Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: keine klassenauswahlquest mehr,oder....

Standard keine klassenauswahlquest mehr,oder....

seit dem LU 13 muss man sich ja seine unterklasse schon bei der erstellung eines chars aussuchen.

nun meine frage:muss man also im weiteren verlauf des spiels keine klassenquests mehr machen(also steigt man eventuell automatisch zur nächsten klasse auf?)oder doch....?

bin gespannt

Standard

Diese Änderung wurde mit LU19 eingeführt (nicht LU13) und bewirkt, dass du dir wie bereits gesagt deine finale Abenteurer-Klasse bereits am Anfang aussuchst.

Soll heißen, dass du z.B. schon auf Stufe 1 ein Wächter bist. Du wählst also nicht zwischendurch nochmal irgendwas anderes aus.
    Das heißt auch, dass du jetzt bereits von Stufe 1 an Zauber/Abilities hast, die auf deine Charakterklasse zugeschnitten sind (Wizards und Warlocks haben z.B. jetzt von Anfang an unterschiedliche Zauber, nicht wie vorher, wo beide bis Stufe 19 die gleichen Zauber hatten).

Allerdings sind die Handwerker-Klassen nicht von der Änderung betroffen, da suchst du dir wie gehabt auf LvL10 und LvL20 deine jeweiligen Berufs-Spezialisierungen aus und die Handwerker-Klassenquest musst du auch noch machen.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

hehe, besten dank für die klare auskunft!

4. Standard

Zitat Zitat von Dharis
    Diese Änderung wurde mit LU19 eingeführt (nicht LU13) und bewirkt, dass du dir wie bereits gesagt deine finale Abenteurer-Klasse bereits am Anfang aussuchst.

Soll heißen, dass du z.B. schon auf Stufe 1 ein Wächter bist. Du wählst also nicht zwischendurch nochmal irgendwas anderes aus.
    Das heißt auch, dass du jetzt bereits von Stufe 1 an Zauber/Abilities hast, die auf deine Charakterklasse zugeschnitten sind (Wizards und Warlocks haben z.B. jetzt von Anfang an unterschiedliche Zauber, nicht wie vorher, wo beide bis Stufe 19 die gleichen Zauber hatten).

Allerdings sind die Handwerker-Klassen nicht von der Änderung betroffen, da suchst du dir wie gehabt auf LvL10 und LvL20 deine jeweiligen Berufs-Spezialisierungen aus und die Handwerker-Klassenquest musst du auch noch machen.

Das ist nicht ganz korrekt Dharis.

Du kommst jetzt von der Insel und kannst dir direkt deine Handwerksklasse aussuchen. Also Gelehrter, Handwerksmeister oder Ausstatter. Das ging vorher erst ab Level 8 (Handwerkslevel) und wurde aktiv mit Level 10. Die endgültige Subklasse ist aber wie gehabt erst mit Level 20 zu erreichen. Aber das kann sich mit LU20 auch wieder ändern. Wer weiss schon wie es da dann sein wird. ZZ ist es jedenfalls so. Und ganz nebenbei - ich habe noch nie eine Handwerksklassen Quest gemacht. Was soll das sein? Seeking a Profession ist nur um einem zu zeigen was es für Berufe gibt. Sie ist aber nicht zwingend.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Ah, und ich quäl mich mit meinem Koch durch alle Berufe durch
    Aber danke für die Info! Ich blick da langsam auch nich mehr so durch bei den ganzen Änderungen. Mittlerweile ist es ja fast so, dass man mit jedem Charakter den man anfängt anders spielen muss.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

6. Standard

Stimmt, "Seeking a profession" ist nicht verpflichtend, aber
    ich finde die Questreihe lehrreich und unterhaltsam.
    Man lernt wenigstens ein bisschen darüber, was und wie die Crafterkollegen so im Keller basteln - und außerdem
    gibt's prima Questbelohnungen beim Bestehen!
    Für einen Anfänger ist vor allem der Erntebeutel mit
    10 Fächern der reine Segen. Bis er sich solch ein
    Behältnis leisten kann, prügelt er sich bereits im Schwarzbau rum.
    Und die Crafterrobe ist auch nicht zu verachten.

Braumeister Oblomov