Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]

1. Standard

Also ich habs grad eben rausgefunden wie man es macht. Kann sein, dass es hier schon Stückweise erklärt wurde, aber eine eindeutige Erklärung habe ich nicht wirklich gefunden und möchte diese jetzt mal hier reinschreiben, da es sehr viele Leute nicht wissen:

Wenn man auf der Anfangsinsel total verplant hat, sich um das Craften in irgendeiner Form zu kümmern, ist man noch lvl 1, wenn man in seiner Stadt angekommen ist. Um nun Craften zu können, muß man zu dem NPC, bei dem man die Crafting-Oberklasse wählen kann. Also in Qeynos-Hafen oder West-Freeport. Dort legt man seine Oberklasse fest und geht dann in seinen Crafting-Keller und REDET mit dem Händler. Dann wird man lvl 2 und kann dann das Buch für lvl 2 beim Händler kaufen und es lernen.

Viel Spaß beim Basteln
    Man sieht sich in Norrath

2. Standard

*mussmichmalkurzeinschalten*

also auf der neuen startetinsel geht kein craften mehr!

wenn man dann in die stadt kommt gibts nen mentor quest.. zumindest hab ich dabei irgendwann drakes note im inventar gehabt, das berühmte seeking a profession.
    dann geht man damit zu dem gnom, und bekommt den auftrag tee..
    beim wholesaler bekommt man dann buch 2, kann dann quasi was auch immer erstmal machen, um dann die seekings durch zu machen...

hab ich was vergessen?? glaub nich...

hab das zumindest gestern mal schnell so gemacht...

gruss

kadi

3. Standard

Also ich habe es vor ca. einer Stunde genauso wie gemacht, wie ich es oben beschrieben habe. Ich mußte nix herstellen um Stufe 2 zu werden.
    Aber es mag ja sein, dass es mehrere Wege gibt.
    Man sieht sich in Norrath

4. Standard

Danke für die Hilfe, habs jetzt auch hinbekommen und kann endlich wieder craften.

5. Standard

Ich habe in diesem Forum dieses Thema schon 2 Mal beantwortet und jedesmal kommen wieder antworten wie "Ne ist nen bug musst nen neuen Char machen" und son Schwachsinn.

Ihr müsst einfach falls ihr schon in Qeynos/Freeport seid (und immernoch Crafter lvl 1) in den Crafter-Keller gehen und den NPC anreden,der euch Kerzen,Kohle etc. verkauft,den Großhändler.

Ihr müsst ihn grüßen (Rechtsklick und Grüßen oder einfach "h" drücken) und wenn ihr die Konversation fortführt werdet ihr automatisch Crafter lvl 2 und könnt das Grundlagenbuch für 2 lernen dass ihr entweder automatisch bekommt oder beim Großhändler/der Großhändlerin kaufen könnt.

So habe ich es gemacht (hatte es mit meinem neuen LU19 Char auf der neuen Insel auch vergessen und so hat es wunderbar funktioniert).

6. Standard

Zitat Zitat von Kadischaa
    *mussmichmalkurzeinschalten*

also auf der neuen startetinsel geht kein craften mehr!
    Doch, geht noch, nur nicht mehr im alten Keller. Der Eingang ist jetzt außerhalb des Turms.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12