Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen klobbst Du?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AGRESSIV: Alles was geht bzw was unter dem feindl. Banner steht!

    17 40,48%
  • DEFENSIV: Nur jene die es verdienen / Notwehr! (Nach Beleidigung oder vorrangeg. Angr.)

    6 14,29%
  • RPG: Nur gemäß der Rolle meines Chars! (zB Wegelagerer, Kopfgeldjäger etc)

    14 33,33%
  • Ich weiß es noch nicht!

    5 11,90%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: PvP: Wer klobbt wen?

  1. Standard PvP: Wer klobbt wen?

    Hallo alle miteinander!
    Wie werdet Ihr euch gegenüber eueren feindlich gesinnten Mitspielern verhalten?

    DANKE SEHR FÜR EUERE STIMME!!

    Würde mich brennend interessieren!

  2. Standard

    Der Punkt "Niemanden" fehlt.

  3. Standard

    Da ich auf Valor bleiben werden, ja eigentlich Niemanden... nun höchstens im RP. Aber da PvP echt nicht mein ding ist, wird das wohl auch kaum vorkommen.

    Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

  4. #4

    Standard

    Da ich bei Umfragen, deren Titel schon falsch geschrieben ist, niemals mitmache, und ich denke, das einige andere ähnlich denken, wird das Ergebniss wphl wenig represäntativ sein.
    Neulich beim Pen& Paper RP:

    Heute: 7. See

    Treffen sich zwei Highlander

    sagt der eine: Ich bin Sir Michael McOrston
    meint der andere: Das kann jedem mal passieren.....

  5. Standard

    Zitat Zitat von Saipan
    Da ich bei Umfragen, deren Titel schon falsch geschrieben ist, niemals mitmache, und ich denke, das einige andere ähnlich denken, wird das Ergebniss wphl wenig represäntativ sein.
    *seufz*

    Ja ... danke.
    Danke für deine Stimme. Verdammt ... Was habe ich mir dabei gedacht nicht nachzulesen wie man KLOBBEN SCHREIBT ... ICH BIN SO EIN IDIOT!! ... F*** ... !!!

    Naja ... sehr interessant bis jetzt jedenfalls
    Im namen der Gemeinschaft gilt mein Dank jenen die bis jetzt an der Umfrage teilgenommen haben sowie denen die es noch werden.
    Natürlich war diese Umfrage nur für jene gedacht die auch tatsächlich vorhaben auf dem PvP-Server einen Charakter zu spielen, also interressiert mich der Punkt "niemand" eigentlich nicht, aber der vollständigkeits halber werde ich gerne versuchen den Punkt nachträglich einzubauen, auch wenn er TOTAL irrelevant und bedeutungslos ist.

    Aber bedeutungslose Dinge sind doch sooo schön
    IM NAMEN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT! *schielt zu ´der11´*

    Xenesthis


    PS: Wow ... geil! Der PvP-Server wird wohl die neue RP-Bastion. *zwinker/träum*
    PPS: Nope, lässt sich nicht mehr einbauen. Aber ich kann Dich beruhigen Zardak. All jene die rein aus Prinzip nicht auf den PvP Server wechseln, dürften ihre Zeit in diesem Thread ohnehin nur verschwenden ... oh achja! Und die der anderen Leser übrigens auch. ;) *winkt*

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Saipan
    Da ich bei Umfragen, deren Titel schon falsch geschrieben ist, niemals mitmache, und ich denke, das einige andere ähnlich denken, wird das Ergebniss wphl wenig represäntativ sein.
    Immerhin hat er wenigstens nicht wer "r0xx0rt" oder wer "rul0rt" wen geschrieben, ist ja schon was

  7. Standard

    Danke sehr.
    Den möglichen Hauch einer Beleidigung ignoriere ich, wenn das gestattet ist.
    Aber da du offensichtlich vom Fach bist ... Erkläre:

    WAS HEISST "roxxort" ... !?


    Freundlich fragende Grüße
    Xen

    PS: STOP! Ich muss zugeben, so sehr interessiert es mich doch nicht. Weiß auch nicht was mich geritten hat. ;)

  8. Standard

    @ die "Aggressiven" alleskloPPer ...

    Könnte man euch vom kloPPen auch abhalten? Oder schlagt ihr auf jeden Fall zu ... ich meine, wenn jemand jammert wie ein kleines Mädchen ... Hat er dann eine Chance? *lacht*
    Oder bekommt er dann gar umso eher auf die Ömme? :D
    Ich versuche nur festzustellen was sich über einen Kamm scheren lässt ... *zwinker*

  9. #9

    Standard

    Ich bin eher vom Gegenfach .. also bekennender "Carebear" und "Blümchenpflücker" und habe genau aus
    dem Grunde damals auch von Lineage 2 zu Everquest gewechselt, weils da eben kein PvP gab und von daher
    geht mir das Thema PvP in EQ2 auch allgemein eher aufn Zeiger .. nix gegen ein Duell wie jetzt wenn beide es wollen
    aber offenes PvP mit allen seinen Auswüchsen mit griefen und ganken wie mans in L2 hat .. nein danke.

    Abgesehen davon denke ich wer wirklich so auf PvP steht wäre bei L2 vermutlich auch besser aufgehoben
    da das ganze Spiel voll drauf ausgelegt ist und es nicht wie bei EQ2 jetzt son krampfhafter draufgesetzter
    Versuch ist damit noch ne ander Jundenschicht zu ziehen.

  10. Standard

    Für mich wäre der Punkt "niemand" schon sehr interessant. Gehöre auch zu denen die der Meinung sind, dass SOE zunächst mal seine Hausaufgaben auf den PvP erledigen sollte. Hätte ich Interesse an PvP, würde ich Daoc spielen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •