Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Woran erkennt man WoW-Spieler

1. Standard

Ich habe niemals gesagt dass keine älteren Leute WoW spielen.

Ich habe nur gesagt dass den jüngeren Spielern eben WoW besser gefällt.

Außerdem habe ich das was du da schreibst auch nie erwähnt,also bitte.

Ich habe früher wie gesagt selber WoW gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht,nur wurde es mir mit lvl 60 zu langweilig.

2. Standard

also ich mach zur zeit viel pvp bei wow und im TS sind zu 80% spieler von 16-47 jahren und ab und zu mal auch ein 12-15 jähriger (die restlichen 20%) oder so um dem dreh erkennt man ja meistens an der stimme.

jedoch merkt man dan oft das ein hohes körperliches alter nicht gerade von erwachsenen benehmen zeugt.

bisher sind es immer die älteren spieler die sich wie kinder aufführen und die ganze zeit im TS am flammen sind.

http://www.badongo.com/file.php?file..._4theHorde.mp3 "also das ist noch harmlos normal gehts da mit flammes schlimmerer art zur sache"

gottchen! immer alles auf die jüngeren spieler schieben! ihr wiederporste ihr! euch sollte man mal zu poten werfen!
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

3. Standard

gibt genug ältere spieler ich hab ne ganze ecke wow gezoggt 2 60er und in meiner gilde war keiner unter 20 und wenn schon was solls

ich kann meinen vorredner nur recht geben meist sind es sogar die älteren bei denen irgend was nit ganz stimmt

früher konnte man es ja noch auf die kleineren schieben aber seid der ts zeit (ohhh gott manschmal verfluche ich dieses prog) werden alle enttarnt

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

4. Standard

Das Problem ist nicht das Alter, sondern dass WoW eine bestimmte Hahnenkampf/Proll Mentalität leider fördert. Auf Kargath ist die Top PvP Gruppe (oder war es noch vor nem halben Jahr) alle zwischen 24 und 30. AAAber, besonders als Mann kommen bei der Spielmechanik die genetische Proll/Aggro Mentalität hervor.
    Daran kann man nicht vorbei, es verhindert allerdings allzu oft relaxtes spielen. Den Hauptunterschied zu EQ2 sehe ich darin, dass man hier nicht permanent das Prollgehabe anderer Spieler ertragen und mitttragen muss. Marke "hast du item XY noch nich? geht ja gar nicht". Es wird auch nicht LAUFEND inspected und geschaut, ob du das oder das hast und so oder so spielst. In EQ2 (ausser in geplanten Raids) trifft man sich locker mal, zockt ein wenig, wenn einer geht is nicht so schlimm, man farmt nicht so gezielt items ab sondern freut sich viel mehr, wenn was nettes dabei ist... dann is auch wieder gut

Genau DA liegen die Stärken des SPiels imo.

Meri

5. Standard

Da muss ich Meridion zustimmen, ich habe selber sehr lange WOW gezockt und muss sagen das es häufig die älteren Spieler sind die austicken, beschimpfen und diese schreckliche Sprache wie: Noob, Boon, Hexxor, Roxxor, Gimp etc. verwenden.
    War neulich bei nem guten Kumpel im TS seiner Gilde, er ist da total integriert, mit dem geht seit WOW überhaupt nichts mehr, nur noch endlose Raids in irgendwelche Instanzen, wahrscheinlich schon das 100.000 Mal und ich war erschrocken wie da geredet wurde. Nach 2 h hatte ich solche Kopfschmerzen von diesem, ja echt, Schrott-Gelabber, daß ich da raus musste.
    Es ging nur um Items, wer die besten Rüstungsteile hat und wie krass man doch andere damit verhauen kann.
    Es wurde sich nur lustig gemacht über andere, wenn man vielleicht nicht so viel Ahnung hat, weil man nicht die Zeit aufbringen kann und will wie die anderen, undzwar 24/7, wurde derbst abgelästert!
    Die Leute die sich zu der Zeit in TS befanden waren alle mitte 20!

Es geht bei WOW nur um Items, endloses Instanzen farmen, wer keine tollen Items hat ist für die anderen nur ne arme Sau, aber ich halte diese Leute für ganz arme Schweine die andere fertig machen, mit jedem Item ihren Döddel verlängern und sich dann noch total geil finden.

Who needs a sozial life...also ich schon, ich spiele sehr gerne MMORPGs, aber da ich durch meinen Job nicht immer Zeit habe zu festgelegten Uhrzeiten, um
    z.B. endlose Instanzenruns zu machen hoffe ich sehr, das ich bei EQ2 besseraufgehoben bin!

6. Standard

schön dass ihr auf mir rumhackt aber anscheind verstehn manche hier nicht den unterschied von ernstgemeinten und nicht so ernstgemeinten Beiträgen, ausserdem wurde das zitat völlig aus dem Zusammenhang gerißen, aber das kennt man ja auch von der bildzeitung, viel spass noch dabei andre leute runter zu machen wenn man keine andren sorgen hat ...

Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    schön dass ihr auf mir rumhackt aber anscheind verstehn manche hier nicht den unterschied von ernstgemeinten und nicht so ernstgemeinten Beiträgen, ausserdem wurde das zitat völlig aus dem Zusammenhang gerißen, aber das kennt man ja auch von der bildzeitung, viel spass noch dabei andre leute runter zu machen wenn man keine andren sorgen hat ...
    in der Tat hast Recht, deswegen bearbeite ich mal das erste Postings

Standard

Himmel, ***** und Zwirn, kann mir eigentlich einer ein Zitat geben, wo jemand "Alles auf die Kinder geschoben" hat .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

ok ich hab wohl gestern auch so nen wowo freak gehabt de r hat die gruppe in varsoon angeführt und dauernd rumgemeckert das wir zu langsam sein und ist von named zu named gerannt und uns immer wieder angetrieben schneller zu sein. oder der dann im chat nur abkürzungen und kein richtiges wort de rkonntes net mal auf deutsch sagen

Standard

Zitat Zitat von Himeno
    ok ich hab wohl gestern auch so nen wowo freak gehabt de r hat die gruppe in varsoon angeführt und dauernd rumgemeckert das wir zu langsam sein und ist von named zu named gerannt und uns immer wieder angetrieben schneller zu sein. oder der dann im chat nur abkürzungen und kein richtiges wort de rkonntes net mal auf deutsch sagen
    Aha, daraufhin hast du ihn gefragt, ob er ein pöser plöder Drecksscheiss-WoW Spieler ist und er hat Ja gesagt, richtig?

Wirklich lächerlich, wie hier immer die WoW Spieler dafür verantwortlich gemacht werden, wenn bei EQ2 jemand Scheiße drauf ist, denn in der heilen Marshmallow Welt von EQ2 sind ja immer alle furchtbar lieb und freundlich.
    Erwachsene Community, das ich nicht lache.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte