Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geldtransfer Valor/Innovation

1. Standard Geldtransfer Valor/Innovation

hi zusammen,

kann man Gegenstände oder Geld von einem char auf Innovation auf dem Char in Valor übertragen?

Danke!

2. Standard

Nein, das geht nicht.

Standard

Es gibt Spieler (ich gehöre nicht dazu), die Charaktere auf beiden Servern haben. Je nach Geldmenge kann dir da vielleicht jemand helfen. Das Geld wandert dann nicht wirklich von einem Server zum anderen ... aber das sollte dir egal sein.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard Kommt auf die Menge an

also mein Char auf Inno könnte ne kleine Spritze vertragen und mein Char auf Valor gibt deinem Char auf Valor das Geld wieder. Umgekehrt kann ich leider nicht, wie gesagt, der Lümmel auf Inno ist arm. Aber ich würde nicht mehr als max. 50g transferieren wollen.

Standard

Hab mal ne kleine Frage:
    Kann man, und wenn ja wie, Geld von einem seiner Characktere auf seinen anderen Charackter auf dem gleichen Server übertragen?

6. Standard Klar, per Post

ja, das geht per Post oder über einen Vermittler deines Vertrauens

Standard

Danke für die Auskunft

8. Standard

Also bis zum Erscheinen von KOS geht es ohne Probleme Geld zu transferieren.

Auf dem Server wo du genug Geld hast machste dir einen kleinen neuen CHar in der Heimatstadt wo auch dein Char ist der das Geld bekommen soll, gibst dem kleinen alles was du transferieren willst und nutzt diese Seite :

https://secure.station.sony.com/eq2c...ransferOrder.m

Noch kann man dort kostenblosen Chartransfer machen .. du verstehst ? Du rüstest einen kleinen Char auf Inno mit allen aus was du auf Valor haben willst und dann transferierst du den einfach nach Valor ^^

Eine Anmerkung noch : Sollte die Transferseite nicht gehen, liegt es daran das du US Server einen Patch bekommen haben, der noch nicht auf den deutschen Servern ist. (DIe patchen in Amiland meisten um 15-16 Uhr unserer Zeit). Wir bekommen den Patch dann um 6-7 Uhr morgens am nächsten Tag.

Sobald wir den Patch dann auch haben geht auch die Seite wieder.

9. Standard

ich hab mir mal den Link angeschaut.
    Ich kann tatsächlich einen char von valor auf inno (oder umgekehrt) ändern.
    Nach dem was weiter unten steht soll so ein char tausch 50,00$ kosten(!) und alle handelbaren Items und Geld gehen nicht mit. oder hab ich mich da verlesen. mein englisch ist grad nicht so toll.

10. Standard

Wenn du oben lesen würdest, da steht das es kostenlos ist und auch bis zum Erscheinen von KOS so bleiben soll.

Und Items die in deiner Wohnung hängen oder im geteilten Bankfach sind werden nicht mittranspotiert.

Ansonsten einfach alles deinem CHar direkt in den Rucksack packen dann geht das schon.

Zurzeit ist die Seite wieder down, da die US Server einen Patch bekamen, den wir dann voraussichtlich Montag Morgen bekommen. Dann wird auch die Seite wieder gehen.