Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Paladin Attribute

1. Standard Nochmal eine kleine Zusammenfassung ;-)

Also die 3 Wichtigsten Attribute beim Pala sind Str, Wis und Int.

Str:
    -erhöht dein Mana
    -erhöht den Schaden durch Autoattack
    -erhöht den Schaden deiner Nahkampfangriffe
    -erhöht deine Tragkraft

Wis:
    -erhöht dein Mana
    -erhöht deinen Resistenz gegen Magieschaden

Int:
    -erhöht den Schaden deiner Fernangriffe

MfG, Heronimo

2. Standard

Dachte Int erhöht generell den Schaden aller Spells.

Standard

Zitat Zitat von Underdog
    Dachte Int erhöht generell den Schaden aller Spells.
    Jo .. is auch so .. und wenn man primär Solo spielt sollte man auf Int achten und ebenso die Int Line skillen
    um da auf 68% Spell Crit zu kommen
    SK macht ausserdem zu ca. 70-80% Damage mit Spells .. von daher ist Int für Damage wesentlich wichtiger wie Str,
    denke mal beim Pala wirds ähnlich aussehen

Achja.. und unseren Heals bringt Int nix .. die haben nen festen Wert, es ist nur so das der Sepllcrit
    der Int-Line bei SKs auch den Heals hilft da diese mit Spells gekoppelt sind, während ein Pala dafür
    wohl extra den Heal-Crit skillen müsste

4. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Zu den Attributen. Du gehörst der Kämpfer Klasse an. Damit ist dein Primär Attribut Stärke (str) dies beeinflußt deinen Manapool und den Schaden den du mit deinen Kampfkünsten machst. Inteligenz erhöht nicht deinen Manapool aber dafür den Schaden den du mit deinen Zaubern machst. Und Weisheit (wis) erhöht nur deine Resistenz gegen anderen Zauber und wie gut du heilen kannst. Macht aber gar nix für den Manapool. Das ist nur bei Priestern so und das bist du nicht.

Deine Heilsprüche sind meistens so gut genug um dich selber zu heilen oder um den Main Heiler in der Gruppe zu ünterstützen, wenn der es mal was schwieriger hat. Für sonst nix. Du bist KEIN Heiler also halte dich nicht mit WIS auf.

Fuco

Sorry aber das ist totaler Humbug. Der Pala bekommt seinen Mana Pool durch WIS und durch STR. Da Kreuzritter die einzigen Kämpferklasse laut SOE ist, der WIS als Hauptattribut neben STR hat (sogar schriftlich nachzulesen im Handbuch vom ersten EQ2 Spiel). Das nur Heiler auf WIS gehen sollten ist somit falsch.

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Ich spiele einen Shadowknight, was aber im Prinzip das selbe ist wie ein Paladin (von den Stats her)

Paladine sind in erste Linie Tanks, deshalb sollte bei denen Main Stats aufjedenfall auch STA mit dabei sein.

Dann ist das Mainatribut (was bei allen Crusadern die Power bestimmt) STR, da gibt auch gleichzeitig mehr Dmg.

Seit dem letzten Patch bekommen wir auch durch WIS den gleichen Power Bonus wie durch Str, mein SK hat jetzt unmengen an Power, selbst in harten Fights habe ich dank guter STR (für einen SK um EINIGES wichtiger als für Palas, da wir auf DMG für die Aggro angewiesen sind) und WIS nie Power Probleme.
    Sorry aber das ist auch nicht korrekt. Pala und SK sind nicht so eng beieinander wie man vielleicht denken mag. Und das Palas mit WIS auch Mana bekommen ist nicht erst seit dem letzten Patch so, sondern eigentlich schon immer. Denn wie schon geschrieben bekommen Palas aus WIS und STR ihr Mana.

@ Heronimo

100% ACK, wobei natürlich STA und AGI genauso sinnvoll ist, man jedoch WIS, STR und INT primär skillen sollte. Egal ob als MT oder MA.
    MfG Thiras

------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================

5. Standard Ich noch mal ;-)

Danke @ Thiras für deine Bestätigung

@ Beldin & Underdog: IST NICHT SO, BEIM PALA !!! Es ist 100%ig nich der Fall, das alle Attack-Spells durch Int gehoben werden.

Pala hat z.B. nen Gruppen-Buff der Str und Wis (bei mir im mom 40) anhebt. Und ei guge da, durch diesen Buff werden alle Attackt-Spells für die man am Mob stehen muß angehoben. Und das sicher nich durch Wis.

Also noch mal zum mitschreibem:

INT: HEBT ALLE ATTACKS DIE AUS ENFERNUNG WIRKEN AN.

STR: HEBT ALLE ATTACKS FÜR DIE MAN NAH AM MOB STEHEN MUSS AN.

Die einzige Single-Attack die aus der Reihe fällt ist die(Zealous Strike), die einen Einmaligen Schaden und einen DoT (Damage over Time) macht.
    Bei dem wird der eimalige Schaden durch Str gehoben, der DoT durch Int.

Mag sein das das beim SK der Fall ist, das alle Attack durch Int gehoben werden. Wenn ich mich recht erinnere hebt die Off-Stance beim SK auch nur Int.
    Beim Pala hingegen hebt die Off-Stance Int und Str.
    (abgesehen davon hebt die Off-Stance natürlich bei beiden den Malee dmg (Auto-Attack) und senkt die Verteidigung)

Zum SK: Das die erhöung der " Damage Spell Crit Chance " von AA die Heals die mit den Attacks gekoppelt sind, anhebt kann ich mir nich vorstellen.
    Ein Heal ist ein Heal, auch wenn er an ne Attack gekoppelt ist. Dafür gibts ja die erhöung von " Heal Crit Chance ".
    Soweit ich weis sind die AA-Reihen bei Pala und SK vollkommen gleich.

MfG, Heronimo

Standard

Zitat Zitat von Heronimo
    @ Beldin & Underdog: IST NICHT SO, BEIM PALA !!! Es ist 100%ig nich der Fall, das alle Attack-Spells durch Int gehoben werden.
    Es ist sogar bei absolut JEDER Klasse so das Int den Spellschaden erhöht, also ebenso bei Magiern wie
    bei Heilern, Barden oder eben Crusader .. und Spells ist alles das was eben nicht unter Kampfkünste steht
    sondern unter Zauber im Wissensbuch .. glaubs mir .. es ist so

7. Standard

Ich glaub es gibt im Bezug auf Underdog's Frage ein kleines Missverständnis.

Zitat von Underdog: " Dachte Int erhöht generell den Schaden aller Spells. "

Was er mit Spells meint sind alle Vertigkeiten mit denen er eine Attacke ausführen kann.
    Also nicht nur die, die bei " Wissen " unter " Zauber " stehen sondern auch die unter " Kampfkünste ".
    Der eigentliche Witz an der Sache ist, das der Pala unter " Zauber " und " Kampfkünste " Vertigkeiten zum Angreifen stehen hat.
    Dadurch werden seine Attacken auch durch unterschiedliche Attribute beeinflust. Die einen durch Int, die anderen durch Str.

P.s.: Ich habe es so kennen gelehrnt das mann jede Vertigkeit, Spell nennt.

MfG, Heronimo.

Standard

Nuja ... wenn wer bei nem Bersi sagt das alle Spells STR brauchen dann störts das Wort da natürlich nicht,
    aber speziell bei den Hybrid Klassen wie Barden und Crusadern muss man da eben doch differenzieren zwischen
    Combat Arts (CA's) die eben immer auf STR beruhen, und Spells die immer auf INT beruhen

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Nuja ... wenn wer bei nem Bersi sagt das alle Spells STR brauchen dann störts das Wort da natürlich nicht,
    aber speziell bei den Hybrid Klassen wie Barden und Crusadern muss man da eben doch differenzieren zwischen
    Combat Arts (CA's) die eben immer auf STR beruhen, und Spells die immer auf INT beruhen
    Stimmt, die Unterscheidung Spells / CAs ist das Entscheidende bzw. das Missverständnis hier.
    Spells ist Fingerfuchteln, CA ist Waffefuchteln
    Für Spells ist INT wichtig, für CA STR (bei jeder Klasse),

Mac

10. Standard Ahh ;-)

Hallöchen ihr beiden!

Ich freue mich das wir das Missvertändnis aufklären konnten.
    Man lehrnt nie aus. Dann werd ich mich mal Umgewöhnen.

MfG, Heronimo

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte