Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Ein paar Kritikpunkte

Standard

mit der gilde auf valor kann ich dir da aushelfen. wir, die darkside haben einen hohen anteil an low lvl chars (ca50% und rekrutieren immer noch). tell mich doch einfach ingame an unter arlena oder melde dich bei gaston oder ubukia.

Standard

Zitat Zitat von Riathano
    Komisch ist, dass keiner meine AdeptI-Spells für 40s kaufen will, aber für 10g gehen sie weg... Seltsam, seltsam.
    Hängt im Normalfall von der Klasse ab .. Rangerspells sind z.b. meist sauteuer und selten während man
    Spells für nen Briganten hinterhergeschmissen bekommt

3. Standard

Na siehste,dann ist ja jetzt soweit alles gut

Ich hatte anfangs ungefähr dieselben Gedanken wie du und war ziemlich enttäuscht von EQ2 (müsste hier in irgendeinem Thema noch zu finden sein,glaube bei diesem WoW - EQ2 Thread) doch das war auch eher ein wenig Anfangsfrust.

Doch die Enttäuschung ging immer mehr in Begeisterung über und mittlerweile ist es einfach nur noch purer Spielspaß

4. Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    schön aber dann seh ich aber ehrlich gesagt nicht ein irgendnem Solo***** dann ab lvl20 den Hintern zu retten, denkt mal drüber nach!
    *Nachdenkt* Hmm, woran merkt man, dass jemand WoW gespielt hat? *Immer noch nachdenkt*

Standard

Zitat Zitat von Tarrgor
    *Nachdenkt* Hmm, woran merkt man, dass jemand WoW gespielt hat? *Immer noch nachdenkt*
    Ich habe dazu einen Thread im Offtopic eroeffnet, denn hier gehoert sowas ja nicht her:
    http://forum.everquestii.info/showth...6821#post76821

6. Standard

Adept-1-Sprüche (die ja sooo selten auch nicht droppen), verkaufe ich grundsätzlich für 20S beim Broker. Die kleinen wollen ja auch leben und zaubern

7. Standard Wie ich mit EQ2 anfing.

Dieser Thread veranlasst mich mal wieder zu geben, wie ich mit EQ2 anfing. Ach da komme ich glatt ins schwärmen. War ne harte Zeit aber schön.

Wenn ich so zurück denke, vermisse ich es schon wieder meine Scherbe am hinteren Ende eines Dungeons wieder zu holen. Den Weg zu einer Gilde habe ich eigentlich nicht aktiv gefunden, da dies mein erstes MMORPG spiel ist. Von Gilden hatte ich da gar nix gewusst.

Habe zu der Zeit mit 3 anderen Neulingen versucht die Spinne im Eichenmystwald zu killen. Irgendwie hat die uns nicht gemocht und wir mussten zwischendurch alle nach Grausteinhof um unsere Ausrüstung zu reparieren, da wir alle nackig da standen.

Da hat uns dann ein Gildenchar angesprochen und uns rekrutiert. Er hat uns alles erklärt, was man erstmal so wissen muss und uns allen erstmal 3G zugeschoben. Man ich dachte aufeinmal ich bin reich. Ich bin immer noch in dieser Gilde und mitlerweile spreche ich mit meinen Twinks auch mal einige Spieler an die doch recht unbeholfen durch Norrath rennen.
    Die sind auch noch alle bei uns in der Gilde und fühlen sich anscheinend auch recht wohl. Nebenbei suchen wir auch Neulinge in der Zuflucht auf Valor.

Das Geld für Items im Brocker mußte ich mir zusammen sparen. Habe aber auch gut verkauft. So das ich nie ganz Pleite war. Ich biete Heute noch meine Spells so an das sie sich ein entsprechender Char auch in seinem Level Bereich leisten kann. Ich geh halt immer davon aus da es ein entsprechender Main ist. Natürlich hab ich auch gecraftet um hier auch was an Geld zu verdienen. Ich hatte immer eine kleine Gruppe mit einer Hexerin und alles andere fand sich auch dazu. Irgendwann hat man aber immer mal eine Krise, weil alles gerade nicht so läuft wie man es gern hätte. Gerade wenn man die Erbe Quest macht muss mann auch mal was Geduld haben um eine Gruppe zu finden die gerade auch dabei ist. Man kann auch nicht immer hoffen das einem die High Levler in der Gilde helfen. Die haben auch ihre Quest und wollen auch voran kommen aber immer, wenn ich wirklich in Schwierigkeiten steckte haben sie auch geholfen. Gerade wenn es darum ging mal eine Scherbe wieder zu holen, wo man wirklich keine Chance hatte ran zu kommen. Aber das gibs ja nun nicht mehr. Ich find es auch gut so. Jeder sollte erstmal versuchen sich auf seinem Level allein durchzuschlagen und Gruppen in seinem Level Bereich zu suchen um die Aufgaben zu lösen. Als Tip kann ich hier nur jedem Neuling die Einsteiger Erben empfehlen. Das Lichtbringer Erbe in den Gemeinlanden (LvL 17) und das Stiefel Erbe (Level20) in Antonica.
    Gerde diese Quests sind langwierig und gehen nicht ohne Gruppe. Wenn man hier eine kleine feste Truppe findet, hat man schnell ein paar Leute auf der Friendsliste und trifft sich immer wieder zum Questen. Und durch Quest erfüllen levelt ihr viel schneller als durch reines grinden (Nur Mobs hauen für XP). Seht einfach mal auf unsere Gildenseite im Roster nach. Da findet ihr einen Char der heißt Caldores. Der ist Level 20 und hat 110 Quests erfüllt. Das hat er an einem Tag gemacht. Das hätte er durch reines Mobs hauen nie geschafft. Also verzagt nicht. EQ2 ist ein sehr schönes Spiel, wenn man es denn mal in Ruhe spielen könnte und die SOE durch seine Patche nicht immer wieder alles ändern würd.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

8. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    EQ2 ist ein sehr schönes Spiel, wenn man es denn mal in Ruhe spielen könnte und die SOE durch seine Patche nicht immer wieder alles ändern würd.
    Da spricht mir wer aus der Rattenseele!
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

9. Standard

also nur weil das nen online game ist hatt man keine garantie auf ne level grp

du kannst doch wohl nit ernsthaft erwarten das du einlogst und mit einem leuchten vom himmel fällst und nun die welt sich um dich dreht und alle mit dir sofort in grp wollen ^^

wie lang hasst du nach grp gesucht 10 min ? 15 min ? 30 min?

ich glaub mehr war es nicht denn eins ist klar wer grp haben will bekommt sie auch in eq2 alles andere glaub ich nit

jup natürlich wenn man es sich einfach macht und nen lfg in den channel setzt kann es durch aus sein das da nix kommt

mach halt mal suche nach grp fenster auf schreib leutz an bau dir doch selbst ne grp seih aktiv freu dich am game und erwarte nicht das andere dir deinen spielspaß erschaffen

nunja mit den preisen das ist schon übel aber in eq2 verdient jeder soviel gold auch du bald wenn du dir die tränen weggewischt hasst da stören dich die preise nicht mehr glaub mir alles wird gut kopf hoch und weiter gehts

mfg
    Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234