Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Event schon wieder zu ende?

1. Standard Event schon wieder zu ende?

an diesem wochenende sollte man doch solche türme bauen können mit hilfe von sky essenzen, finde ich das bloss nicht oder is das schon wieder vorbei, sollte das nicht bis montag abend gehen?

AFDFCH!

Standard

Ach ja..da war ja was ;)
    Glaub aber Türme bauen war doch letztes mal, diesmal gibts was anderes?!

3. Standard

die portaltürme wurden gestern schon gebaut

4. Standard

Machbar waren die bei den ganzen Plattformen. In den Gemeinlanden ist das Portal mittlerweile vollständig erstellt. Das Event geht solange, wie bis es durch die Spieler beendet wurde und dies ist zumindest bei manchen stellen schon geschehen.

Mal ne andere Frage, hat irgendwer schon eine belohnung fürs mithelfen bekommen? bei mir ist die quest noch immer offen (steht auch bei den abgeschlossenen dabei) und kann sie ja nicht mehr beenden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Schade- dieses Wochenende hab ich nicht gespielt und schon ist EXP-Bonus und Event verloren :o( und verpasst!

Gruß,

Cheggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

für das turm bauen gibbet ne quest? sagt mal an wo?

AFDFCH!

7. Standard

Da auf Valor alle Türme fertig sind wirst du keine Quest mehr bekommen ;) . Für alle die geholfen haben wird es einen kleinen Reward geben in form einer Statue oder sowas. Für alle die einen der Drachen getötet haben gibt es auchnoch einen Titel. Die Quest für den Reward steht bei mit unter Spezial Quest und ist immernoch offen. Denke das der Reward am Dienstag kommt wenn man die Dinger auch benutzen kann.

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

Standard

Ich gehöre zu denen, die den Drachen legen konnten. Als belohnung gab es dafür bei dem Drachen im Wald von Nektulus ein Ring mit +10 auf Intelligenz, Weisheit, Agilität, Stärke und Ausdauer und ein paar Defense-Punkte. Aber die 50 Skillpunkte waren schon ganz nett, obendrein war es sagenumwoben! Für die Drachen der andere Gebiete gab es andere Rewards, z.B. gab es in den beiden Verzuaberte Landen Instanzen je die Kette Eyes of Irgendwas auch mit 50 Skillpunkten Bonus, aber mehr Resis und für den Hals. Ich habe den Ring aber verkauft, da ich eh nur auf die Stärke aus bin und der Punkt im Gegensatz zu meinem jetzigen, gelooteten Ring, reißt es auch nicht raus. Hätte sonst nur in dem Bankfach geschmort, gut, den haben nur 48 Personen oder so auf dem Server, aber ich bin sicher, dass mit KoS bessere Teile kommen werden...

Den reward, den alle Helfer bekommen, kann man sich bei Launch von KoS abholen bei den Gnomen.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

9. Standard

Hmpf wieso wusste ich nichts von irgendwelchen Drachen? Wie konnte man denn an die dran kommen, bzw. wo hat man denn von denen erfahren?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Hmpf wieso wusste ich nichts von irgendwelchen Drachen? Wie konnte man denn an die dran kommen, bzw. wo hat man denn von denen erfahren?
    Sobald die Portale fertig waren ist ein Drache gespawnt. Der dropte dann 24 mal dasselbe Item und man bekam einen Titel. Hab gerade den in Antonica noch mitgemacht.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte