Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: denglish + einloggen ins offi Forum (Probleme mit Everquest)

1. Standard denglish + einloggen ins offi Forum (Probleme mit Everquest)

Hallo,

ich hab seid heute Everquest un bin imoment noch seht unzufrieden aus 2 Gründen und zwar:

Hab ich ein Deutsches Spiel gekauft, aber die hälfte im spiel ist englisch. kann man das vielleicht umstellen.

Wenn ich meien code für das forum eingeben will kommt:das ich meine abonnement gekündigt habe, was soll das?

Standard

Hallo.

Komplett deutsches Spiel gibts nicht.

Forum? Code? Welches Forum? Dieses hier?

3. Standard

1. Verschoben nach Technik
    2. Wie schon so oft, auf der Verpackung steht meines wissens nicht drauf, dass das Spiel in deutsch ist. SOE arbeitet mehr oder weniger daran das Spiel weiter zu übersetzen.
    3. Eigentlich musst du keinen Code eingeben, du musst nur deinen Nick für das entsprechende Forum über so eine Art "Club" frei schalten. Den Link dazu habe ich jedoch leider nicht mehr.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

1) Auf der Hülle des Everquest II/DoF-Kombi-Paketes steht (wörtlich) "Spiel und Handbuch auf Deutsch.... was auch immer man darunter verstehen mag
    Umstellen kann man's mit Sicherheit nicht....

2) Bei der Anmeldung im offiziellen SOE-Forum hatte ich das gleiche Problem; es scheint sich um einen (unlösbaren?) Bug zu handeln. Nach (sehr freundlicher) Rücksprache mit dem Support wurde mir mitgeteilt, daß diese Meldung nichts zu bedeuten hat... warum es dann gemeldet wird... Rätsel über Rätsel....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

5. Standard

Das Problem mit dem Forum hab ich auch. Hat aber keine Auswirkungen auf den Account.
    Könnt ihr aber im offiziellen Forum posten?
    Ich bekomme immer gesagt das meine Email nicht verifiziert ist aber ich kann keine neue Verifikationsemail anfordern weil er mir immer sagt das dies im Moment nicht möglich sei.

Standard

Kann auch nur bestätigen dass auf der Packung (Ubisoft Exclusive Version) klar und deutlich "Spiel und Handbuch in deutscher Sprache" steht.

Ich hab weiters kein großes Problem damit. Trotzdem ist das Anliegen berechtigt.

8. Standard

Zitat Zitat von Eqin
    Kann auch nur bestätigen dass auf der Packung (Ubisoft Exclusive Version) klar und deutlich "Spiel und Handbuch in deutscher Sprache" steht.
    ja und die deutsche sprache gibts auch net mehr das ist auch nur ein deutsch englisch mix ausserdem steht da nur "Spiel und Handbuch auf deutsch " und net "in deutscher sprache" desweiteren steht da auch nirgends komplett in deutsch. desweiteren hat hier keiner das spiel gekauft sondern ein Nutzungsrecht denn das spiel gehört immernoch SOE nd falls man lesen kann steht in der eula und karton das sich die inhalte im spielverlauf ändern

9. Standard

Also ich hab das spiel bei Amazon gekauft da steht:

System: Windows 98, Windows 2000, Windows Me, Windows XP
    Medium: Computerspiel
    Sprachversion: Deutsch
    Systemvorraussetzungen:

PIII 1Ghz CPU
    512MB RAM
    3-D-Karte

Und auch den CDs steht auch DEUTSCH

Hätt ich das gewusst hätt ich mir den kauf überlegt. Ich zahl dafür 13 Euro im monat für ein nicht fertig spiel kann man sagen. Wenn man ein spiel rausbringt kann man keine halben sachen machen. Ich versteh nicht was sich die spieleentwickler dabei denken.
    Ich spiel auch wow, und Blizzard hat es auch geschaft die massen an quest texten ins deutsche zu übersetzen. Und sony ist auch eine große firma das die das geld für genug übersetzer haben sollten.

10. Standard

Man vergleich net den rotz von WOW mit EQ2 das sind 2 verschiedene Spiele und Systeme und was amazon schreibt es ist nämlich scheiss egal es steht nirgends komplett in deutsch da . das es einen deutsch englisch mix hat liegt nicht daran das es nicht fertig ist den welches Spiel ist das schon das hat andere gründe. Sony ist nicht SOE das sind 2 getrennte firmen und unsere Sprache ist von englischen Worten so durchsetzt wies nur geht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte