Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mob's in Sinking Sands schwach?

1. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Der Djinn war aber früher noch schlimmer .. da brauchte man selbst mit 60er Tank noch besser 2 Gruppen
    Was für mich relativen Anfänger aber toll zu sehen war,
    das waren die unterschiedlichen Auswirkungen aufgrund
    der taktischen Abänderungen.
    Wenn's nach mir gegangen wäre, hätten wir spätestens
    nach dem fünften Wipe die Segel gestrichen. Aber die
    meisten anderen ließen nicht locker, und am Ende hatte
    ich mich gefreut wie ein Bub zu Weihnachten, als der
    harte Brocken gelegt war. Das war eine tolle Erfahrung!

Die Hänseleien ob meiner Skepsis ließ ich da gerne über
    mich ergehen, ich hatte sie mir auch redlich verdient.

Also bei dem wirklich harten Brocken nicht den Mut verlieren!

lieben Gruß vom Teppichbesitzer
    Oblomov

2. Standard

hehe ist zwar etz offtopic, aber ich muss es doch mal erwähnen: es ist immer wieder sehr erheiternd etwas vom Oblomov zu lesen, weiter so ;).

3. Standard

Der Djinn ist immer noch sau hart. Der hat nur so eine Art, mal stark mal schwach zu spawnen. Je nachdem wie man ihn erwischt, hat man Glück oder Pech.

Also er spawnt immer mit dem gleichen Level.

Wir waren da schon mal mit mehreren Leuten und mußten den 2 mal legen, weil so viele den brauchten. Beim ersten mal hat er eine Gruppe komplett ausgelöscht obwohl dort ein 60er Tank drin war und auch genug Heiler. Die anderen haben von aussen geholfen. Der Djinn ist natürlich erledigt worden. Beim 2ten mal für alle restlichen die den noch brauchten war das fast nicht zu glauben wie schnell der umfiel.

Dieses Phenomen ist vielen von uns in der Gilde aufgefallen die die Teppich Quest gemacht haben.

Der Step 3 ist aber auch nett. Der Mob in Maj'Dul haut ordentlich zu. Da braucht man dann zwar keinen 60er Tank aber um die 55 sollte er schon sein. Den sollte der Tank direkt stunnen und rooten. Die Angriffe von dem kann man ganz gut erkennen und dann kann man grade auch seinen Zauberangriff der ziemlich mächtig ist unterbrechen. Der brauch einige Zeit um den zu casten. Dan fällt der auch recht leicht. Kommt er aber zum Zaubern, dann haut der mal eben einen Schaden von 3500-4500 Dmg rein. Dann gute Nacht Marie.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

4. Standard

Anscheinend waren auch SOE die Solo-Mobs in SS zu leicht, folgendes frisch aus dem Test-Server Update-Notes:

*** Desert of Flames ***

- Some of the solo encounters in Desert of Flames have been made slightly more challenging and will now provide bonus experience when defeated.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

5. Standard

Bonus XP kann ich immer gebrauchen, somit stellt sich die Frage, welche Mobs es denn nun sein mögen. ^^

btw. Welche ich ziemlich "über" finde, sind die Goblins in Pillars. Habt ihr das auch mal bemerkt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123