Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Masterquests

1. Standard Masterquests

Hab da mal eine Ergänzung zu Euren Masterquest von der Hauptseite.

Das Djinn Buch findet ihr in PoF im Ashen Orden Camp.

Man fliegt nach Tnarev und geht direkt von Teppich hoch in die Felsen rein. Oben kommt dann einen offene Ebene, wo man ein Lager findet. Dort in einem Zelt bei einem Kissen findet man das Djinn Buch für L&L.

Ich würde aber gern noch wissen wollen wo man Harpyen L&L findet.

Kann mir das einer sagen?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

moin fuco

schau mal im tempel of moon im 1 stock glaub ich müsste ein regal sein wenn ich mich nicht ganz irre ;)

3. Standard

Hm im Tower hab ich schon alles abgesucht. Aber ich werd noch mal alle Regale dort checken. Vielleicht find ich ja doch was.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Standard

Ich wette die Harpyen haste schon lange, das heist "Lied der Windschwester" oder so ähnlich und meist
    erkennt man es deswegen nicht gleich als L&L .. ich kenne wen der hat sich Tagelang aufgeregt das er das
    Buch nie findet und es nie da ist wenn ers sucht .. und nach über ner Woche oder so hat er dann endlich
    geschnallt das er es schon lange dabei hatte

5. Standard

muhahahaha ...war aber genau soblöde ...lauter bücher im inv, dacht immer naja die quest machste irgendwann...lol..woher soll ma auch wissen dat das die harpien L&L ist ..

6. Standard

Danke, werde es einfügen. Du hättest dies allerdings auch tun können, seit der letzten CMS Version ist das in die Software einprogrammiert

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Danke, werde es einfügen. Du hättest dies allerdings auch tun können, seit der letzten CMS Version ist das in die Software einprogrammiert
    Oh - Cool !

Aber dann hab ich direkt noch eine Frage. Wo finde ich das L&L der Schattenmenschen. Ich nehme mal an es ist im Obelisk of Lost Souls.

Aber kann mich auch täuschen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

8. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Wo finde ich das L&L der Schattenmenschen. Ich nehme mal an es ist im Obelisk of Lost Souls.
    Nein, es liegt in Nord-Freihafen in der Akademie der arkanen Künste auf der oberen Etage auf einem Tisch. Ich nehme an, im Magierturm in Süd-Qeynos ist es auch zu finden. Man muss aber lvl30 erreicht haben, um das Buch zu bekommen.

Grüße
    Grigori

9. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Nein, es liegt in Nord-Freihafen in der Akademie der arkanen Künste auf der oberen Etage auf einem Tisch. Ich nehme an, im Magierturm in Süd-Qeynos ist es auch zu finden. Man muss aber lvl30 erreicht haben, um das Buch zu bekommen.

Grüße
    Grigori
    Stimmt! In Qeynos befindet sich das Buch neben einer Säule in einem auf dem Boden liegenden Stapel Bücher
    unten in der Magier-Bibliothek (beim Eintritt in Magierturm rechten Farbwirbel benutzen).

Aber wenn wir gerade dabei sind:
    Ich finde das Echsenmenschen L&L-Buch in Cazic Thule
    nicht. Gibt's 'nen Tipp?

Oblomov, eh ständig am Rumsuchen

10. Standard

Werter Oblomov,

hier wird dir geholfen ....
    ( sofern Du des englischen mächtig bist )

http://eq2.tentonhammer.com/index.ph...d=198&meid=147

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte