Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrungs-Wochenende!

1. Standard Erfahrungs-Wochenende!

Hail, Norrathians! Kingdom of Sky steht bald vor der Türe und wir haben aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Am Freitag wird es ein erneutes Live-event gleich nach Beendigung des Events "Erollisi-Tag" geben, welches zudem mit dem bevorstehendem Erweiterungspaket liiert ist. Zusätzlich wird es von Freitag morgen bis Montag Abend einen "Bonuserfahrungs-Wochenende" für alle Abenteurer geben. Denkt daran, Kingdom of Sky wird am 21. Februar zeitgleich mit Live Update Nr. 20 herausgebracht, zudem auch die neuen Spieler-gegen-Spieler Server.

Wir sehen uns in EverQuest II!
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Hm.... ich will ja nicht meckern (naja, vielleicht ein bißchen). Aber läuft der "XP-Boom" schon?? Ich hatte heute nicht den Eindruck... war zuerst mit der "Großen" drin, einige Quests erledigt, hat gerade mal 4% gebracht den Abend über.
    Aber naja, ab einem gewissen Level geht's halt langsam.... also mit dem kleinen Twink rein, auch hier fleißig gequestet...... hmmmmm.... kein bemerkenswertes Ergebnis.

Geht nur mir das so, daß ich den Eindruck habe, das mit den Bonus-XP läuft noch nicht???
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

also ich habe schon derbe gemerkt, dass es schneller läuft. Hab mal meine Mystic ausgepackt (in RL wäre es ja so schöööön ) und bin in 3 Stunden von lvl 20 nach 23 gesprungen...

Ich bearbeit nun ganzes WE meine Twinks, die sind eh bloss zum expen. Mit meinem Main mache ich wegen dem WE gar nix, bin eh schon zu hoch für meine Quests und meinen Entdeckungsstand (gerade einmal in einer T4 Zone gewesen... dabei bin ich schon 37)

4. Standard

Dieser Erfahrungsschub ist auf jeden Fall bemerkbar und schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist