Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: suche partner für neuen pvp server mit viel zeit - bitte melde dich ^^

Standard

Aber 18h am Tag, wie er mir mal gesagt hat ...

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Zdrozz
    Also: ich glaube viele PvEler haben einen Verfolgungswahn. Nur weil sie Angst haben dass durch PvP-Balance ihr geliebter Char genervt werden kann versuchen sie mit aller Macht das PvP in eine schlechte Ecke zu drücken und die Leute die es gerne Spielen zu diskreditieren.
    Ok, ich leide also an Verfolgungswahn, wenn ich nicht möchte, dass die Charaktere wegen PvP so generft (nicht genervt!) werden, dass das PvE deswegen schlechter wird?

Ich hab nichts gegen PvP, ich mag nur die Einstellung net mit der viele Leute an PvP ran gehen. PvP ist nicht dem anderen größtmöglich das Spiel zu versauen. ;)

Ich spiele kein PvP und möchte nicht, dass mein Spiel dann darunter leidet, was hat das mit Verfolgungswahn zu tun?

Standard

Nein, ich muss inzwischen sagen, dass die Reaktionen wirklich teils etwas heftig waren ... Soll er das Spiel doch so spielen wie er es will!

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Nein, ich muss inzwischen sagen, dass die Reaktionen wirklich teils etwas heftig waren ... Soll er das Spiel doch so spielen wie er es will!

Gruß,

Chegga

Hier möchte ich Dir absolut recht geben Chegga.
    Warum muss denn immer alles zerpflückt werden und der Mensch hinter dem Char provoziert werden, bloss weil er hier eine Anfrage reinpostet?

Anfrage wird gestellt und es sollten sich nur die melden, die sich angesprochen fühlen - ist doch bei einer Anfrage oder Bitte im Teil "Marktplatz" auch nicht anders - oder irre ich mich ?

Wenn die Community wirklich so erwachsen ist, dann sollten diese EINZELNEN die sich mit ihren posts nicht so verhalten, versuchen von den anderen zu lernen - ist doch nicht allzu schwer oder doch?

LG
    Maren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12