Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: UI Empfehlung

1. Standard

Wie bekomm ich die Spellleiste kleiner bei der Standart UI ? Gar nix gesehen bisher...

Übrigens war damals nur noch ein komplettes DEINSTALL noch möglich, um den ganzen UI Mist wirklich wieder runterzubekommen, irgendwie scheinen die ganzen Änderungen auch die Standart UI ( um die wieder herzustellen ) buggy gemacht zu haben.

Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich würde auf jeden Fall von diesen Komplett-UI-Modifikationen wie Fetish oder Thor abraten.
    Eine Begründung wäre nett gewesen ...

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Wie bekomm ich die Spellleiste kleiner bei der Standart UI ? Gar nix gesehen bisher...

Übrigens war damals nur noch ein komplettes DEINSTALL noch möglich, um den ganzen UI Mist wirklich wieder runterzubekommen, irgendwie scheinen die ganzen Änderungen auch die Standart UI ( um die wieder herzustellen ) buggy gemacht zu haben.
    Rechtsklick auf die Leiste .. und dann müsste es nen Menüpunkt dafür geben, die genaue Bezeichnung weiss ich
    allerdings ausm Kopf gerade nicht.

Und um alles loszuwerden muss man ja nur den Ordern in dem man alle Mods hat umbennen / löschen o
    der den Pfad in der Ini ändern. Bei grösseren Problemen bennene ich ihn meist um, mach nen neuen Ordner und
    fange an von dem aus die Sachen die ich als unkritisch vermute wieder in den neuen rüberzuschieben.

Lange suchen musst ich echt mal nach einem LU wie das Game immer gecrasht ist und das letztlich an der
    Broker Suche lag .. da hätte ich echt als letzte mit gerechnet

4. Standard

Wenn nur noch deinstall half, muss aber schon beim Installieren was schiefgelaufen sein, denn sonst sind die Modifikationen nur in dem UI-Unterordner, der in der EQ2.ini steht, es wird also nichts überschrieben.

Mit Rechtsklick auf eine Spellbar kriegt man auch irgendwo die Option zum Verkleinern. Das öffnet dann ein Fenster mit einem Schieberegler. Allerdings nutzt es unmodifiziert wenig, weil das eigendliche Fenster gleich groß bleibt, und man die Leisten trotzdem nicht enger zusammenschieben kann. Vielleicht hat man das ja mittlerweile gefixt, beschäftige mich wenig mit dem Standard-Ui.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

5. Standard

Hey Beldin,

wie groß sind die Daten die du da in deinem UI Ordner hast?

Kann man die zippen und im ganzen als Email zusammen mit der eq2.ini von dir verschicken?

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Eine Begründung wäre nett gewesen ...
    Ich würde kein UI-Komplettpaket nehmen, weil man eine unübersichtliche Menge an Änderungen serviert bekommt, die man vielleicht gar nicht alle möchte. Und was das eine gut macht, kann das andere weniger gut, und umgekehrt. Wenn du dir die Mühe machst und die für dich notwendigen Änderungen suchst, dann bekommst du ein optimales Ergebnis.
    Wenn man den Thread so liest, dann kommt man schnell auf eine Grundidee bei der Modifikation des UIs:

So viel wie nötig (damit man mehr Komfort hat), aber so wenig wie möglich (damit man bei Updates nicht einen Haufen Stress bekommt).

Von daher: Selber suchen, da weiß man, was man hat. ;)

Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Hey Beldin,

wie groß sind die Daten die du da in deinem UI Ordner hast?

Kann man die zippen und im ganzen als Email zusammen mit der eq2.ini von dir verschicken?

Fuco
    Hast du schon EQ2Map ? Das bläht das ganze nämlich auf 12 MB auf, ohne dem Verzeichnis "Maps" sind nur knapp
    über 1 MB .. hab das mal ohne die Maps gepackt, falls du EQ2Map schon hast sollteste das einfach in das Verzeichnis reinpacken
    ansonsten einmal den Autoupdater von EQ2Map von holen und laufen lassen, der zieht dann den Rest

http://mitglied.lycos.de/Drizzt/EQ2/eq2.ini
    http://mitglied.lycos.de/Drizzt/EQ2/custom.zip

Achso.. das ganze muss ins Unterverzeichnis UI entpackt werden, und sollte da dann ein neues Unterverzeichnis
    namens "Custom" erstellen .. darauf verweist jedenfalls meine INI

[edit]
    Ähm .. die Links funktionieren nicht von hier aus, Link kopieren und in neues Browserfenster pasten
    dann sollte es gehen.
    [/edit]

8. Standard

Salute schreibe mal in diesem Thread dann muss nicht extra einer aufgemacht werden. Also meine Frage bezieht sich auf das Standart Interface. Sobald man einen Twink erstellt bekommt man ja die Möglichkeit sein UI dem des Main Chars anzugleichen. Hatte ich damals auch gemacht, nun hat sich aber das UI des Main Chars ziemlich verändert. Ich wollte fragen ob es in den Optionen oder sonst wo eine Möglichkeit gibt das man das UI des Twinks dementsprechend angleichen kann.

Standard

Das geht mit dem Befehl: /load_uisettings

Dieser zeigt dir eine Auswahlliste an von welchem Char das UI geladen werden soll.

10. Standard

Danke schön

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte