Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: denglish + einloggen ins offi Forum (Probleme mit Everquest)

Standard

Warum hast dir nicht erst die Testversion installiert, dich über google informiert, oder einfach mal 2 Minuten nen Blick in ein Forum wie dieses geworfen? Oder noch viel einfacher, einfach mal die Kunden Rezensionen begutachten. Dort steht:

"Tolles Spiel - nur leider kaum Deutsch, 3. Februar 2006
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Karlsruhe
    Es handelt sich hier wirklich um ein tolles Spiel, das jedoch bereits seit seiner Veröffentlichung unter einer ganz besonderen Krankheit leidet: Die Übersetzung ist mittelmäßig bis schlecht, bzw. überhaupt nicht vorhanden.

Spieler, die ein deutsches (!) Spiel suchen, sollten hier tunlichst die Finger davon lassen."

2. Standard

Die Übersetzungen von WoW und EQ2 kann man eh alleine schon deswegen nicht wirklich vergleichen weil WoW in Deutschland versetzt auf den Markt kam während EQ2 wohl ziemlich zeitgleich mit der amerikanischen Version. Und im Nachhinein zu übersetzen ist eh immer wesentlich komplizierter. Mal ganz davon abgesehen das EQ 2 wohl auch wesentlich mehr Text als WoW enthält und zwischen den beiden spielen sowieso Welten liegen.
    Klar ist das Deutsch Englisch wirrwarr von EQ 2 etwas verwirrend und bei manchen sachen durchaus problematisch, dies ändert aber nichts daran das EQ 2 ein Klasse Spiel ist und SOE auch weiterhin mit der Übersetzung beschäftigt ist.

3. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    ausserdem steht da nur "Spiel und Handbuch auf deutsch " und net "in deutscher sprache"
    Was ist der Unterschied zwischen "auf deutsch" und "in deutscher Sprache" ?

Himeno, komm mal nen bischen runter.
    Die Übersetzung ist, wie jeder weiss, ziemlich daneben.
    Aber trotzdem macht das Spiel sehr viel Spaß.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

rangoon die deutsche sprache und das deutsch was wir sprechen ist unterschiedlich. in der deutschen sprache gibt es kein fremdworte wie handy , personal computer , time sharing usw usw die gibt es aber weide rin dem deutsch englisch mix was wir normal als deutsch bezeichnen. jedergermanistik studend würde dir für das gleichsetzen die ohren lang ziehen.

die diskussion ja das muss in deutsch sein da steht komplett in deutsch da(wo soll das stehen ich hab 3 verschiedene verpackungenund da stehts net) nervt langsam tierischst

5. Standard

Was mich interesieren würde: gibts ne Möglichkeit das Spiel komplet Englisch zu machen aber auf den Deutschen Servern zu bleiben? Vieleicht auf englisch Updaten und in irgendner ini die Server IP oder so wechseln?

mfg cortar

6. Standard re

Neues dazu über ein neues Übersetzungtool auf der SOE HP

http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=1026

sieht doch gut aus mal abwarten
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

Standard

Der Link scheint defekt zu sein, ich schätze es ist dieser hier
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...essage.id=1026
    Letzte Anmerkung von Eovania zur Übersetzung vom 27.02.2006

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

8. Standard

Das Problem mit dem offizielen Forum von EQ2 hab ich auch :/
    und geholfen hat mir der Support (live) auch nicht wirklich :(

:buch:

Hier das Protokoll :

Chat-Transkript - 27.02.2006 xx:xx

Hallo, mein Name ist TSR Scott K.. Wie kann ich Ihnen helfen?

Ich: Hallo! Ich wollte mich fürs forum neu anmelden bekomme aber keine Bestätigungs E-Mail mehr.

Ich: HAb beim ersten vesuch scheinbar einen fehler gemacht.

TSR Scott K.: Ok

TSR Scott K.: Was für ein Fehler haben Sie gemacht ?

TSR Scott K.: und darf ich Ihren Station Name und Email haben bitte ?

Ich: Ich glaube ich habe den link 2 mal angeklickt und mich dadurch wieder abgemeldet. Wenn ich mich jetzt anmelde und eine neue E-Mail anfordere bekomme ich immer die Meldung : "Bevor du dich anmelden kannst, muss deine E-Mail-Adresse registriert werden. Und dann Leider können wir die E-Mail im Moment nicht senden.
    Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut."

Ich : xyz
    adresse@domain.de

TSR Scott K.: Einen Moment, bitte, waehrend ich nachforsche. Danke.

TSR Scott K.: Also haben Sie alle Ihr Mail Box gecheckt.

TSR Scott K.: Ich meine Jung oder Bulk Box

Ich: Spielen funktioniert wunderbar, ich kann nur nicht im forum posten weil meine E-Mail adresse nicht richtig bestätigt wurde, bzw. wieder abgemeldet ist

TSR Scott K.: Also Sie alle Folder gecheckt und sicher das Sie nicht kein Email von uns erhatlen ?

Ich: doch die erste mail habe ich erhalten, aber jetzt wenn ich die E-Mail adresse ändern/eine neue bestätigungs e - mail anfordern will, seht immer der text: "Leider können wir die E-Mail im Moment nicht senden.
    Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut."
    die erste E-Mail von DoNotReply@station.sony.com mit der nachricht "Ihr Kode ist: xxxxxxxx" und dem link habe ich erhalten

Ich: aber die funktioniert nicht (mehr)

Ich: bzw wenn ich auf den link klicke erscheint der text :
    " Zeitzone darf nicht leer sein
    Sie haben Ihr Abonnement gelöscht. Danke für Ihre Unterstützung."

TSR Scott K.: Darf ich Ihren Postleitzahl haben bitte ?

Ich : zzzzz Stadt

TSR Scott K.: danke
    TSR Scott K.: Ok
    TSR Scott K.: Bitte gehen Sie an Forum. Loggen Sie sich mit Ihr Station Name und Password und Klicken Sie dann an My Profile

TSR Scott K.: Klick die Link zu ein andere Email to senden
    TSR Scott K.: Klick die Link ein neue Email zu senden.

Ich: that's what i tried all the time and it dosn't work :(

TSR Scott K.: Wir haben gerade etwas kontrolliert
    TSR Scott K.: bitte versuchen Sie nochmals

Ich: "E-Mail konnte nicht gesendet werden." - das erscheint seid tagen
    Ich: keine Veränderung, es geht nicht :(

TSR Scott K.: OK bitte versuchen mit andere Email bitte

Ich: hab ich auch schon versucht, ging auch nicht aber bitte ich versuchs gern nochmal

TSR Scott K.: Unsere Vorgesetzter versucht etwas zu kontrollieren. Bitte versuchen Sie nochmals

Ich: nein, geht immernoch nicht hab es jetzt mit adresse2@domain2.de versucht, diese wird auch als neue adresse angezeigt aber eine E-Mail kann nicht versand werden

TSR Scott K.: OK
    TSR Scott K.: Einen Moment !
    TSR Scott K.: Dürfen wir Ihr Passwort ändern, damit wird das selbst versuchen können ?
    TSR Scott K.: Hallo Sind Sie noch da ?

Ich: ist das nur das foren passwort? oder auch fürs spiel?
    Ich: egal, ja ändern sie das passwort

TSR Scott K.: Danke
    TSR Scott K.: Warten Sie bitte ! Während wir das versuchen. Tut uns leid für die Verspätung
    TSR Scott K.: Wir haben mit diese Email Adresse geändert adresse@domain.de
    TSR Scott K.: Bitte checken Sie Ihr Email bitte
    TSR Scott K.: bitte checken Sie alle Email Folder
    TSR Scott K.: Checken Sie Junk-Ordnung

Ich: bin dabei, aber noch nichts angekommen

TSR Scott K.: Haben Sie alle Folder gecheckt

Ich: ja, es ist aber nichts angekommen bei adresse@domain.de :(

TSR Scott K.: Also bitte warten Sie einige minuten

Ich: *@station.sony.com steht in meiner Whitelist also sollte es ankommen, ok ich warte

TSR Scott K.: Also bitte versuchen Sie an unsere Forum zu schreiben
    TSR Scott K.: und wenn Sie das nicht machen könnten, teilen Sie uns mit der Fehlermeldung mit.

Ich: E-mail ist immernoch nicht da :/
    Fehlermeldung im Moment:
    "E-Mail-Verifizierung erforderlich
    Sie müssen zunächst Ihre E-Mail-Adresse verifizieren, indem Sie auf den Verifizierungs-Link klicken, der Ihnen bei der Registrierung zugesendet wurde. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben oder möchten, dass wir Ihnen die E-Mail erneut senden, rufen Sie Ihr Benutzerprofil auf."

Ich: es kommt keine E-Mail an :(

TSR Scott K.: Wir versuchen noch aber es ist Ihr Spam Problem

Ich: ich habe den Spam-Schutz jetzt komplet abgeschaltet; d.h. alles kommt bei mir an

TSR Scott K.: Also wir haben das Problem an unsere Vorgesetzter weitergeleitet. Es nimmt 24-48
    TSR Scott K.: Sie müssen bis dann warten.
    TSR Scott K.: Kann ich Ihnen heute mit noch etwas helfen?

Ich: ja das passwort lautet jetzt wie? oder wurde es zurück gesetzt?
    TSR Scott K.: Es ist *********
    TSR Scott K.: und bitte ändern Sie das

Ich: nein
    besten dank

TSR Scott K.: Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei unserem Sony Online Entertainment Kundendienst Chat. Alles Gute und einen schoenen Tag!

Ich: Verbindung getrennt

TSR Scott K.: Verbindung getrennt

So sieht das aus, wenn man den "live Support" nutzt, das kurze Gespräch hat mehr als eine Stunde gedauert. Gebracht hat's nichts, aber wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem und ein Fehler von mir wie oben erwähnt scheint nicht die Ursache zu sein. Hat jetzt einer von den Betroffenen schon einen Vortschritt erziehlt?
    ... wirklich das Einzige was ich vermisse, muß ich ganz ehrlich sagen, ist ...

9. Standard

Ja genau dasselbe Problem mit dem Forum hab ich auch, glaube aber nicht das es dein Fehler war. Hab selber nur einmal auf den Link der Bestätigungsemail geklickt und hab dieselbe Fehlermeldung wie du bekommen.
    Hab dann den Support angeschrieben und denen die Fehlermeldung mitgeteilt die meinten dann aber nur das mit meinem Account alles in Ordnung wäre und ich den Link in der Mail nicht mehr benutzen sollte.
    Kam dann auf die glorreiche Idee Eovania in diesem Forum mal ne PM zu schreiben aber sie meinte auch nur das mein Everquest 2 Account in Ordnung sei und ob ich mich überhaupt fürs Forum angemeldet hätte. Hab ihr darauf geantwortet und seitdem irgendwie Funkstille.

10. Standard

lol, hatte der nen schlechten Tag?
    mir hat der damals wie ich keine Zahlungsmails mit den Überwisungsinfos für GlobalCollect mehr bekommen hatte echt geholfen. Hatte vorher schonmal gefragt, warum die nicht angekommen sind und ob man mir die nochmal zusenden könnte. Alles super gelaufen. Nur sind damals 5 Stück angekommen, alle mit unterschiedlichen Beträgen und ich wusste nicht welchen ich jetzt zahlen musst. Also einfach mal nachgefragt. Das sah dann so aus:

Chat-Transkript - 17.02.2006 08:44
    Hallo, mein Name ist TSR Scott K.. Wie kann ich Ihnen helfen?
    ich: Ich habe eine Frage zu meinem Account. Und zwar hatte ich vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Account vorläufig abgelaufen war. dieses Problem ist jetzt gelöst. Mir wurde damals gesagt, das ich ein neues Abo für Everquest2 machen soll. Gestern sind dann die Mails mit den Überwisungsinformationen gekommen. Dort stehen 2 Abos drin die ich nie genutzt bzw. bekommen habe. Abgeschlossen haben soll ich die am 15.02.2006 und am 14.02.2006.
    TSR Scott K.: Darf ich Ihren Station Name haben bitte ?
    ich: xyz
    TSR Scott K.: Haben Sie 2 Abo ?
    ich: Nein, nicht das ich wüste.
    TSR Scott K.: und haben Sie wie viel Email erhalten ?
    ich: Insgesammt 5, da waren aber noch welche bei von Abos zu Vormonaten, die ich vorher nicht bekommen hatte. deswegen hatte ich schoneinmal gefragt weil ich ja ohne die Mails das Geld für die Abos nicht überwiesen konnte
    TSR Scott K.: Wann haben Sie die Email erhalten und gibt auch den Betrag, wie Sie bezahlen müssen
    ich: gekommen sind die alle am 16.02.2006 gegen 24Uhr. Die Beträge sind 14,48€ 13,49€ 37,99€ 0,52€ und nocheinmal 37,99€

(Pause von ca. 20 Minuten)

TSR Scott K.: Also Sie müssen nur 14,48€ bezahlen.
    TSR Scott K.: Sie wurden mit diesen Betrag die Referenznummer erhalten.
    TSR Scott K.: Bitte überweisen Sie das Geld an dieser nummer
    Karolin: ok danke. Desweitern steht jedes mal wenn ich mich ins spiel einloggen möchte, das ich nicht für Everquest2 abonomiert bin. Und in meiner Kontoinfo steht, das mein Account vorläufig abgelaufen ist. wie ich das ändere und wie ich dann wieder spielen kann wurde mir schon erklärt. Aber warum bekomme ich jedesmal wieder siese meldung und muss dann erst ein neues Abo abschließen obwohl ich ein paar Stunden vorher grad ein neues Abo abgeschlossen habe um spielen zu können?
    TSR Scott K.: Darf ich Ihre Email haben bitte ?
    Karolin: xyz@xy.de
    TSR Scott K.: Ok Gut. Ihr Konto ist jetzt vorläufig aktiv und Sie können spielen. Bitte machen Sie die Überweisung schnell jetzt, damit Ihr Konto aktiv wird.
    Karolin: Ja das ist jetzt aber wohl nur vorläufig aktiv, weil ich das neue Abo erst gestern abend abgeschlossen habe. wie schon erklärt, steht nach ein paar stunden warten dort wieder, dass das Konto vorläufig abgelaufen ist. Normalerweise hatte man doch 5 Tage zeit um das Geld zu überweisen und so lange war auch das konto auch noch vorläufig aktiv bei mir ist das aber eben nicht so.
    TSR Scott K.: Sorgen Sie nicht. wenn das wider passiert kontaktieren Sie mich wieder.

(da dacht ich nur na toll, nochmal ne Stunde im *****, hab das aber mal so hingenommen)

TSR Scott K.: Ich kontrolliere das. Ok
    Karolin: Ok. Dann danke ich Ihnen für Ihre Hilfe.
    Karolin: Nein. Danke.
    TSR Scott K.: Vielen Dank fuer Ihren Besuch bei unserem Sony Online Entertainment Kundendienst Chat. Alles Gute und einen schoenen Tag!
    Karolin: Verbindung getrennt
    TSR Scott K.: Verbindung getrennt

Dannach hat ich nie wieder Probleme mit dem Account, alles aktiv, die E-Mails komm jetzt auch wieder regelmäßig.

Da kann ich jetzt nur sagen, dass das beim Suppoert manchmal echt scheiße ist und die einem manchmal echt schnell helfen. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleich handeln die einfach grad so wie sie wollen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte