Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immernoch Lags?

1. Standard Immernoch Lags?

Hi ich hab eine kleine Frage und zwar Lagt es bei mir zurzeit
    in ALLEN zonen, selbst derr Crafterkeller ist schon kein SavePoint mehr

Nur ich hab ein WLan dort kann es ja mal passieren(wenn handy daneben klingelt) das ich störungen bekomme.

Nur es ist zurzeit andauernd es ist nicht mehr möglich zu Spielen und das ganze
    schon seit knapp 2 Wochen.

Weis zufällig jemand wie lange sich das hinzieht? Vorallem gab es endlich eine offiziellen stellungnahme von SOE?

Montag kommt die E-Mail das ich innerhalb 5 Werktagen bezahlen soll, nur wenn es bis dahin nicht besser wird oder eine plausible stellungnahme kommt. Werd ich wohl oder Übelst nach knapp 1nem Jahr aufhören müssen. Da ich für eine nicht erbrachte Dienstleistung nicht mehr bezahle.

Selbst Blizzard hat eine Stellungnahme zur ihren gewaltigen Lags und Server auszeiten abgegeben. Dazu den Spieler 3 Tage geschenkt. "Sorry den Link zur stellungnahme find ich zurzeit nicht".

Ach bevor ich es noch vergesse, ich kann zurzeit beim Broker nichts kaufen. bin ich der einzigste?

Standard

alos die laggs hab ich acuh und das prob mim broker hat auch jeder, ich hoff ich konnte helfen ;)

3. Standard

Tatsächlich ist seit 2-3 Wochen in jeder Zone ziemlich übles Lag, auch im Keller hab' ich inzwischen Probleme. Teilweise ist ein Kampf unmöglich, z.B. heute in Nek, obwohl kaum Spieler in der Zone waren. Leider hab' ich bisher noch keine Reaktion zum Thema von SOE gelesen.....

Das derzeit kein Verkauf beim Broker stattfindet, bzw. auch kein Verkaufen über den House Vault möglich ist, wurde gestern und heute als Systemmeldung durchgegeben. Es wurde sogar dringend davon abgeraten zu versuchen, den House Vault zu benutzen. Wie lange das dauert, ist allerdings nicht bekannt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)