Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Adept Frage

1. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Es gibt zum Beispiel einen herrlich doofen Spruch beim Wächter, so um die Stufe 35 glaub ich namens Spalter. Der stunt den Gegner, haut ihn usw. und macht nebenbei noch 60 Schaden (wenn ich mich richtig erinnere). So, das ist auf Lehrling I - auf Adept I macht er das gleiche nur 5 Schaden mehr, toll, oder?
    Es geht aber nicht immer nur um den Schaden, sondern auch um die prozentuale Chance das der Spell resistet. Jeder Spellupgrade
    erhöht die chance, dass der Zauber nicht widersteht.
    Caste ich einen Lehrling I Zauber zb auf einen gelben Gegner, wird dieser viel häufiger widerstehen, als die Adept I Version.

Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    1. nein mach direkt adept1 wenns finanzierbar ist
    Nimm aber trotzdem zumindest den App 2 wenn Adept 1 für dich nicht finanzierbar ist, denn oft sind die Adepts
    in den niederen Level für nen echten Neuanfänger doch ziemlich überteuert, oder schau ob du nen Crafter findest
    der dir nen App 4 für nen halbwegs annehmbaren Preis macht.

Ansonsten .. App 2 ist immerhin etwas besser wie App 1 und mit ein paar Silber meist leicht zu finanzieren

Standard

sodele mal verschoben nach Artisan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12