Ich bin stolzer Besitzer von EQ 2 + DOF seit ein paar Tagen. Auch nach lesen des handbuchs und dem stöbern im Forum bin ich auf manche Antworten von Fragen, die sich mir jetzt stellen noch nicht gestossen. Ich hoffe Ihr alte Hasen könnt mir etwas weiterhelfen:
1. Ich bin seit ich angefangen habe MMORPGs zu spielen ein Fan von Pet-Klassen. Momentan bin ich ein Level 11 Summoner. Viele sagen, ich hätte einen Käfer haben sollen, ich habe aber einen Tausenfüssler...keine Ahnung warum. Dann sind da noch die ganzen Adept, Apprentice, Tallurian Soldier, Scout etc...Untergruppen mit Stufe I, II, III...ich blicke da echt nicht durch. Wo bekomme ich die Upgrades?
2. In der ersten Tradeskill mission bekomme ich die Aufgabe Tee zu kochen. Gut, ich finde aber nirgends einen Händler der diese rohen weissen Teeblätter verkauft.
3. Welche Klassen sind geeignet für ein 2-er Team? Ich werde mit meiner Freundin spielen und sie neigt zu einer Furie...ich bin unschlüssig zwischen Necromancer, Shadowknight oder Ranger. Was würde sich ergänzen? Kann der Shadowknight heilen?
Das wars fürs erste.
Lesezeichen