Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Welche klasse kann 2 waffen gleichzeitig tragen/benutzen?

1. Standard

Es müssen zwei Waffen vom Typ "dual wield" sein, dann gibt es nur noch für manche Klassen Einschränkungen welche Schadensart möglich ist, Raufbolde/Mönche nur Schlagwaffen, Scouts nur Stich- und Hiebwaffen.
    Musst nix lernen, kostet nur die Waffen und kannst es entweder von Level 1 oder nie, halt je nach Klasse.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

2. Standard

Hmkay dann hätt ich noch ne kurze zwischenfrage, gehört der fury zu freeport?oder q.?Und wenn ya geht da auch was mit 2 waffen?Ich muss halt genau meine klasse bestens aussuchen^^ und im moment tendiere ich stark zum berserker
    [IMG][/IMG]

3. Standard

Kannste bei beiden wählen.

4. Standard

Also an Deiner Stelle würde ich erstmal nen Berserker erstellen. Dann wirst Du ja sehen wie die Klasse ist. Ich bevorzuge momentan den Templer. Er kann sich heilen, macht guten Zauberschaden und ist mit den Waffen auch keine schlechte Wahl.
    (kann aber nur Zweihändig oder Einhändig mit Schild)Musst Du halt wissen, was Dir am besten gefällt.
    Nur als Berserker bist du bei einigen Quests natürlich aufgeschmissen wenn mal 3-4 Gegner auf einmal kommen. Kann mal vorkommen, passiert aber nicht allzu oft wenn man sich zurückhält mit dem Verspotten! ;)

Everquest 2 ist gerade bei den Klassen sehr sehr ausführlich gestaltet. Bin auch erst seit nun fast 2 Wochen dabei und habe schon so ziemlich jede Klasse angefangen. Vorallem seid der Änderung jetzt, dass man direkt von Anfang an jede Klasse wählen kann!!!

Kann Dir nur ans Herz legen auch mehrere Klassen anzutesten, schliesslich kostet dich das maximal 1-2 Stunden wenn Du das Anfangsgebiet mit allen Quests kennst.

Also häng dich rein ;)

MfG

Valla

5. Standard

Wächter kann ebenfalls 2 Waffen, und auch Furien können 2 Waffen tragen!

6. Standard

Ich bin nicht soo neu in Eq2 hatte immerhin einen lv 20 Ellementalist^^ Aber ich kauf mir so in 1-2 wochen eq2 neu, und will mir eventuell einen Tank machen, und der sollte halt 2 je 1h waffen gleichzeitig benutzen können^^ und deswegen tendiere ich zum berserker, und wie schauts mit der fury aus?Ist er auch ne tank?
    [IMG][/IMG]

7. Standard

Zitat Zitat von ink0gnito
    Ich bin nicht soo neu in Eq2 hatte immerhin einen lv 20 Ellementalist^^ Aber ich kauf mir so in 1-2 wochen eq2 neu, und will mir eventuell einen Tank machen, und der sollte halt 2 je 1h waffen gleichzeitig benutzen können^^ und deswegen tendiere ich zum berserker, und wie schauts mit der fury aus?Ist er auch ne tank?
    Furie ist ein Heiler..z. Z. derjenige mit dem besten Damageoutput...hat zudem gute Gruppenbuffs und heilt nebenbei sogar noch...und das nicht übel.

Wenn Du unbedingt einen "echten" Tank spielen möchtest, wähle zwischen Wächter und Berserker...beim Heiler würde ich zur Furie greifen.

Zu Deinem Wunsch unbedingt mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen zu wollen/können...bedenke, das dies sehr offensiv bedeutet...sprich...Du teilst zwar sehr gut aus...steckst aber auch bedeutend mehr ein...in Gruppen nicht gerne gesehen.

Solo kann man das machen, besonders wenn es gegen einen oder mehrere schwächere Gegner geht..schaff Dir aber zudem lieber noch eine Einhandwaffe plus Schild dazu an, falls Du mal eingeladen wirst den Prellbock zu spielen..der Heiler dankt es Dir.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Ya das werd ich dann auch in gruppen machen, aber solo hrhr da möchte ich alle nidermetzeln :könig:
    [IMG][/IMG]

9. Standard

Wuhar, hab heute bei der trial ne Dirge genohmen, die heissen doch so or?^^ Also die barden, und die können ya auch 2 schwerter nutzen juhu^^ Was haltet ihr, eig,. von den barden?Weil der berserker naja der gefällt mir irg,wie nich D,o Klar ist erst grad lv 6 aber dennoch ;D Also ist der barde nur ne Suporter eig, oder?
    [IMG][/IMG]

Standard

verschoben nach Klassen + Rassen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte