Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Waffenmodelle

1. Standard Waffenmodelle

Kann es sein,dass im Spiel extrem wenige Waffenmodelle vorhanden sind? Ich habe mit meinem Zaubere bisher 4 Stäbe besessen,von denen sahen 3 gleich aus.Ist das Zufall/Pech oder sollte ich mich lieber dran gewöhnen,dass meine Waffen rein optisch fast immer gleich sind?
    Als ich früher einen Wächter hatte,war es mit Schwertern/Schildern genauso...
    Das Leben ist nicht fair

2. Standard

Also so ein Käse hier, echt.^^

Erstens vielleicht hundert verschiedene Waffenmodelle, und evtl. solltest Du mal Deine Grafikqualität raufschrauben, denn dann siehste erstmal, was Detailreichtum und Unterschied bedeutet^^

3. Standard

Hey,es war nur ne Frage
    Kann ja sein dass ich bisher eben nur wenige Modelle gesehen habe und das später weitere dazukommen.Deshalb wollt ich's ja wissen...
    Und solange ich nur 512MB Ram hab,bleibt die Detailstufe da wo sie ist.
    Das Leben ist nicht fair

4. Standard

Naja, ich finde auch, dass die Modelle manchmal etwas schwach sind. Vor allem sehen legendäre Waffen und "normale" gleich aus. Ich hätte da auch gerne eine optische Verschönerung.

5. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Naja, ich finde auch, dass die Modelle manchmal etwas schwach sind. Vor allem sehen legendäre Waffen und "normale" gleich aus. Ich hätte da auch gerne eine optische Verschönerung.
    Guck dir mal die Waffen der Peakcok-Quest an! Der Magierstab ist so absolut geil!!! Halt nur auf hoher Detailstufe, dann aber mit Blitz und allem... total super!

6. Standard

Ja gut, so weit bin ich im Spiel noch nicht, bin erst Stufe 31.

Ich hatte halt ne Karbonit- und dann en Stahl-Hammer und beide sahen identisch aus.

7. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ja gut, so weit bin ich im Spiel noch nicht, bin erst Stufe 31.

Ich hatte halt ne Karbonit- und dann en Stahl-Hammer und beide sahen identisch aus.
    Also die Äxte sehen schon ein anders aus:

http://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00114.jpg
    http://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00125.jpg
    oder
    http://www.weltenbund.com/iyona/orig...yona-00010.jpg

Ok, das eine ist T2 (oder wars 3) und das andere T6... aber unterschiedlich sind die schon...

8. Standard

Klar, zwischen den Tiers denke ich schon, aber Karbonit und Stahl ist halt dasselbe Tier.

9. Standard

Silbermond sagts ja auch, dass liegt ganz allein an der Qualität der Grafik, und so richtig klasse und vor allem unterschiedlich sehen die erst ab hoher Qualität aus. Da siehst Du Rost und Kratzstellen auf der Schneide, Verzierungen, Reflexionen und und und.
    Bei Magierstäben kommt noch hinzu dass bei denen, die einen Totenkopf z.B. am oberen Ende haben die Augen rot glühen, bissel auch wie Nebel.

10. Standard

Ändert aber nix an den Meshes. Und die sind ganz oft die gleichen. Ob ich dass dann silber anstatt grau anmale oder mit rotem Volumetric Fog umwaber täuscht nicht darüber hinweg, dass es nach wie vor und immer noch dasselbe Model ist...

Grüße,
    Meri

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte