Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie wird Everquest auf meinem neuen System laufen ???

1. Standard Wie wird Everquest auf meinem neuen System laufen ???

Habe mir gerade einen neuen PC zusammengebastelt und bestellt:

CPU: AMD Athlon 64 X2 dualcore 4400+
    Grafikkarte: Sapphiere Radeon X1900XTX
    RAM: 2GB
    Board: Asus A8R-MVP
    Festplatte: Samsung 250 GB (soll schnell sein)

was haltet ihr davon ? ist "sehr hohe qualität" drin?

2. Standard

erstmal verkneife ich mir die frage wo dud das geld dafür her hast =D

aber ich denke wenn die graka 512 mb ram hat sollte sehr hohe quali sein

AFDFCH!

3. Standard

och ich arbeite jedes wochenende inner disco, das gibt gutes Geld, geile Musik und hübsche Mädels.... und nun auch meinen neue Höllenmaschine

4. Standard re

Das aber dann schlecht dann kannst ja zwar mit super high quality zocken aber hast nie zeit dafür
    Imperator der VAE VICTIS
    Server Valor
    Conam, Barbar, Monk, Zimmermann
    Adriana, Mensch, Assassine, Rüstungsschmied
    Mystify, Erudite, Elementarist, Versorger
    Chosooth, Iksar, Klagesänger, Juwelier

5. Standard

Nix mit Super High Quality spielen bei Dir, dafür ist auch Dein PC zu lahm, zudem taugt Dein Dual Core gar nix in Sachen EQ2.
    Mit viel Glück kannst Du "hohe Quali" spielen, musst aber auf Fackelschatten z.B. verzichten.

6. Standard

Endlich ma einer der mich wieder auf den boden der Tatsachen zürückholt

Ich werd ende der woche mal meine ergebnisse posten

7. Standard

>CPU: AMD Athlon 64 X2 dualcore 4400+
    >Grafikkarte: Sapphiere Radeon X1900XTX
    >RAM: 2GB
    >Board: Asus A8R-MVP
    >Festplatte: Samsung 250 GB (soll schnell sein)

CPU is sauber, aber eben nicht der "Killer" für "Sehr hoch", die Graka mit 512 MB wird Dir zumindest Einbrüche bei vielen Partikeleffekten ersparen, allerdings sind Fackel- und Umgebungsschatten nicht drin.
    2 Gig sind eh Pflicht, 1,4 werden ja ausgelagert, Platte ist großteils egal, grad noch fürs Laden, Pagefile wirst Du mit 2 Gig eh aus haben...

Ich würde sagen "High Quality" ist flüssig drin, "Very High" eher nicht, ich selbst (Ath64 4000+(OC), 2 Gig MDT, GTX7800512) kann meinen Anspruch an "flüssig" nur irgendwo zwischen "Balanced" und "High" befriedigen. Aber mein Anspruch ist auch >25 Frames überall...

Gruß,
    Meridion

8. Standard

Das Spiel ist ja wohl endscheisse programmiert !!!!!!
    Habe auf Balanced in Quenos durchschnittlich 25 fps !!!!!! WIE SCHEISSE IS DAS DENN ???

Also mit 40 fps hab ich auf balanced schon gerechnet, hab sogar alle shader im treiber ausgemacht .... son scheiss.... ich hol mir lieber oblivion, dat läuft auf jeden fall flüssig auf voller einstellung :könig:

ebay erwartet mein everquest 2 schon :geist:

Standard

Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit euren "ultr0n-Killer-FrameRates" habt, Fernsehen läuft doch auch nur mit 25 Bildern pro Sekunde ^^
    Und ein Singleplayer-Spiel wie Oblivion kannst du einfach nicht zum Vergleich heranziehen. Wenn du versuchen würdest, mit der Oblivion-Grafik ein persistentes Online-Spiel zum laufen zu bringen, bei dem viele Spieler gleichzeitig mit ihren jeweiligen Kleidungsstücken, Gegenständen, Zaubern, etc. dargestellt werden müssen, würde das sicherlich kein Rechner verkraften.
    Außerdem, wenn du lieber alleine spielst, wieso hast du dir dann Everquest geholt?

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

10. Standard

Zitat Zitat von Carinio
    Das Spiel ist ja wohl endscheisse programmiert !!!!!!
    Da spricht der Experte...

Nimm dein l33t-bash0r System und spiel Singe-Play0r, bess0r ist das.

Ne, Spaß beiseite. Es wird zwar immer gesagt, EQ2 sei auf zukünftige Systeme ausgelegt, aber ich finde, es wäre langsam mal Zeit, dass es auf guten Maschinen bei mittleren Einstellungen auch anständig läuft. Letzteres ist natürlich Ansichtssache, aber dass du mit deinem Rechner noch immer nicht auf "Ausgeglichen" spielen kannst, finde ich nicht besonders gut. Ok, du kannst spielen und du kannst mit EQ2 auch noch bei 20fps spielen, da das bei einem Rollenspiel nicht besonders schlimm ist, aber wann läuft denn EQ2 dann mal richtig gut? Niemals? In 75 Jahren auf Quantenrechnern?

Ich habe einen 2800+ Athlon XP, 1GB RAM und eine 6800GS gForce-Karte und spiele auf "Ausgeglichen". In Queynos-Süd/-Nord/-Hafen ruckelts mehr oder weniger stark. In Dungeons stelle ich natürlich immer runter, wenn ich mit Gruppe unterwegs bin und im Raid natürlich auch, aber ich habe z.B. auch schon festgestellt, dass ich von "Ausgeglichen" auf "Höchste Leistung" kaum fps-Verbesserungen habe. Erst wenn viel passiert, merkt man den Unterschied.
    Und warum kann EQ2 den Speicher nicht richtig handhaben? Nach 2-3h Spielzeit und viel zonen muss ich neu starten und das Spiel läuft wieder deutlich runder.

Ich finde auch, man kann sich hier nicht immer mit dem Argument rausreden, das Spiel sei auf die Zukunft ausgelegt. Wann soll es denn mal soweit sein?

Zugute halten muss ich dem Spiel, dass es wirklich klasse ausschaut, auch schon auf der Einstellung "Ausgeglichen". Da erfreut man sich an den Rüstungen, den Shader-Effekten und einfach dem stimmigen Gesamtbild.

Ich kann dir nur den Rat geben, mal den FPS-Zähler aus zu lassen und zu schauen, ob das Spielgefühl nicht stimmt. Nur weil du keine Killer-fps-Zahlen hast, ist das Spiel noch lange nicht schlecht und spielst du, um dann am Ende damit an zu geben wieviel fps du hattest oder spielst du um eine gute Zeit zu haben? Und eine gute Zeit hab ich bei EQ2 auch mit 15fps.
    Vor allem ist der Queynos-Bereich der Bereich, der auch bei mir am schlechtesten läuft. Alle anderen Zonen laufen deutlich besser!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte