Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was is das mentoren jetzt genau?

1. Standard Bin begeistert

Neulich mit dem neuen System auf Lvl 27 Mentor gemacht, das klappt ja wie am Schnürchen, rechte Maus, Mentor an und los. IMO eine der besten Anpassungen.

Nur eines kam mir komisch vor, ich konnte ein paar mal nicht Mentor einschalten, er behauptete steif und fest, das ich oder der zu mentorende Char im Kampf wäre. Waren wir aber nicht, weiß dazu jemand was????

2. Standard

Zitat Zitat von Lecy
    Ein Beispiel. Wenn ich mentore, habe ich gesehen, das mein grösster Angriffsspruch Hoarfrost normalerweise bis zu 700+ Schaden macht wenn ich mentore so um die 200+ Aber nehme ich den Vorgänger Spruch oder noch einer vorher der normalerweise 450+ Schaden macht.. macht er dann beim Mentoren 280+ Schaden... Da sieht man, es lohnt sich schon einen Spellbalken zu erschaffen der extra fürs Mentoren da ist.
    Was aber noch zu beachten ist, ist imho der power/manaverbrauch.
    habe letztens auch von 54 auf ca 28 gementored, dabei hatten die Spells echt viel power. aber genauso schnell war auch mein mana-balken weg.

3. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    Neulich mit dem neuen System auf Lvl 27 Mentor gemacht, das klappt ja wie am Schnürchen, rechte Maus, Mentor an und los. IMO eine der besten Anpassungen.

Nur eines kam mir komisch vor, ich konnte ein paar mal nicht Mentor einschalten, er behauptete steif und fest, das ich oder der zu mentorende Char im Kampf wäre. Waren wir aber nicht, weiß dazu jemand was????
    Jo, die Anzeige hängt manchmal.
    Tipp: Irgendein graues Kroppzeug in der Nähe angreifen
    und dann um Hilfe rufen und wegrennen, bis Anzeige mit
    "Für diese Begegnung werden Ihnen ... blablabla ..." erscheint. Dann geht es wieder.
    In besonders hartnäckigen Fällen hilft es zu zonen.

Viel Spaß mit alten Quests! (gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, hehe)

Oblomov, Quest-Relic-Keeper

4. Standard

Jo mit dem Mentorne in EQ2 verhält es sich wie damals bei SWG, wenn man angreifen wollte: "You cannot attack while swimming"... mitten in der Wüste von Tatooine...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12