Zitat Zitat von Ratba
LACH jaja immer wieder faszinierend das die PvE Spieler die größten Nörgler sind und stänig irgendwelche Spitzen von Ihnen kommen...laut ihrer Beschreibung sollten das ja eigentlich die Charakterzüger der PvP-ler sein....aber es gibt immer noch genug Leute die steine im glashaus finden
Wenn dich schon stört, dass jemand leichte Bedenken gegen das von SOE kreierte PvP-System äußert, dann warte mal ab was man nachher so in den PvP-Foren von den Spielern der PvP-Server lesen kann. Ich empfehle da, mal in WoW - oder SoG - Foren zu stöbern, erweitert den Wortschatz ungemein.
Mir ist bewußt, dass das nicht bedeutet, dass jeder PvP-Spieler ein der Rechtschreibung kaum mächtiger pubertierender Jugendlicher ist und ich stecke auch niemanden in eine Schublade. Hier hat bisher keiner PvP'ler als solche angegriffen, außer man nimmt Bedenken gegen das, was SOE da gerade strickt, oder Äußerungen vol Leuten, die sich weniger für PvP begeistern können, persönlich.
Ich mach mir ein Bild der Leute nicht anhand der Einteilung PvP-Non-PvP, sondern daran, in welcher Form sie auf Leute mit anderen Meinungen reagieren