Hallo allerseits !
Nach einem Jahr WOW will ich mal was neues probieren und habe mich für Everquest entschieden.
Ich möchte gern was Schurkenähnliches spielen , bin jetzt bei Brigant oder Assassin hängengeblieben .
Ich habe schon einiges im Forum gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher . Bitte kann mir jemand helfen der sich auskennt!
Ist der Assassin ein Charakter mit dem ich auch allein problemlos über die Runden komme ( soll mit dem Brigant ja kein Problem sein )?Ich will schon einiges in Gruppen machen , aber da ich neu bin weiss ich noch nicht wie sich alles entwickelt, deshalb sollte mein Charakter auch allein gut auskommen.
Stimmt es auch , dass den Angriffen des Assassinen im Highlevelbereich oft widerstanden wird ( stand in einem Beitrag ) ß
Ich hab auch gelesen, dass die stärksten Angriffe 15 min cooldown haben , bin ich in den 15 min immer noch stark genug um allein weiterzukommen ?
Und noch wichtig : gibt es viele Assassinen /briganten ? Nicht dass ich einen Klasse nehme , die es wie Sand am Meer gibt.
Herzlichen Dank im voraus Cairn
Lesezeichen