Einige raten hier zu Furie und Schattenritter. Soweit ich das doch sehe ist Furie doch nur Gut und Schattenritter nur Böse. Wenns danach geht müßten beide in verschiedenen Städten anfangen. Oder hab ich da jetzt was nicht richtig im Kopf???
Fuco
Einige raten hier zu Furie und Schattenritter. Soweit ich das doch sehe ist Furie doch nur Gut und Schattenritter nur Böse. Wenns danach geht müßten beide in verschiedenen Städten anfangen. Oder hab ich da jetzt was nicht richtig im Kopf???
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Fury und Warden lassen sich sowohl in Qeynos wie auch Freeport startenZitat von Fuco
Wegen Ranger und Fury .. sicher gehts .. aber der Ranger macht einfach kein Spass sobald er im Nahkampf ist finde ich weil die Skills dafür einfach sowas von schlecht sein gegenüber den Fernkampfskills das man weinen möchte
Würde in dem Fall wirklich eher dann zu Swashie oder Brigand raten da die erstmal besser tanken können und eben eh Nahkämpfer sind
Hi,
aus zur Zeit 41 Leveln Erfahrung, darf ich behaupten, dass die Kombination Elementalist/Zauberer ebenfalls sehr gut funktioniert.
Lesezeichen