Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gameswelt-Gewinn: EQ2 + PvP/KoS Beta

1. Standard

Also erstma is "gildet" n kooles Wort. :D

Aber nein, da biste jetzt falsch. Die Downloads von Gameswelt + Gewinn des Keys sind identisch mit der herrkömmlichen Kaufversion.
    Das ist kein verlängerter Friendskey o.ä. .. das ist das vollwertige Basis-Spiel inkl. 30 Tage kostenloser Spielzeit.

Hier der Original-Text:
    ---
    Zum bevorstehenden Release des zweiten Expansion-Packs zu 'EverQuest II: Kingdom of Sky' verlost Gameswelt in Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment jeden Tag exklusive 'EverQuest II'-VIP-Pakete bestehend aus:

1. Komplette Basisversion von 'EverQuest II' (inklusive 30 Tage kostenloser Spielzeit) zum Download (Bestehende Accounts und Station Access-Abonnenten ausgenommen)

2. Zugang zur Beta des brandaktuellen Expansion-Packs 'Kingdom of Sky' bis zum 20. Februar 2006

3. Zugang zur nagelneuen PvP-Beta*
    ---

2. Standard

Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Standard

ich sag euch in 30 tagen mehr *ggg*

4. Standard

Ja mich würde das auch nochmal intressieren, das ma zwar ruckzuck nach KoS kommt, aber trotzdem als lvl 1 oder eben 6 (je nach dem) und noch pleite ist ... oder muss da noch was beachtet werden?

5. Standard

Ich war zwar heute noch nicht online, aber soweit ich weiss lief die Beta nur bis zum 20.2., d.h. jetzt kommste da eh net mehr hin.

6. Standard

also ich war heute früh noch drin so gegen 2-3 uhr ... na hoffentlich geht das noch irgendwie, ma guggen ... hab die gewinnbestätigung erst vorgestern bekommen ^^

7. Standard

Einschliesslich 20.2. in Amerika. Bedeutet, als du heute morgen drin warst, es in den US noch der 20.2. war. Mittlerweile is bei denen aber auch der 21.2.

8. Standard

also es gab, wenn du in den Startzone von KoS kamst in der Beta einen npc, der dich von lvl 1-5 auf lvl 50 gbracht hat, dir 60er Equip und 20er Taschen gegeben hat. Der wurde aber soweit ich weiss schon am Donnerstag oder Freitag entfernt

9. Standard

habs bemerkt, danke trotzdem ... naja da bin ich halt mit lvl 6 durch die wolken geflogen und hab fotos gemacht. Sowas dummes mir die gewinnbestätigung am freitag zuzuschicken ^^ ... war trotzdem lustig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12