Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Event schon wieder zu ende?

1. Standard

also das mit dem drachen war scheisse da einige Gilden in den zonen den regelrecht mit raidgruppen am portal becampt haben. die belohnung gibt es sobald alle portale aktiviert sind und das ist dienstag

auf valor ist gemeindeland, donnerstepp,e nektulos wald, antonica ferrot fertig soweit ich erfahren habe

2. Standard

Ja, wobei auch Nek 2, EL, El 2, Ant 2, FR 2 gemacht wurden, soweit ich weiß
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

3. Standard

Wie gesagt gibt es ja immer noch die Möglichkeit der 2. Instanzen.
    Wenn genug Interesse besteht und sich Leute zusammentrommeln lassen, kann man ja dafür sorgen das es ein Feerott 2 gibt. Da ist das Spire sicher noch nicht fertig, allerdings hat der Drache auch Level 60.

4. Standard

Also wenn über hundert Leute in der Zone sind, alle am gleichen Platz und der Kampf mit dem Drachen stattfindet und jemand hat da kein Lag, dann stimmt was nicht. Der hat den Rechner falsch eingestellt, das MUSS laggen:-P

Der blöde große Drache von EL hatte für kurze Zeit den Titel "Destroyer of Ihks", aber er konnte sich nicht lange dran freuen
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

5. Standard

Ich hasse Raidforces seit diesem Event.

Ich hab in Antonica mitgeholfen den Porter aufzubauen. Immer wieder gecraftet. Als der Porter kurz vor Vollendung war kamen immer mehr High-Levler an und erzählten was von Drachen und so. So ahha ... der kommt also wenn das Gate fertig ist.
    Frage:Hmmm - warum hab ich heut den ganzen Tag hier nicht gesehen?
    Antwort: War mit zu langweilig. Ich geb nur einzige Essence ab um Drachen nacher zu hauen

KOTZ, BRECH, WÜRG. Und ich muss sagen da waren ganze Truppen von der gleichen Gilde dabei. Ich verurteile aber nicht die gesamten Gilde sondern nur diese ITEM geilen Farmer. Warum haben sie vorher nicht geholfen? Warum sah man sie nur, wenn der Drache kommt?

Sollen sie ersticken an Ihrem Loot. Hab mich dann schön verpisst mit meinem 53 Tank. War mir einfach zu blöd.

Eins vorne Weg. Damit sind nicht alle angesprochen die einen Drachen erlegt haben. Viele haben bestimmt Ihren Teil dazu beigetragen das Gate wieder aufzubauen und haben es verdient den Drachen auch zu erlegen. NUR diesen ehrlichen Spielern gilt mein Glückwunsch.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

genau das meine ich da sind irgendwelche gildenraids am laufen gewesennichts gemacht aber den drachen becampt während sich andere den *****a ufgerissen haben

7. Standard

In DS1 auf Valor war es leider genau das gleiche, da hat sich eine kleine Gruppe von fleißigen Portalbauern seit 8:30 morgens bis 1:14 nachts abgemüht, das Portal im Alleingang hochgezogen und sich während dessen den ganzen Tag über organisiert. Und knapp eine Stunde vor Fertigstellung kommt ein Raid von außerhalb an und wartet gemütlich auf den Drachen, ignoriert alle Anfragen und Gesuche und tötet den Drachen letztendlich. Großwartige Leistung 'Loge der Tempelritter' und alle anderen die dabei waren!!!

Leider war sowas ja abzusehen, und man hat es auch die ganze Zeit während des bauens im Hinterkopf gehabt. Aber diese dreistigkeit einiger Titel- & Lootgeiler Individuen hat bei mir für arges Unverständnis gesorgt. Ich hätte es allerdings begrüßt wenn SOE das Event anders gehandhabt hätte um sowas zu verhindern. Zum beispiel durch einen Mob der kein Encounterlock bekommt oder wasweissich.

*einen eigenen selbstgebauten Teleporter in der Donnersteppe besitzend*
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

also ich kann nur von dem Raid sprechen bei dem ich dabei war. Das war ein absoluter Pick-Up-Raid mit vielen die noch nie an einem Raid waren und viele davon hatten auch geholfen mit aufbauen(inkl. mir). Ausserdem hatten wir am schluss noch 6 Ringe übrig, die wir dann an Nichtraid-Teilnehmer verteilen.

Aber ihr hab recht, es ist nicht supertoll wenn ne komplette Raidforce die Portale richtiggehend becampt.
    Viel schlauer wäre es gewesen, jeder der die Quest offen hat, die Möglichkeit zu bieten als Abschluss den Drachen zu rufen und anschliessend verhauen. Damit hätten zumindest die Raidforces jeweils kleine dabei haben müssen um überhaupt das Event starten zukönnen und die Kleinen(oder Seltenraider) wären in den Genuss gekommen ein tolles Event zu haben.

Ich weiss nur wie sich 2 Leute aus meiner Gilde freuten, als ich sie in den Raid einlud. Bei beiden war es der erste Raid und beide waren auch fleissig am Aufbau beteiligt und ich denk gerade bei unserem Raid waren rund 2/3 Leute die da mit halfen. Ist also nicht so, dass nur Raidforces das Vergnügen hatten

9. Standard

also nek forest und commonlands waren auch raidgruppen

das gut ist wir kriegen fürs mithelfen die statur die fürs kloppen aber net *fg*

10. Standard

Also zumindest auf Innovation gibt es noch mind. 1 Zone wo der Spire noch nicht steht

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte