Grac, Iksar Mönche gibts wie Sand am Meer (auf Valor) und das sieht Grausam aus
Grac, Iksar Mönche gibts wie Sand am Meer (auf Valor) und das sieht Grausam aus
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
nun ja bin auf splitpaw Bei uns gibt es viele Barbar Mönche.Zitat von Arhan
Nee oder, ich fall vom Glauben. Diese Presswürste können sich doch garnicht so geschmeidig bewegen, wie es ein Mönch tun können sollte...Zitat von Gracjanski
Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)
Ka wo du dich rumtreibst aber ich sehe/kenne Kaum Iksar Mönche. Und wo wir dabei sind Barbaren sind mir lieber als Hässliche Dunkelelfen oder sonstige Elfen wo es wirklich mehr als genug von gibt .Zitat von Arhan
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Ahnungsloser Wicht, geh in Dich und such Läuterung!Zitat von Arhan
Zum Glück lernte ich im Dojo, meine Leidenschaft zu
zügeln, sonst würdest Du den kalten Stahl Halas' zu
spüren bekommen. Ich verzeihe Dir Deine Unwissen- und Unverfrorenheit. Vorerst ...
Gruß
Barbarenmönch Oblomov
so ein mönchiges herumgezckel mit dem stab ist nichts gegen einen klaren, schnörkellosen, raufboldhaften tritt gegen das schienbein gefolgt von einem haken gegen die milz.
begleitet von ratonga gequieke ist das style pur :D
( hat wirklich viel von wilder ratte im kampf )
Also, ich bin mal ganz offen, dieser Zirkus was der Monk da macht hat weniger mit Martial Arts zutun... Ist ein bisschen DBZ mit Wushu . Ausser die Kata, die ist glaube ich sogar eine richtige Form, bin mir nicht sicher. Aber auch so intelligent, eine Form mit Kung Fu Elementen Kata zu nennen . Ich persönlich mag den Stabkampf nicht so, sieht irgendwie bei meinem Oger wie Doppelzahnstocherformen aus.
Mir gefällt der Raufbold besser! Oder schonmal einen Oger gesehen, der geschmeidig seine Gegner ausschaltet?
Amöblomov, kannst du mal mir einen Screenshot von dem Stab schicken?
PS: Schonmal aufgefallen, dass jeder vierte Mönche irgendwie Bruce Lee in seiner Biografie zitiert? Das find' ich voll lustig .
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Wieso kann man keine Beiträge löschen?
Gruß,
stets sinnvolle und informative Posts verfassender Frupus Fruchtpudding
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Wieso kann man keine Beiträge löschen?
O.
Lesezeichen