Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Deutsch Englisch misch masch

1. Standard Deutsch Englisch misch masch

Hallo
    ich hab folgendes problem, hab mir gestern Everquest 2 + add on gekauft und es macht auch viel spass aber nur eines stört mich und ich weiß nicht ob das bei jedem so is oder nur bei mir und zwar reden die npc´s manchaml englisch und manchmal deutsch mit der questbeschreibung ist es das selbe kann ich irgendwo etwas runterladen oder gar im menü umstellen das alles auf deutsch ist? oder ist das normal

Standard

Das ist leider so in eq2. Das ist auch bei jedem so, dank schlampiger Übersetzung.

3. Standard

hab dasspiel auch seit gestern, doch leider ist das normal mit diesem all zu oft erwähntem eq2 denglisch, leider ist sony da sehr nachlässich was das übersetzen angeht

Standard

Ich bin der Überzeugung, dass es EQ2 auch einen gewissen Charme vermittelt, aber soweit ich weiß, steh ich mit der Meinung ziemlich einsam da. Aber wer kennt diesen Satz nicht (screenshot ist von olnigg):

Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Nein Sarran mit deiner meinugn stehst du nicht alleine da <: Ich teile sie mit dir ^^
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Ich auch.Das Denglisch ist nicht sehr sch&#246;n,aber mittlerweile geh&#246;rt es f&#252;r mich einfach zu EQ2
    Das Leben ist nicht fair

7. Standard

es ist mir nur irgendwie peinlich, wenn ich da meine kumpels seh mit ihrem schön übersetztem wow

8. Standard

wenn st&#246;rt das denglish schon das haben wir doch im normalen alltag auch

ausserdem liegt das an der aktualit&#228;t der texte

Standard

Zitat Zitat von Himeno
    wenn stört das denglish schon das haben wir doch im normalen alltag auch

ausserdem liegt das an der aktualität der texte
    Ich bezweifel das du so ein Denglisch wie bei EQ2 auch im normalen Alltag vorfindest.

Das Denglisch Problem liegt einfach nur an der miesen Patchpolitik von SOE.

Als SOE Kunden-Neuling sollte man sich schon mal mit dem Gedanken anfreunden, daß man so einiges nur halb fertig vorgesetzt bekommt.

10. Standard

schau doch mal in unsere angeblich so deutsch esprache dasind soviele englische worte drin

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte