Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Startfilm wird nich angezeigt

1. Standard Startfilm wird nich angezeigt

Hallo Forumer,

mit LU19 wird ja nun ein Starterfilm gezeigt. Leider kann ich nur den Ton hören, aber keinen Film sehen. Weiss einer woran das liegt?

Ich habe die Download Einstellungen so gewählt, wie es in den Updatebemerkungen angegeben ist. Hätte hier gerne einen Rat.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Ja bei mir funktioniert das auch, also Ton aber kein Bild. Aber der Film ist dieses Cinematic Intro, der hier in dem kleinen Kasten gezeigt wird. Kannst du dir da runter laden, oder wenn du die LE gekauft hast, auf der DVD1 ist der auch drauf.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Ja bei mir funktioniert das auch, also Ton aber kein Bild. Aber der Film ist dieses Cinematic Intro, der hier in dem kleinen Kasten gezeigt wird. Kannst du dir da runter laden, oder wenn du die LE gekauft hast, auf der DVD1 ist der auch drauf.

Darum gehts mir eigentlich nicht. Wenn es die Möglichkeit gibt den Film als Intro zu sehen dann gehe ich auch davon aus das dies für alle möglich ist und zwar so wie es gedacht ist. Beim Start des Games! Codec und sonst irgendwelche internen Player die dafür gebraucht werden, sollten bei Startup des Clients auch gedownloaded werden. Ergo ich will das so funzt wie es gedacht ist. Klappt es bei jemandem und kann er mir mal seine Einstellungen für den Client bitte hier posten?

In den Update Beschreibungen wird vollmundig gesagt, dass jetzt ein Film vorher abgespielt wird. Wenn das schon nicht richtig klappt wo diese Daten schon lokal vorhanden sind, wie soll man dann davon ausgehen das andere Sachen die in den Updatebemerkungen angesagt werden auch so funktionieren wie angekündigt. Das ist für mich eine Vertrauensfrage über die Aussagen die SOE zu seinen Updates gibt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Standard

nur ein workaround, kein fix ... wechsel mal in den Fenstermodus bzw. zurück in den Vollbildmodus
    (Alt + Eingabe)

Standard

Falls du den Zoningmod benutzt, bei dem man während des Zonens weiterhin nur das Interface sieht, dann sieht man auch den Film nicht
    bzw. kann ihn auch nicht abbrechen .. einzige Möglichkeit die ich kenne ist den Mod erstmal wieder rauszuschmeissen

6. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Falls du den Zoningmod benutzt, bei dem man während des Zonens weiterhin nur das Interface sieht, dann sieht man auch den Film nicht
    bzw. kann ihn auch nicht abbrechen .. einzige Möglichkeit die ich kenne ist den Mod erstmal wieder rauszuschmeissen

Nö den Mod benutzt ich nicht. Aber was ich heute Abend mal testen werde ist die Auflösung. Ich habe in den Optionen die Auflösung auf 1280x1024 stehen. Mal schauen was passiert, wenn ich es vorher auf 1024x786 stelle.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

7. Standard

OK , mal ein kleines Update.

Das umsetzen der Auflösung hat nix gebracht aber das starten im Fenstermodus hat dann den Film abgespielt.

Wenn man direkt im Vollbildmodus startet hört man leider nur Ton.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge