50-60% vom Ranger sind zur Zeit Procs, fällt das weg und bedenkt man das man Solo eh nur maximal
2 Schüsse abgeben kann bis einen der Mob erreicht dann wird man vermutlich eher im Bereich der Barden landen
nur das man nicht die Buffs von denen hat
50-60% vom Ranger sind zur Zeit Procs, fällt das weg und bedenkt man das man Solo eh nur maximal
2 Schüsse abgeben kann bis einen der Mob erreicht dann wird man vermutlich eher im Bereich der Barden landen
nur das man nicht die Buffs von denen hat
Dann ergänze ich das mal:
Der deutsche PVP Server heisst Talendor. Anbei eine komplette Liste:
* Nagafen (US)
* Darathar (UK)
* Talendor (DE)
* Gorenaire (FR)
* Vox (Station Exchange)
Kommt auf das Equip an, je mehr sagenumwobene Sachen mit Procs man hat, je besser die Gifte sind, die man benutzt umso härter trifft einen der Nerf.Zitat von Beldin
Wenn es zu heftig sein sollte, dann hoffe ich für die Ranger, dass die CA aufgewertet werden. Jedenfalls ist es jetzt für die Developer einfacher zu balancieren, da nun die Procs einen festen, kalkulierbaren Schaden machen, der nicht mehr so stark von der Geschwindigkeit der Waffe abhängt.
Nur ein Beispiel: hat man mit dem alten System ein neues Gift programmiert so hat das beim Assassin X% mehr DPS gemacht, beim Ranger aber Y% mehr, wobei Y>>X ist. Das sowas Probleme bereitet, gerade wenn es eine Levelerweiterung gibt, sollte einleuchten.
Man kann SOE nur vorwerfen, dass sie diesen Fix schon vor Monaten hätten machen müssen.
Droz - Brigant der Valor Raiders
Quidquid latine dictum sit, altum sonatur
Vorewerfen kann man ihnen noch das sie gerade im letzen LU den einzigen Point Blank Shot skill abgeschafft habenZitat von Zdrozz
und das sie ein paar LU's vorher die In Combat runspeed der Mobs erhöht haben damit man eh nur noch maximal
2 statt wie früher 3 Schüsse abgeben kann bevor einen der Mob erreicht, und dann natürlich das sie 6 Monate lang
angeblich nicht wussten was jeder Ranger wusste .. und es vermutlich weitere 6 dann Monate dauert bis sie
evtl. dann mal die CA Damage etwas erhöhen
Wenn man also sieht wie sich im allgemeinen ums Char-Ballancing gekümmert wird, kann man in etwa hochrechnen, wie es auf den PvP-Servern sein wird, fürchte ich.
Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund
Lesezeichen