zu den traenken
Leider kann man seit LU *weisnichtmehr* Staerke und Agi Traenke nicht mehr zusammen nutzen. Der eine schliesst den anderen aus
Die Traenke sind sau teuer. Ich nutze fuer schwierigere Gegner
- Translucient Elexier of Captain Nalot ( so ähnlich jedenfalls, im Broker nach Captain suchen). Bringt +59 AGI, ab lvl51 nutzbar
ansonsten
- Durchsichtiges Elexir des Regenmachers +49 AGI, ist leicht besser als das Nimble Elexier, aber auch etwas teurer
in unteren Leven ( ab 30 glaub ich ) kann man das
- Elexier der Erfahrenheit oder der Schaerfe nehmen +29 AGI ( so etwa, weiss nicht mehr genau )
zu den Waffen
Mit blanken faeusten kaempfen ist dumm, weil man auf die stats verzichtet die waffen bringen. Wenn man es so aussehen lassen will als wuerde man mit blossen faeusten kaempfen ( fand ich auch cooler bis lvl40 etwa ) kann man Faustwickel verwenden, die gibts auch von Begehrt bis Fabled. Seit lvl 40 etwa verwende ich staebe die zusaetzlich schaden machen ( imbued mit Gleaming Strike ) meiner ansicht nach im oberen lvl unverzichtbar auch wenns teuer ist
zu den Attributen
Ich habe auch von Anfang an auf AGI gesetzt. STR bekommt man fast automatisch mit den Ruestungen und waffen. Zuerst muss verhindert werden das man mit seiner schwachen lederruestung getroffen wird, sonst hat man nicht mehr viel zeit seine tolle staerke einzusetzten
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen