Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ein paar Kritikpunkte

Standard Ein paar Kritikpunkte

Hi also es gibt ein paar Sachen die mich ziehmlich als EQ2 Neuling nerven:

Also erstmal sind die Spüche beim Makler viel zu überteuert, hallo??? welche normale lvl 16er hat denn bitte 6 gold übrig um sich nen lumpigen adept I spruch zu kaufen??? Das is vllt was für high lvl chars aber nichts für Neulige!

Ich spiel nen Mystiker, und es sau schwer ne Gruppe zufinden, das in den Channelgeposte " lvl 16 Mystiker lfg" bringt ja schonmal gar nichts, wenn ich jmd anschreibe bringt das auch rech wenig. Was is denn bitte mit dem hochgelobten Teamspiel von EQ2 los?? Ich hab mal WOW gespielt da war ich kein Heiler und da war es schon rel einfach jmd zu finden, als Heiler hätte dich da jeder mit Kusshand genommen...
    Ich hab jetzt xtra nen Supporter genommen weil jeder von dem Teamspiel geschwärmt

Ausserdem such schon ne Ewigkeit nach ner Gilde, aber da siehts ja genau besch..eiden

Naja EQ2 is nicht wirklich das ware und ich überlege mir schon wieder nach ner woche aufzuhören...

2. Standard

Kenn das Problem zu gut, mein erster Char war Heiler, bis Level 20 konnte ich es an einem Finger abzählen, wie oft ich in einer Gruppe zum Questen war.

Bin dann von Valor auf Inno gewechselt und da läufts komischerweise besser. Aber auch erst seit LU19, da seitdem auch mehrere kleine Chars rumlaufen. Gilden..Ja.. Aktive Low Level GIlden zu finden ist ein echtes Problem. In eine mit 55-60ern vollgestopfte Gilde hab ich irgendwie auch keine Lust, auch wenn manch einer dort nen Twink hat, es sind halt nur Twinks, und man hat durch die Gilde auch nicht wirklich Questpartner. Denke auch da die meisten eh schon alles kennen, machen sie viel alleine, das soll sich wohl erst ab Level ~30 ändern, wie mir mal jemand sagte.

Zu den Preisen--Jo 6G für son Adept 1 Buch fand ich schon mit meinem ersten Char super.. Man kommt mit 40s von der Insel runter (und auf der alten Insel hat nicht jeder 3. Mob nen Adept1 gedropt, wie es mittlerweile ist) und steht dann ganz verduzt beim Broker und merkt mal das fast alles so kranke Twinkpreise hat.

Vielleicht sollte man ne Newbiegilde gründen, falls sich genug neue Leute finden

3. Standard

Solche Themen liebe ich, nochmal richtigen Käse kurz vorm Feierabend lesen, Dankeschön :geist:

4. Standard

Hmm? Du willst also sagen es ist ok, 6G fürn Adept 1 Buch und das man immer ne Gruppe findet, oder wie hab ich das zu verstehen?

5. Standard

Naja Shanty geh doch wieder zu w0w <: ich hab keine probs auf Valor gruppen zu finden, und hab auch schon innerhalb einer woche 3 anfragen von gilden gekriegt^^ und bin nun in meiner 2 gilde, und da bleib ich auch =D
    [IMG][/IMG]

6. Standard

Zitat Zitat von Phine
    Hmm? Du willst also sagen es ist ok, 6G fürn Adept 1 Buch und das man immer ne Gruppe findet, oder wie hab ich das zu verstehen?

Nee, das war nicht im Bezug auf Deinen Post, sondern auf den weisen Eröffner des Threads^^

Abgesehen davon, man braucht keine Adept1 um spielen zu können, im Gegenteil, so gut wie kein Anfänger merkt nen Unterschied zwischen nen Lehrling 4 z.B. und nen Adept 1.

Standard

@ink0gnito :ne danke wow is f&#252;r mich gestorben aber danke f&#252;r deinen sehr hilfchein spam, wenn man immer das tolle Teamplay in EQ2 lobt und dann in wirklichkeit zu 90% alle alleine rumheizen sieht stimmt irgendwas nicht

8. Standard

Ja, diese spammenden Gilden gibts mehr als genug, jedoch ist es nicht jedermanns Sache sich in einer wildherumspammenden Gilde wiederzufinden.

Manch einer wechselt die Gilde öfter als die Unterhose, 2 Gilden in einer Woche.. soviel zalso dazu ;)

Btw: Deine y-Taste kaputt?

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Nee, das war nicht im Bezug auf Deinen Post, sondern auf den weisen Eröffner des Threads^^

Abgesehen davon, man braucht keine Adept1 um spielen zu können, im Gegenteil, so gut wie kein Anfänger merkt nen Unterschied zwischen nen Lehrling 4 z.B. und nen Adept 1.
    waum kosten die dann bitte so viel wenns eh nichts bringt, und sry dass ich hier das hinschreib was mich stört

10. Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    ...wenn man immer das tolle Teamplay in EQ2 lobt und dann in wirklichkeit zu 90% alle alleine rumheizen sieht stimmt irgendwas nicht
    Das richtige Gruppenspiel kommt etwa ab lvl20, bis dahin kommt man wurderbar solo zurecht. Und da, ich schätze mal, 80% der Low-Level Charaktere Twinks sind, wissen sie ganz genau, wie sie in wenigen Tagen auf lvl20 kommen, dafür brauchen sie keine Gruppe. Ich vermute, deswegen ist es nicht so einfach, in dem Levelbereich Gruppen zu finden. Das wird sich aber in höheren Leveln grundlegend ändern. Also keine voreilige Schlüsse ziehen. Das Teamplay in EQ2 ist wirklich toll, das kann ich dir bestätigen, vorallem wenn man mit netten Leuten zusammenspielt, die man länger kennt, macht es doppelt soviel Spass.

Zu den Brokerpreisen sag ich nichts, das ist halt Ansichtssache, was teuer und was billig ist. Fakt ist, keiner ist gezwungen dort was zu kaufen.

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte