das thema wiederholt sich auch recht häufig in den foren hehe .......
also ich hab genau das gleiche durch wie du erst daoc dann eq2 dann wow und nun wieder angefangen mit eq2
mir ging es auch um den punkt das in wow das grp spiel ausgegrenzt wird und man eigentlich nur solo unterwegs ist gruselig
soll natürlich nicht heisen das wow deswegen schlechter ist ist eben etwas anders aber macht deswegen auch spaß
du mussst dir überhaubt keine gedanken machen das du probleme hasst grps zufinden oder schlecht vorran zukommen
grps gibt es immer die leutz spielen auch in low lvl bereichen alle noch zusammen und gebiete die ausgestorben sind hab ich auch nach meinen neuanfang nicht finden können
wenn du eq2 schon früher gespielt hasst und es mit dem jetzigen eq2 vergleichst ist alles viel einfacher und schneller gestaltet das fängt bei den raren an und hört beim lvl´n auf gold probleme gibt es kaum noch wenn man bissel farmt ^^
um abschliesend auf deine letzte frage nochmal zukommen sag ich dir ein klares JA
bin eigentlich recht zufrieden frust kommt immmer mal auf aber in welchen game ist das nit..
aber das teamplay ist super die leutz möchten zusammen spielen eben das was daoc so wunderbar macht steckt in eq2 drin nur da dreht sich eben alles um pve nit auf den kick schnell ins pvp zukommen
für jemanden wie mich der fasst nie questet und nur online zoggt wegends dem teamplay ist eq2 die einzige alternative die es wenigstends in denglich gibt
mfg
Elementus Tempesta lvl 48 Zauberer
Lesezeichen