Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Frage zur Summoner Klasse, Tradeskill und Spielen zu zweit (war: Newbie Fragen...)

1. Standard Frage zur Summoner Klasse, Tradeskill und Spielen zu zweit (war: Newbie Fragen...)

Ich bin stolzer Besitzer von EQ 2 + DOF seit ein paar Tagen. Auch nach lesen des handbuchs und dem stöbern im Forum bin ich auf manche Antworten von Fragen, die sich mir jetzt stellen noch nicht gestossen. Ich hoffe Ihr alte Hasen könnt mir etwas weiterhelfen:

1. Ich bin seit ich angefangen habe MMORPGs zu spielen ein Fan von Pet-Klassen. Momentan bin ich ein Level 11 Summoner. Viele sagen, ich hätte einen Käfer haben sollen, ich habe aber einen Tausenfüssler...keine Ahnung warum. Dann sind da noch die ganzen Adept, Apprentice, Tallurian Soldier, Scout etc...Untergruppen mit Stufe I, II, III...ich blicke da echt nicht durch. Wo bekomme ich die Upgrades?

2. In der ersten Tradeskill mission bekomme ich die Aufgabe Tee zu kochen. Gut, ich finde aber nirgends einen Händler der diese rohen weissen Teeblätter verkauft.

3. Welche Klassen sind geeignet für ein 2-er Team? Ich werde mit meiner Freundin spielen und sie neigt zu einer Furie...ich bin unschlüssig zwischen Necromancer, Shadowknight oder Ranger. Was würde sich ergänzen? Kann der Shadowknight heilen?

Das wars fürs erste.

2. Standard

1. Keine Ahnung.

2. Da wirst du auch keine finden. Die Teeblätter findest du in den natürlichen Gärten die überall wachsen.

3. Hatte die gleiche Frage vor ein paar Tagen: http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=8144
    ··· Logic Is The Faith Of The Future ···

3. Standard

Zitat Zitat von grues0me
    1. Ich bin seit ich angefangen habe MMORPGs zu spielen ein Fan von Pet-Klassen. Momentan bin ich ein Level 11 Summoner. Viele sagen, ich hätte einen Käfer haben sollen, ich habe aber einen Tausenfüssler...keine Ahnung warum. Dann sind da noch die ganzen Adept, Apprentice, Tallurian Soldier, Scout etc...Untergruppen mit Stufe I, II, III...ich blicke da echt nicht durch. Wo bekomme ich die Upgrades?
    Das Aussehen deines Pets hängt von der Stufe deines Zaubers ab. Deine Zauber können zwischen Lehrling 1 und Meister 2 varrieren. Je höher die Stufe ist, desto mehr hält dein Vieh aus bzw. Schaden macht es. Kriegst du einen Zauber neu, dann hat er die niedrigste Stufe - Lehrling 1. Lehrling 2 kannst du bei den NPC Händlern in den kleineren Stadtteilen kaufen. Lehrling 3+4 können dir deine Mitspieler craften. Adept 1 ist Monsterloot. Adept 3 kann man wieder craften, diesmal allerdings braucht man einen seltenen Rohstoff dazu. Master 1 sind z.B. die Rassenschläge (gegen Gnolle, Riesen, Orks Goblins usw.). Die kriegt man alle paar Level zur Auswahl. Zum Master 2 kannst du alle 14 Level einen Spruch aus einer Auswahl aufwerten.
    2. In der ersten Tradeskill mission bekomme ich die Aufgabe Tee zu kochen. Gut, ich finde aber nirgends einen Händler der diese rohen weissen Teeblätter verkauft.
    Die Rohstoffe kann man nur von anderen Mitspielern kaufen bzw man muß sie selbst ernten. In jeder Zone findest du Rohstofflieferanten die man abernten kann. Sie sehen aus wie Büsche, Baumstämme, Felsen, Wurzeln oder Fischschwärme und sind zufällig im Sektor plaziert. Klickt man jetzt eins dieser Objekte an fängt der Charakter an diese Rohstoffe abzuernten, vorrausgesetzt man hat die nötige Sammel- bzw Erntefähigkeit. Die Rohstoffe sind in Stufen eingeteilt (Tier 1-6 im Moment). Tier 1 geht bis Sammelfähigkeit 25, danach kommt dann Tier 2. Ab 90 kommt Tier 3 usw. Die Sammelfähigkeit wird durch benutzen gesteigert.
    3. Welche Klassen sind geeignet für ein 2-er Team? Ich werde mit meiner Freundin spielen und sie neigt zu einer Furie...ich bin unschlüssig zwischen Necromancer, Shadowknight oder Ranger. Was würde sich ergänzen? Kann der Shadowknight heilen?
    Mit einem Heiler zusammen lässt sich eigentlich fast jede Charakterklasse spielen. Necro würde gehen. Seine Pets könnten die Tankfunktion übernehmen und die Furie kann auch die Pets heilen, wenns nötig wäre. Allerdings hat der Necro fast keine Gruppenbuffs und kann somit euer kleines Team nicht mit ein paar praktischen Zaubern aufwerten. Schattenritter ist auch ok. Als Tank kann der taunten und die Agro halten bzw auch die Agro von Heiler wieder runterkriegen, wenn der sie mal haben sollte. Und natürlich kann der Schattenritter auch heilen. Sollte es mal für den Heiler selbst eng werden wäre das sehr praktisch. Ranger würd ich nicht unbedingt empfehlen. 1. deswegen nicht, da der Ranger ein Fernkämpfer ist und seine Bogenspells nur aus der Entfernung einsetzen kann, was bedeuten würde das der Heiler den Punchingball spielt, bis der Ranger auf Abstand gegangen ist, um schiessen zu können. 2. Der Ranger immer in Bewegung bleiben muß und es so für einen Heiler nicht einfach ist ihn zum heilen immer in Reichweite zu behalten. Schon gar nicht, wenn er gerade den Punchingball spielt.

4. Standard

Danke für die schnellen Antworten!

Nun, ich habe seit ein paar Tagen nicht gespielt und wollte jetzt mit meiner Freundin mal probespielen...da kam erst mal der patcher und dann...alles anders.

Nun habe ich direkt die Wahl zwischen Klassen, die ich früher erst mit 30 wählen konnte??? Bin ich auf dem Testserver gelanded oder was? *verwirrt*

Oder haben die das komplette Spielprinzip umgeschrieben und ich kann jetzt Necromancer ab Level 1 spielen...?

Standard

man kann jetzt schon von anfang an seine endgültige klasse auswählen ;)

6. Standard

Bitte bei Threadtiteln darauf achte, dass dieser auch aussagekräftig ist. Danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

1.)

Nein, der Käfer war vor LiveUpdate19!
    Jetzt ist es von Lehrling I- Lehrling IV ein roter Tausendfüssler und von Adept I - Meister I ein steinerner Käfer!
    Bei Nekromanten bekommt die Spinne auf AIII-M2 einfach nur blaue Flecken -

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Ranger mit Fury ist garnicht gut.. da brauchste nen vernünftigen Tank der Aggro hält oder mit nem Necro oder
    Conjurer und Tankpet gehts auch .. aber mit Fury biste vermutlich ständig selber der Tank und im Nahkampf
    ist Ranger absoluter Gimp
    Als Necro oder Conjurer kannste im Prinzip mit jeder Charklasse zusammen spielen da du je nach Partner
    dein Pet wählen kannst .. Shadowknight mit Fury geht sicher auch .. der Shadowknight hat sone Art Lebensabsaugung
    wenn Gegner dich schlagen bekommen sie Schaden und du selber wirst geheilt

9. Standard

Zu der Kombi Fury+Ranger möchte ich auch gerne mal was sagen.
    Lese eigentlich nur hier im Forum mit aber just zu diesem Thema:
    Ich spiele zufälligerweise in einer solchen 2er Kombi den Ranger und
    zwar von Level 1 - 50 momentan. Ich bin überaus zufrieden was das
    anbelangt. Normale Monster sind null Problemo. Ranger greift aus Distanz
    an - Monster hat nur noch ein Drittel bis die Hälfte Leben bis es da ist.
    Manchmal ist es sogar schon tot wenn es ankommt. Der Rest geht schnell.
    Heroics bis gleichen Level auch null problemo. Monster haben nach erstem
    Angriff meist nahezu ein Drittel ihres Lebens weg. Danach tankt der Ranger
    mit allen seinen Nahkampfskillz und Furie haut seinen dam raus. Ich schifte
    dann die aggro - mob läuft zur Furie. Gezielte Schüsse in den Rücken. Mob
    tot oder sogut wie. Ich habe dann wieder die aggro. Der Rest im Nahkampf
    mit dem immensen Schaden den auch die Furie austeilen kann null Problemo.

Fazit: Geht ganz wunderbar zu spielen - macht superfun. Ich würde sagen
    gehen alle Klassen miteinander. Spiel das was Dir Spass macht und
    Ranger + Furie ist nicht die schlechteste Kombi. Beide machen super damage
    + Ranger kann noch ganz gut tanken wenns wirklich sein muß.
    Außerdem sollte Euch auf dem Weg noch ein Tank über den Weg laufen habt
    ihr Ruckzug eine perfekte Truppe.

10. Standard

der necro hat nen grp int+str buff und dazu noch einen für resist gegen gift/krankheit
    mit dem furie zusammen der ebenfalls guten int buff hat wirds bestimmt lustig ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte