Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Rote Rüstung aus den Ruinen (Neues Newbie-Quest)

1. Standard Rote Rüstung aus den Ruinen (Neues Newbie-Quest)

Hallöchen,

in den Ruinen bekommt man doch seit LU19 u.a. diese schicke Rote Rüstung:

Ist Hoffentlich zu erkennen auf dem Paperdoll
    Nun frag ich mich, gibt es dort in den Ruinen noch mehr Quests gibt wo man die restlichen Teile (Oberarm, Unterarm, Handschuhe) bekommt? Oder gibt es andere Rüstungen mit dem/einem Ähnlichem Aussehen? Die o.a. Kerra ist ein lvl 20 Shadow Knight, schlagt mir mal was vor

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Ich glaube auch wenn du die anderen Teile bekommst, wird sich das optisch nicht auswirken. So wie ich das mitbekommen habe, hast du nicht mehr dieses zusammengewürfelte Bild verschiedener Rüstungsteile. Allein die Brustrüstung bestimmt jetzt das Gesamtaussehen der Rüstung. Aber wie gesagt: Ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

3. Standard

Also die Ober- , Unterarmschützer und Handschuhe die ich hatte, haben das leider nicht gemacht. Deswegen fragte ich nun. Aber wenn es so wäre, wär ja schön

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)

4. Standard

Also mein Char sieht sehr zusammengewürfelt aus.
    Habe aber nur die Brustrüstung aus den Ruinen.

Wo hast du denn den Rest gefunden?

Ok ich habe nur die Solo Quests gemacht da.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

5. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Also mein Char sieht sehr zusammengewürfelt aus.
    Habe aber nur die Brustrüstung aus den Ruinen.

Wo hast du denn den Rest gefunden?

Ok ich habe nur die Solo Quests gemacht da.
    Die Hose gabs am Ende, wo man auch nochmal ein Militz Tunik bekommt und für die Schuhe (die haben sich farblich wirklich angepasst) habe ich Hunderte Unschuldige Gnolle in der Cave getötet

6. Standard

Also bei keinem meiner Charaktere bestimmt bisher die Brustrüstung das Erscheinungsbild, e sei denn es sind spezielle Rüstungen wie der Gi der Mönche oder die Gildenkleider....

Generell ist man also immernoch ein Flickenteppich aus verschiedensten Rüssi-Teilen

7. Standard

Sieht mal anders aus die Rüstung, doch hält man sich normalerweise eh nicht lange um Level 20 auf - für mich ist das Aussehen jedenfalls zweitrangig.

Standard

Och, im Bereich um Level 20 habe ich seinerzeit mit meinem Hauptcharakter schon einige Wochen verbracht. Da gabs so viel zu entdecken, und wenn ich jetzt meinen Zweitcharakter spiele, merke ich, dass das noch lange nicht alles war.

(back to topic)

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass SOE die Spieler endlich befähigt, selbst Einfluss auf das Erscheinungsbild der Klamotten nehmen zu können!
    Färbemittel, Gravuren beim Craften oder eben mehr zusammengehörige Sets, die dann auch wirklich was hermachen wären doch softwaretechnisch eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit.

Btw, die oben gezeigte Montur finde ich schon recht ansehnlich, ich wünschte nur, die anfänglichen Magierroben würden etwas weniger nach...ähem...Bettvorleger aussehen.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

Standard

Oberarmteile gibts leider nur für den gleichen Quest wie die Hosen, hatte die auch erst genommen weil ich
    die zu der Zeit noch gebrauchen konnt .. im Nachhinein hät ich aber doch lieber die Hosen gehabt.
    Mit anderen Chars kann man ja leider auch nicht mehr davon besorgen, das das Zeugs natürlich
    auch wieder No-Trade ist

10. Standard

Hach das ist wieder so Typisch SOE, warum vermachen die eim nicht zum ende der Quest ein Komplett-Set. Da muss man immer rumpuzzeln oder kauft sich für teuer Geld ein Set vom Rüstungsschmied.

Allerdings ist mit in letzter Zeit im Weiden Wald öfter ein Oger aufgefallen, der eine Ähnliche trägt. Also eine Komplette in dem Rot muss es geben.

P.S. ach Oukbok, jene Kerra hab ich in den vergangenen 11 Tagen auch erst auf lvl 21 bringen können also so schnell geht es dann doch nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte