Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Adept Frage

1. Standard Adept Frage

wie ihr wisst, spiel ich zusammen mit meinem bruder eq2. er furie und ich berserker. ich bin z.z. lvl12 und er lvl11. klappt alles super, aber ein paar fragen hab ich noch:

1. lohnt es sich, auf lehrlingII upzugraden oder sollen wir leiber warten und dann gleich auf adeptI gehn?

2. ab welchem lvl sollte man spätestens jeden zauber auf adeptI haben?

3. wieviel sind adept und masterspells im broker wirklich wert, damit wir ungefähr abschätzen können wieviel wir verlangen können.

4. was is für mich als berserker besser? 2x einhandwaffe, 1x zweihandwaffe oder einhand+schild?

Grüße

2. Standard

moinsen

1. nein mach direkt adept1 wenns finanzierbar ist
    2. asap (as soon as posible)
    3. kann mann pauschal nicht sagen, vergleich die preise im broker, allerdings denke ich keiner wird dafür ein vermögen ausgeben vorallem halt nicht in dem lvlbereich
    4. nachdem du sowieso immer mit deinem bruder unterwegs bist, die waffen die den meisten schaden machen ;)...alternativ kannst auch einhand+schild, hat er halt weniger zum heilen und kann mehr dmg machen...furies sind da ja net schlecht drin...testet einfach mal an

3. Standard

danke für die tips. allerdings weiss ich noch immer net, welche waffe ich nehmen soll. wie kann ich denn feststellen, womit ich mehr schaden mache? weil eine schaden pro sekunde anzeige gibts ja glaub ich net.

4. Standard

Zitat Zitat von subzero18m
    danke für die tips. allerdings weiss ich noch immer net, welche waffe ich nehmen soll. wie kann ich denn feststellen, womit ich mehr schaden mache? weil eine schaden pro sekunde anzeige gibts ja glaub ich net.
    Es gibt aber ein so genanntes (und auch ablesbares)
    Damage-Rating(die Zahl mit Komma). Das steht unmittelbar über der Schadensangabe der Waffe.
    Was das Ausrüsten angeht:
    Solo würde ich Zweihandwaffe nehmen, in einer Gruppe
    unbedingt mit Einhänder und Schild arbeiten.
    Der Schild erhöht die Verteidigungswerte und schützt die
    Gruppe besser.
    Bei den einzelnen Spells sollte man nachschauen, ob der Sprung zwischen Lehrling IV und Adept I wirklich befriedigend genug hoch ist, um den voraussichtlich erklecklichen Preisunterschied zu rechtfertigen.

Im Übrigen erfolgt in aller Regel das Leveln bis zu 20
    recht bis sehr schnell, so dass ein teurer Spelleinkauf
    nicht immer notwendig ist.
    Auch keinesfalls zu unterschätzen ist das Upgraden des Schmucks und der Amulette.
    Es gibt in der Tat eine Vielzahl an Möglichkeiten, seinen
    Charakter zu einem starken Streiter Norraths zu machen.

Wohlan, dem Lichte entgegen!

Oblomov (zurzeit pleite wegen Großeinkaufs)

5. Standard

siehst du am damagerating je höher desto besser.

wenn ihr zu zweit spielt würd ich empfehlen ein schild und eine einhandwaffe, hieb-, stich- oder schlag ist egal, dann solltest du wenn du alleine spielst 2 waffen nehmen, wobei ich da empfehlen würde 2 verschieden zu nehmen, das hat den vorteil das du 2 skills trainierst und dann später die einhand wechseln kannst weil einige mobs ressis gegen bestimmte waffenarten haben.

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Der Schild erhöht die Verteidigungswerte und schützt die
    Gruppe besser.
    guten morgen..

die gruppe? den einzelnen doch nur, oder bin ich so verschlafen?
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

7. Standard

Zitat Zitat von Kilara
    guten morgen..

die gruppe? den einzelnen doch nur, oder bin ich so verschlafen?
    Hmm ... jein ...
    Durch das Tragen der Schilde werden Gruppenbuffs
    aktiviert.
    Klar, der Schild allein tut's nicht.
    Hast Recht!

Jo, ich geh' bald ins Bett, Du nicht, ätsch!

Oblomov, Nase drehend

8. Standard

Und generell am Anfang ein bischen Sparen und nicht jeden Spell und jedes kleine Itemupdate holen.

Grade zu zweit, wenn man quested, wächst man so schnell aus den Sachen raus das man sich teilweise bei den unwichtigeren Spells sonst fragt "Hab ich den überhaupt mal benutzt bevor es das Update gab ?". Die Updates gibts alle 14(?) Level und am Anfang geht das einfach viel zu fix.

Ab Mitte 30 sollte man sich dann schon Gedanken machen über Equipment und Spells, grade Tanks sind Equiplastig. "Glücklicher" (oder auch "Leider") sind das auch die Level wo die ersten überfüllten Farminstanzen kommen ala Runnyeye.

Natürlich gibts auch viele Updates auf dem Weg. Die sollte man natürlich mitnehmen, oder auch z.B. die AQ wenn man nix vernünftiges anderes gefunden hat mit 20 machen.
    Caithleen / Innovation / Innoruuks Zorn

Spell-Born.de Admin (Teil des gamona Netzwerkes)
    Ehrenmitglied im Lordex-Fanclub

Standard

Der Preis, den du in verbesserte Sprüche investieren solltest sollte an dem gemessen werde, was er dir bringt. Es gibt zum Beispiel einen herrlich doofen Spruch beim Wächter, so um die Stufe 35 glaub ich namens Spalter. Der stunt den Gegner, haut ihn usw. und macht nebenbei noch 60 Schaden (wenn ich mich richtig erinnere). So, das ist auf Lehrling I - auf Adept I macht er das gleiche nur 5 Schaden mehr, toll, oder? Dafür Geld auszugeben lohnt sich dann nicht wirklich. Aber wenn man z.B. Beschwörer ist, lohnt es sich richtig einiges an Geld für den tellurischen Rekruten auszugeben (den Spell), denn er ist um ein zahlloses Vielfaches besser als Lehrling I.
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

10. Standard

danke euch leute. habt mir sehr geholfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte