Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: suche partner für neuen pvp server mit viel zeit - bitte melde dich ^^

1. Standard suche partner für neuen pvp server mit viel zeit - bitte melde dich ^^

hallo,
    suche einen spielpartner der 10h und mehr pro tag zeit hat um beim pvp server release ordentlich zu leveln.

klassenkombination: avoidance tank + light healer. wer was wie macht kann auch noch besprochen werden

rasse: frei. muss allerdings freeport wählen können, da wir pöse sein werden ^^

ziel: schneller leveln als der rest. aktives pvp.

falls du darauf lust hast melde dich hier im forum oder besser bei mir im icq 60702840.

mfg
    ipumuk

Standard

Haha. Versuchs mal hier

//edit:
    hm... also der Link ist nicht wirklich passend in nem EQ2-Forum.

3. Standard

für diesen scherz bin ich wohl zu dumm ;(

Standard

Hier wirst du kaum Leute finden, die täglich mehr als 10 Std Zeit haben Powerzuleveln um dann alle anderen wegzubashen.

Falsches Spiel und/oder falsche Community.

Daher wirst du im oben verlinktem Forum eher fündig werden. Dort sind solche Anfragen ja nichts besonderes.

Standard Lol?

Denke das hat weniger mit rulen zu tun..wenn einer 10 stunden zeit hat warum soll er sie net auch nutzen?:ähm: :ähm: :ähm:
    Auf die Hompage>>> klick das Banner!

Standard

Soll jeder tun was er will..

Wo steht denn was von rulen? Wie kommst du darauf?

Hab ihm lediglich klarmachen wollen das es hier wohl net der richtige Ort ist um Leute zu finden die seine vorgegebene Klasse spielen, kein RL haben und als erster 60 sein wollen um besser als alle anderen zu sein. Sowas kenne ich nur von anderen Spielen und habs hier bisher noch nie erlebt.

7. Standard

Zitat Zitat von ipumuk
    ziel: schneller leveln als der rest. aktives pvp.
    Das liest sich so, als würde es dir wichtig sein, der "Stärkste" auf dem Server zu sein und unter "aktivem PvP" verstehst du sicherlich, durch das hohe Level nicht in allzu große Gefahr zu geraten auch mal gebasht zu werden, oder? Damit verbunden ist natürlich, dass du deine Übermacht dazu nutzen wirst, möglichst vielen auf den Senkel zu gehen. Klar, gehört ja zur Rolle, bist ja pöse...

Hmm, schick mir deinen In-Game-Nick und ich nehm mir 3 Monate Auszeit von der Uni und mache bei deinem Plan mit, allerdings auf Queynos-Seite.

Du bist nicht zufällig mit dem hier verwandt?

Hi, ich suche Mitstreiter die mit mir bei Release orndlich l33t powerleveln wollen, um dann mit lvl60 in den 20+ Gebieten die ganzen N4ps orndlich wegzubash0rn.

Ach ja .... Horde solls sein! Postet hier und ihr kriegt PM bzgl Planung.

Und vorab an die ganzen Jammerliesen die gleich zu meckern anfangen .. behaltet Eure Fl4mes für Euch - geb ich eh nix drauf.
    Das ist ein Quote aus dem Forum eines bekannten MMORPGs mit PvP von Anfang an.

Standard

Zitat Zitat von Shoxx
    Soll jeder tun was er will..

Wo steht denn was von rulen? Wie kommst du darauf?

Hab ihm lediglich klarmachen wollen das es hier wohl net der richtige Ort ist um Leute zu finden die seine vorgegebene Klasse spielen, kein RL haben und als erster 60 sein wollen um besser als alle anderen zu sein. Sowas kenne ich nur von anderen Spielen und habs hier bisher noch nie erlebt.
    Nochmal der Hinweis von mir als Betatester.....wenn man schnell 60 wird ist man doch nicht besser?

Im gegenteil die gegner gehen einem aus denn was ihr alle wohl vergesst..GRAUE sind nicht angreifbar solange sie net selbst angreifen...wen also einer 60 ist der rest des Serves 45-51 hat er gar keinen den er "rulen" kann ...denke auch net das das sein ziel ist sondern ernutzt halt seine vorhandene zeit

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Das liest sich so, als würde es dir wichtig sein, der "Stärkste" auf dem Server zu sein und unter "aktivem PvP" verstehst du sicherlich, durch das hohe Level nicht in allzu große Gefahr zu geraten auch mal gebasht zu werden, oder? Damit verbunden ist natürlich, dass du deine Übermacht dazu nutzen wirst, möglichst vielen auf den Senkel zu gehen. Klar, gehört ja zur Rolle, bist ja pöse...

Nö das liest sich schnell in Gebiete reinzukommen wo noch kein PvP stattfindet um die Gilde mit Drops zu versorgen

Wie gesagt schnell levln bringt fürs pvp gar nix wie oben beschrieben

10. Standard

Interessant das ipumuk direkt angeflamed wird, wo doch alle PvEler nette hilfsbereite Leute sind und nie sowas tun würden...
    Da ich ihn jetzt seit einer Woche kenne kann ich nur sagen: RESPEKT. Er zieht sein Ding konsequent durch, Level 41 in einer Woche... dabei aber hilfsbereit, bei Raids dabei und beim PvP mentort er. Wurde letztens gelegt als er auf Lvl 24 mentort hatte. Ich glaub die Blümchenpflücker sind in Ohnmacht gefallen als sie 15g gelootet haben

Also: ich glaube viele PvEler haben einen Verfolgungswahn. Nur weil sie Angst haben dass durch PvP-Balance ihr geliebter Char genervt werden kann versuchen sie mit aller Macht das PvP in eine schlechte Ecke zu drücken und die Leute die es gerne Spielen zu diskreditieren.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte