Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]

1. Standard Crafting Bug - Stufe 1 [Crafting Problem]

Ich bin gestern mit einem neuen Char von der startinsel runter und wollte dann anfangen zu craften. Aber konnte nicht. In meinem Rezeptbuch steht kein einziges Rezept und auch beim Crafterlevel steht Lev 1 unskilled. Im Krafterkeller kann man nur bücher ab lev 2 kaufen. Wie komm ich an meine ersten Rezepte? Oder ist das ein Bug? man wurde doch sonst immer auf lev 3 hochgesetzt wenn man von der insel ging.

2. Standard

Du wurdest Level 3, wenn du die ersten Aufgaben von Draek gemacht hattest. Jetzt steht vor dem Crafterkeller ein NPC, der dir Zugang verschafft und du kannst dann drinnen das Stufe 2 oder 3 Buch kaufen und dich so hoch leveln.
    Du kannst auch mit einem Stufe 2 Buch anfangen, da werden die Sachen zwar nicht direkt Pristine, aber du kriegst auch pro Sache gleich ein Level und bist nach kurzer Zeit schon Stufe 6 oder 7.

3. Standard

wie schon erwähnt steh ich auf level 1 und kann die bücher aus dem keller nicht nutzen, da die erst bei level 2 anfangen.

4. Standard

Stimmt, das war nicht richtig überlegt von mir.

Dann hast du wohl verpasst das Stufe 1-Buch auf der Insel zu kaufen, wenn es das nicht noch woanders zu kaufen gibt. Das ist dann wohl das Buch, dass der merchant in der Werkstatt auf der Insel verkauft, und nicht wie oben von mir geschrieben Stufe 2 oder 3.

Standard

soweit ich das mitbekommen habe ist das ein Bug

ich hab eben versucht den Beitrag im offiziellen FOrum zu finden, in dem ich das gelesen habe, find den auf die Schnelle jedoch nicht mehr.

6. Standard

Nö kein Bug !!!

Ihr sprecht einfach den Typ auf der Anfängerinsel an der Euch in den Crafterkeller läßt. Dann rein gehen und wieder raus. Dann solltet ihr eine Notiz haben mit allen Anfangskellern die es in den Vororten gibt. Da bemüht ihr dann wieder den NPC der vor dem Crafterkeller steht in eurem Vorort und bittet um Einlass. Da drin steht dann ein NPC mit dem ihr reden müßt. Ich glaub es war der Händler hinterm Tresen, der nornal die Sammelaufträge vergibt. Ihr solltet dann die Notiz noch haben. Ihr geht dann automatisch auf Level 2 Hoch und bekommt ein Buch für LvL 2. Das könnt ihr direkt einlesen. Da sind dann schon Rezepte bis LvL 6 oder so drin. Damit könnt ihr erstmal weiter machen. Ich glaub die Quest Seeking a Profession hat er euch beim sprechen auch gleich angedreht. Die kann man nach gut düncken dann auch gleich machen um die Essential Bücher bis LvL 9 erstmal für umsonst zu bekommen. So hat es bei mir jedenfalls nach dem Update funktioniert.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Nö kein Bug !!!

Ihr sprecht einfach den Typ auf der Anfängerinsel an der Euch in den Crafterkeller läßt. Dann rein gehen und wieder raus. Dann solltet ihr eine Notiz haben mit allen Anfangskellern die es in den Vororten gibt. Da bemüht ihr dann wieder den NPC der vor dem Crafterkeller steht in eurem Vorort und bittet um Einlass. Da drin steht dann ein NPC mit dem ihr reden müßt. Ich glaub es war der Händler hinterm Tresen, der nornal die Sammelaufträge vergibt. Ihr solltet dann die Notiz noch haben. Ihr geht dann automatisch auf Level 2 Hoch und bekommt ein Buch für LvL 2. Das könnt ihr direkt einlesen. Da sind dann schon Rezepte bis LvL 6 oder so drin. Damit könnt ihr erstmal weiter machen. Ich glaub die Quest Seeking a Profession hat er euch beim sprechen auch gleich angedreht. Die kann man nach gut düncken dann auch gleich machen um die Essential Bücher bis LvL 9 erstmal für umsonst zu bekommen. So hat es bei mir jedenfalls nach dem Update funktioniert.

Fuco
    Das ist alles richtig, aber wer das nicht macht, hat nie mehr die Chance ein Crafter zu werden. Es sei denn, es gibt noch eine Quelle für ein Level 1-Buch, falls es das überhaupt gibt. Von daher kann man weniger von einem Bug als von einem Designfehler sprechen.

@Alome: Hast du schon mal versucht in der Stadt dann einen Handwerksgesellschaftsvertreter anzusprechen? Vielleicht läuft es da ja dann gleich ab wie auf der Insel.

8. Standard

ja hab ich, ich hab auch damals den typen auf der Insel angequwatscht und hab dann diese notiz für seeking a profesion gekriegt. Hab dann mal den kerl in meinem keller wegen der quest angesprochen. der sagt mir jetzt ich soll irgendwelchen tee kochen weis aber nichtmehr genau welchen. Irgendwelche rezepte oder bücher hat der mir aber nicht gegeben. War auch damals auf der insel im keller, da gabs aber auch nur stufe 2 bücher. kann aber sein das ich da was übersehen hab. Den kerl im hafen konnte ich übrigens anlabern wegen meinem werdegang, der hat mich dann auch zu dem gemacht was ich wollte. bin aber immer noch lev 1 unskilled.

Probier aber nachher mal eure tips aus vielleicht klappt ja was davon.
    Und sonst mach ich mir nochmal nen neuen char und pflüg die ganze insel um bis ich was gefunden hab, so weit war der ja noch nicht, grad lev 7 oder 8.

9. Standard

Also das Level 2-Buch bekommst du AFAIK auch nicht, sondern musst dir selber kaufen. Level 2 wirst du, wenn du die Quest des NPC neben dem Crafterkellereingang machst.

10. Standard

Hab letztens mal was gelesen, dass man den Großhändler unten im Keller ansprechen soll.
    Dann käme eine Option "Teach me something" oder so ähnlich.

Probier das mal.

Gruss
    RangGoon

P.S.: Wenn es beim Händler nicht klappt, dann alle anderen auch noch abklappern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte