Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Woran erkennt man WoW-Spieler

  1. Standard

    Zitat Zitat von Arhan
    Es gibt auch Leute die ihre Grafik in Dungeon anpassen, damit es eben nicht vermehr zu rucklern kommt.
    seltsamer weise hatte ich schon alles runergestellt

    Ich will dem Shanty nun nicht zu nahe treten, aber vielleicht zählt er sich selbst zu den Power Gamern? Das hat nichts mit "Ordentlichem Spielen" zu tun, sondern ist einfach nur eine andere art und weise.
    Aufregen kannst du dich, wenn unsere Dungeons mal so werden sollten wie Molten Core oder Zul'Farak usw., da(nn) passieren nämlich die Speed Runs (eigentlich eher Item Runs).

    Also irgendwie hab ich das gefühl der Thread hier kann geschlossen werden, wird ja doch wieder nur ein EQ2 vs. WoW
    ob speed oder itemrun das ist das selbe da sist halt das itemgeile Verhalten was Wow zu tage legt , soviele items wie möglich zu bekommen um der grösste zu sein

  2. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Himeno
    ob speed oder itemrun das ist das selbe da sist halt das itemgeile Verhalten was Wow zu tage legt , soviele items wie möglich zu bekommen um der grösste zu sein
    Nein, bei Everquest 1 und 2 gab es bis Februar 2005 keinerlei Item- und Level-Geilheit.
    Diese Eigenschaft ist von WoW-Spielern erfunden worden...

    Mann, wird hier ein Käse erzählt, Wahnsinn....

  3. Standard

    woran erkennt man einen everquest 2 spieler?

    er hält sich für das beste was die menschliche rasse hervor gebracht hat und zieht über alles und jeden her der in seinen augen nicht mit seiner eigenen erhabenheit gleich halten kann.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

    Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

  4. #54
    Qubic Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Raph
    woran erkennt man einen everquest 2 spieler?

    er hält sich für das beste was die menschliche rasse hervor gebracht hat und zieht über alles und jeden her der in seinen augen nicht mit seiner eigenen erhabenheit gleich halten kann.
    Woran erkennt man eine Pauschalisierung? Sie ist extrem pauschal.
    Was ist die Gemeinsamkeit zwischen der EQ2-und der WoW-Community? Beide bestehen aus Menschen - und diese Lieben es zu pauschalisieren.

    Was resultiert daraus?
    Solche Threads wie dieses ganze EQ2-vs-WoW-Gedöns.

    Und was könnte man dagegen tun?
    Kann nichtmal jemand Nagafen pullen? Vielleicht kommt der gegen diese Epic x8-Endlosthreads an. Stirb, Thread, stirb!

  5. Standard

    (Spielerkommentar) - "DD 22 lfg XP/DS/SF"
    Was hat das mit WOW zu tun? Das ist schon in EQLive gängie Umgangssprache gewesen und auch in EQ2 von anfang an normal.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

  6. Standard

    Zitat Zitat von Qubic
    Und was könnte man dagegen tun?
    Kann nichtmal jemand Nagafen pullen? Vielleicht kommt der gegen diese Epic x8-Endlosthreads an. Stirb, Thread, stirb!
    Ich wär ja dafür, Chuck Norris zu holen

  7. Standard

    Looool, habe mir die ersten posts zu diesen Thema reingezogen, zweite Seite überflogen, und setze nun an dritter Seite mein statement. Ich find die discussion so unnötig wie ein Schloß an einer 24 h Tankstelle. Was interessiert mich WoW, ich game EQ2 und hab Spaß am Game und obendrein ne nette Gilde, was interessieren mich da irgend welche Oberspakkos von außen. Wenn sich einer nicht benimmt oder sich nicht sozial verhält /kick aus group oder /kick from guild. Mir ist das dann wurscht ob der von WoW oder aus EQ kommt, ich finde man sollte da nicht von vonerein das Schubladendenken einstellen, behandelt die Leute nicht nach ihrer Game-Herkunft, sondern nach ihrem Verhalten im game.

  8. #58

    Standard

    in der Tat kann man den Thread schliessen. reicht mittlerweile

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Spieler gegen Spieler-Kämpfe?
    Von Filigual im Forum Schlachtfelder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 23:31
  2. Woran arbeitet Sigil zur Zeit
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 23:21
  3. Woran wird gearbeitet?
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:52
  4. Everquest 2 erkennt Tastaturbelegung nicht
    Von Aramis23 im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 10:51
  5. 350.000 Spieler
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •