![Zitat](images/misc/quote_icon.png)
Zitat von
Thilan
Hmm, danke mal wieder für deine Antworten.
Da hab ich noch ne Frage, mir ist aufgefallen, dass ich für die meisten Dinge die ich herstellen kann immer Komponenten brauche, die andere Berufsgruppen herstellen können. Wenn ich jetzt versuche, etwas herzustellen, was nicht in meinem Spezialgebiet liegt, dann gelingt mir das meistens nicht.
Beispiel: Ich will später Holzarbeiter werden, und hab nun den Weg des Handerkers gewählt, und wollte mit ein Ahorn Doppelbett bauen, aber hierbei brauche ich veredeltes Eisen, um einen Eisen Stachel herzustellen. Aber ich hab es jetzt schon 6mal versucht veredeltes Eisen herzustellen, aber immer schaff ich es nicht. Ist das normal, wie soll ich denn an die Komponenten kommen, muss ich die immer beim Markler kaufen, ja und wenn da nichts angeboten wird, dann schau ich in die Röhre, da ich ja dann nix herstellen kann. Irgendwie komisch
Und zum Dritten*g
Jeder Crafter kann alles selber herstellen...Du mußt nur durch fleissiges Üben (craften) Deine entsprechenden Skills hochbringen. Für die benötigten Sachen aus Eisen müßte das bei Dir Geomancy sein (schlag mich nu aber nicht, falls es nicht stimmt^^).
Das ist zu Beginn quälend...keine Frage...am besten erhöht man diese Skills, indem man einfach en masse herstellt...egal welche Qualität, Hauptsache der/die Skill(s) steigen dabei.
Zu den Konterfähigkeiten...Du hast für jeden Bereich/Skill/Fähigkeit je drei Konter für die Haltbarkeit und je drei für den Fortschritt. Leg sie Dir auf Deine Leiste unten...am besten immer alle sechs auf eine eigene...dann mußt Du nur am jeweiligen Handwerkstisch auf eine andere Leiste umschalten.
Wenn Du auf Valor spielst und mich (Galvon) on siehst, kannst mich auch gerne antellen bei Fragen.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen