Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unbekannter Reisender sucht ...

  1. Standard Unbekannter Reisender sucht ...

    Es trug sich zu, vor vielen, vielen Monden, im Jahre 2004, als sich einem kleinen Krieger namens Darkclaw (Name von der Redaktion geändert), durch das Einlegen einer silbernen Scheibe in einen schwarzen Kasten, ein völlig neue Welt erschloss. Die Welt von Norrath.

    Nach weiteren 30 Monden, als dieses Leben seinen Tribut einforderte, in Form von monatlichem Wegezoll, plagte den jungen Krieger das Fernweh in eine Galaxie, weit weit entfernt, wo er über 1 Jahr intensiv beschäftigt war. Auf einem kleinen Planeten namens Dantooine im Gorath-Universum ging er emsig seinen Geschäften als begeisterter Waffenschmied nach. Als er glaubte, das Leben könnte nicht mehr bieten, da er alles hatte, was er wollte und brauchte, rechnete er allerdings nicht mit den SOE-Göttern, die eine gewaltige Änderung planten. Eine neue Weltordnung wurde Ende 2005 ins Leben gerufen. 1000e flüchteten in verschiedene Welten.

    Unser kleiner Krieger stolperte in die Welt von Azeroth, die ihn, durch die Lollipop-bunte Umgebung, als hätte man mehrere Krüge Zwergen-Starkbier die Kehle hinuntergespült, in Verwirrung brachte. Er war gefangen, ernstzunehmenden Fluchtmöglichkeiten beraubt, fügte er sich der Welt und spielte sich an die Grenze der Machbarkeit. Gelangweilt von der Eintönigkeit seiner Lage und der Unreife der meisten Weltenbewohner Azeroths hörte er einige Landstreicher über sein längst vergessenes Reich Norrath reden und was sich in dieser Welt derzeit an magischen Eregnisses zutragen. Ausserdem soll man angeblich, wenn man die richtigen Stellen schriftlich bewirtet, einen erneuten Zugang für 30 Tage wegezollfrei, sowie eine zeitlich begrenzte Erlaubnis für Bereiche, die nicht jeder betreten kann, bekommen.

    Neugierig liess er den Bogen und seinen Beruf als Jäger hinter sich und errang tatsächlich den freien Zugriff auf die neue/alte Welt. Norrath. Nun steht er wieder hier mit der silbernen Scheibe vor dem schwarzen Kasten ohne Beruf, ohne Namen und ohne vertraute Personen, die ihm bei seiner Reise durch das früher bekannte, wenn auch grossenteils Fremde Reich.

    Er will diese Welt betreten und vor ihm liegen 2 grosse Eichentore. Auf einer is der Name Valor eingraviert und auf der anderen der Name Innovation. Was nun?

  2. Standard

    Eine Stimme flüstert ihm aus der Tür Innovations zu..

    ..Komm hier her! Die dunkle Seite hinter dieser Tür wird dir geben wonach du suchst! Unsere Zahl ist Legion, denn wir sind viele, unser Einfluss ist groß und viele Verbündete schmieden Allianzen! Komm nach Freihafen, komm in die Stadt des Hochfürsten!...

  3. Standard

    Er ringt mit sich selbst, denn das Angebot scheint verlockend. Er hat schon viel gehört von der dunklen Seite. Sie ist leicht, verführerisch, gibt dir schnell was du verlangst und dir einbildest verdient zu haben.

    Er weiss um die Schwere der Seite des Lichts. Wie oft wurde er dort enttäuscht. Harte Arbeit zahlte sich meist nicht aus egal um welche Welt es sich handelte.
    Arroganz und Überheblichkeit waren nicht selten das Ergebnis vieler Erfahrungen.

    Mit einem Knarren öffnet sich das schwere Eichentor nach Innovation. Weiter ringt er mit sich auf welches Land er seinen Fuss setzt. Eine Entscheidung muss fallen und das bald. Kehrt er der hellen Seite, die in ihm viele schlechte Erfahrungen manifestieren liess, den Rücken zu?

    Er zögert. Er ist nicht überzeugt.

  4. Standard

    Und wieder flüstert die Stimme, diesmal etwas lauter.. Komm, komm zu uns! Es gibt hier nicht nur Nacht uns Schatten.. Ein strahlendes Monument, eine dritte Seite erhebt sich in den Tiefen Freihafens.. Komm zu uns! Komm nach Dhamad..

  5. Standard

    Die Stimme verklingt in seinem Kopf. Dhamad, Dhamad. Was soll das bedeuten?

    Von der Neugier getrieben und durch fehlende sonstige Einflüsses seitens des Lichts entschliesst er sich den Pfad der Dunkelheit zu erkunden, mittels seiner Affinität zur Magie den Weg eines Eruditen Magiers einzuschlagen und sich selbst den Namen "Phate" zu geben.

    Die Entscheidung ist gefallen. Jetzt gilt es die Bedeutung des Wort "Dhamad" zu entschlüsseln.

Ähnliche Themen

  1. Abendgrau sucht
    Von Skunker im Forum Gildenhalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 12:26
  2. WOW Veteran sucht Rat
    Von Ellrond im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 11:51
  3. DD sucht Gilde
    Von Wolverine im Forum Gildenhalle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 18:30
  4. Wächter sucht
    Von Wolverine im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 18:26
  5. Neuer Screenshot mit unbekannter Stadt
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 12:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •