Ich hab vor einigen Tagen einen Troubadour angefangen bevor ich diesen Thread gelesen habe. Eigentlich läßt er sich ganz gut spielen aber gleichstarke Gegner bekomm ich mit dem allein nicht runter oder nur sau schwer. OK - der ist auch erst Level 11. Die Gnolle im Eichenmystwald bei dem Quest wo man die drei Gnolle richten muss waren schon ein ganz schöner Brocken allein. Den ersten hab ich 3 mal probiert. Hat erst geklappt, nachdem ich ihn gestunt habe - angriff von hinten und dann noch schnell Pfeil solange er noch gestunt ist. Dann gings. War aber sau knapp. Die Gnolle waren alle einen Level über mir und ich glaub eins down. Daher kann ich die obrige Aussage nicht so ganz verstehen. Ich kenen keinen Char der 3up Mobs die einige Level über einem sind Solo killen kann. Kann daher nur annehmen es war anders gemeint. Aber wie?Zitat von Cynnigig
Aber die Beschreibung des Troubadour hört sich schonmal gut an. Ich denke zwar es wird schwer, aber ich werd den gelegentlich mal weiter spielen.
Fuco
Lesezeichen