Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Woran erkennt man WoW-Spieler

Standard Woran erkennt man WoW-Spieler

Zitat Zitat von Tarrgor
    *Nachdenkt* Hmm, woran merkt man, dass jemand WoW gespielt hat? *Immer noch nachdenkt*
    Das war die Reaktion von Tarrgor auf folgendes Posting von xxx:
    [haxx00red und r0xx00red by Gracjanski, weil Andissen und andere blossstellen hier nicht gern gesehen wird.]

Also auf, woran erkennt man denn nun eindeutig einen aktiven oder ehemaligen WoW-Spieler? Verschont niemanden, und lasst keine Gemeinheit aus!

Standard

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wass dieser Thread nun bringen soll, zumal die Textbausteine ja aus einem anderen Thread stammen.

Ist es wirklich nötig, dass sich 2 Communities gegenseitig beharken?

Und auch, wenn dieser Thread eher zynisch gemeint sein sollte, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Standard

Also auf, woran erkennt man denn nun eindeutig einen aktiven oder ehemaligen WoW-Spieler? Verschont niemanden, und lasst keine Gemeinheit aus!
    Glaube kaum, dass man das bei rund 5 Mio Leuten, welche WoW zumindest ausprobiert haben, so eindeutig klassifizieren kann. Woran sollte man es schon festmachen: Alter, Bildungsgrad, Sozialverhalten ? Damit würde ich dann mich selber widerlegen, weil ich zumindest eine Zeit lang dort Spass gehabt habe.

Ich lasse den thread mal stehen, obwohl er Potential zum flamen bietet. Sollte es aber in pseudo-elitäres Abwerten einer anderen community ausarten, oder sich die üblichen Leute auf diesem Bord wieder Schlammschachten liefern, dann wird er geschlossen.

4. Standard

Ich kann Dir höchstens sagen, an was man wowoid-negative Spieler erkennt (Zitate):

TypA aus Gruppe A - "Alder, Blutkralle is up, lassma bashen, oda?"
    TypB aus Gruppe A - "Hmm, da hinten steht ne Gruppe, die steht schon seit 10 Minuten da."
    *hat sich erledigt, Spieler A, Elementalist, hat gepullt*
    TypB aus Gruppe A - "Heilma Pet"

-----------

(Spielerkommentar) - "Maaaan, das minen geht ja ewig alta, jetzt mine ich schon ne Viertelstunde und erst 20"

-----------

(Spielerkommentar) - "DD 22 lfg XP/DS/SF"

-----------

Channel 10-19, SpielerA - "Antonica ist ein tolles Gebiet, landschaftlich und so"
    Channel 10-19, SpielerB - "Scheiss auf Landschaft, die Penner sollen sich um die Lags kümmern, kein Bock auf 10 sec Downtime bei meinen Spells"

-----------

*vier Leute in Stormhold im Bad beim Spawnspot für Stiefelerbe, 3 davon in einer Gruppe, einer Stufe 40 (um den Dreh) steht alleine rum*
    SayA - "hey, magst Du uns kurz helfen beim Stiefelerbe"
    SayB - "Hier oder wie?"
    SayA - "ja, müsstest nur kurz mentoren, uns fehlt n Damagedealer"
    SayB - "Hmm klar für 2 Gold klar"

-----------

(Spielerkommentar) - "wtf [Zaubi-spell (Master I)] /t mit bid"
    You tell XXX - "Ja hmm, ich sag mal zwei gold"
    XXX tells you - "Willst mich ver*****en, das Teil is mindestens 8 wert"

-----------

treffen sich zwei Spieler aufm Feld bei nem Baumstamm, beide fangen an
    zu förstern.
    Say SpielerA - Hey Mann, das is meins, ARG bOOn

-----------

Gilde Tag 1
    Spieler A - Level 19 Artisan/Level 24 Adventure
    Spieler B - Level 7 Artisan/Level 8 Adventure

Gilde Tag 10
    Spieler A - Level 27 Artisan/Level 29 Adventure
    Spieler B - Level 9 Artisan/Level 25 Adventure

Gilde Tag 20
    Spieler A - Level 32 Artisan/Level 37 Adventure
    Spieler B - Level 9 Artisan/Level 38 Adventure

Spieler B tells you - Sag mal, Du spielst nicht so oft, oder, hab Dich ja grade überholt Alder O.o

-------------

In diesem Sinne, alles mir persönlich so oder so ähnlich (allerdings minimale Abweichungen) passiert

Grüßle,
    meri

5. Standard

@gundahar

oleoleoel yeah offen lassen metzeln wir uns gegenseitig nieder jawoll...genau so

aber die aussage von shanty find ich schon nice ..bin ich froh das ich bis dato noch kein grp mitglied hatte der so gedacht hat ...und wenn dann /kick

Standard

Zitat Zitat von Moli
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wass dieser Thread nun bringen soll, zumal die Textbausteine ja aus einem anderen Thread stammen.

Ist es wirklich nötig, dass sich 2 Communities gegenseitig beharken?

Und auch, wenn dieser Thread eher zynisch gemeint sein sollte, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
    Genau dazu ist er nicht da, ganz im Gegenteil; einfach nur witzige Vorurteile kloppen ist der Zweck dieses Threads. Zum gegenseitigen Anfeinden gibts ja diesen WoW vs EQ2 Thread.

Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Genau dazu ist er nicht da, ganz im Gegenteil; einfach nur witzige Vorurteile kloppen ist der Zweck dieses Threads. Zum gegenseitigen Anfeinden gibts ja diesen WoW vs EQ2 Thread.
    Wer's glaubt wird seelig.

Na dann mal viel Spaß beim dämliche Vorurteile kloppen.
    Wieder einmal merkt man, wie unglaublich Erwachsen diese Community wirklich ist, aber hauptsache ständig den WoW Spielern den schwarzen Peter zuschieben wollen, damit man sich selbst für was besseres hält (Übermenschen).

P.S.: Ich nehme mal stark an, daß so ein Thread der gegen die EQ2 Community gerichtet ist, sofort gesperrt wird, richtig?

Standard

Sowas zum Beispiel hatte ich beabsichtigt zu hören:
    Zitat Zitat von Sinaa
    Das generell und hauptsächlich an wochenenden, freien tagen und abenden, eigentlich überhaupt so dauernd stattfindende „rumstehen“…in besonders schöner pose mit nachdenken verwechselt…fördert dennoch eine anregung der grauen zellen, irgendwas zu produzieren…
    und sei es nur das hier…

spiel(er)verhalten:
    es gibt eindeutig verschiedene verhaltensmuster in wow…ob das von blizzard gefördert, unterstützt oder politisch verfolgt wird, kann zunächst nicht genau festgestellt werden…

unterscheidet man es zunächst nach nationalität fallen einem amerikaner sofort und unmissverständlich auf….gummiball-artiges rumgehopse, egal wo sie stehen – der ami kann einfach net ruhig stehen bleiben ---- der/die deutsche steht festgenagelt und dauerhypnotisiert vor dem feuer in IF,
    des weiteren:
    eine immense geschäftstüchtigkeit, die sich in marktorientierten und käuferfreundlichen preisen niederschlägt…..z.b. wicked leather headband…ein lederartiges abfallstück, dass sich der verzweifelt nach einer alternative suchende kämpfer um die birne windet und welches danach im inventar als dezent eingefärbte rolle toilettenpapier erscheint….dieses machwerk kostet ca. 80s in der herstellung….der ami, also der normale, möchte 120 gold-buyout 3000….bisschen überzogen, aber: man kann es ja versuchen…und doofe gibt es genug im rest der welt….der deutsche vergleicht die preise, stellt eine tabelle auf, macht eine umfrage am markt und verballert das ding natürlich zu preiswert, worauf er sich schmollend in die ecke stellt und das game einfach scheiße findet..….auf die ganz gierigen gehen wir hier nicht ein…..

ein vorbildliches amerikanisches gruppenverhalten, besonders beliebt in dungeons, instances und ähnlichem…
    nach anfänglichem freundschaftlichem und ausgiebigem kennenlernen „hi..how is lootsystem?“ lässt der ami die ganze wucht seiner nächstenliebe auf z.b. deutsche niederschweben….
    “sorry, got to go..“ umringt von 6 lv 687++ mobs - nach abzockens mindestens 4 blauer und 2 violetter items (er/sie gehört dem besten aller völker an-daher gehören ihm also auch erst mal blaue/purple items( = öl im RL….)) lässt sofortiges freundliches interesse aufkeimen… ein aufmunterndes “WTF ??“…scheint der deutschen Übersetzung „wohin, teurer freund?“ wohl am ähnlichsten zu sein….
    der deutsche schreibt ein entschuldigungsschreiben und nimmt nach verlassen der gruppe antidepressiva, da er mit einem schlechten gewissen kämpft ---

Standard

Hier... echt erlebt, Namen lasse ich weg.

Eine 31er Furie, die nebenbei täglich 10 Master im Channel verschebelt rennt wie blöd durch Fallen Gate und tötet dabei jeden Named.

Wir kämpfen uns nach draussen und bekommen noch ein "Add"- Glück im Unglück!
    Auf der benachbarten Insel steht das Zombie-Trio "Balytheime, Blayzr und noch irgendeiner" (Oder so).
    Wir töten die Adds, wollen rüber zur Insel und sehen, dass dise leerer ist als sie es sein würde wenn ein Oger sie als Schlafplatz benutzt hätte- ein Löwe stolziert zufrieden davon.
    Allgemeine Reaktion unserer Gruppe:
    "So ein Idiot!"

Ich telle ihn an:

Ich: "Hallo, hast du die 3 Zombies eben getötet"
    Er: "Ja"
    Ich: "Wozu? Was haben sie denn gedropt?"
    Er: "Nur Trash, [Mantel des Wahnsinns].
    Ich: "Was soll das? Du hast doch gesehen, dass wir hier kämpfen"
    Er: "ja kla, weil ich queste im Vergleich zu euch"
    Ich: "Ja klar... *kichert*. Wie hieß die Quest denn?"
    Er: "solche sch*** wie dich regen mich auf, igno".

- Schnitt!

...

Wer weiß, ob das von WoW kommt... aber mein Bruder spielt sehr viel WoW, und ich muss echt sagen... solche Aggressionen, die dieses Spiel bei ihm Verursachen hab' ich echt noch nie gesehen.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Hm, gehe ich jetzt recht in der Annahme, daß ihr tatsächlich immer WoW dafür verantwortlich machen wollt, wenn euch bei eurem Spiel was doofes passiert, weil sich ein wahrer EQ2'ler natürlich niemals so verhalten würde?

So macht man es sich natürlich schön einfach.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte