Zitat von
ink0gnito
Ich bin nicht soo neu in Eq2 hatte immerhin einen lv 20 Ellementalist^^ Aber ich kauf mir so in 1-2 wochen eq2 neu, und will mir eventuell einen Tank machen, und der sollte halt 2 je 1h waffen gleichzeitig benutzen können^^ und deswegen tendiere ich zum berserker, und wie schauts mit der fury aus?Ist er auch ne tank?
Furie ist ein Heiler..z. Z. derjenige mit dem besten Damageoutput...hat zudem gute Gruppenbuffs und heilt nebenbei sogar noch...und das nicht übel.
Wenn Du unbedingt einen "echten" Tank spielen möchtest, wähle zwischen Wächter und Berserker...beim Heiler würde ich zur Furie greifen.
Zu Deinem Wunsch unbedingt mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen zu wollen/können...bedenke, das dies sehr offensiv bedeutet...sprich...Du teilst zwar sehr gut aus...steckst aber auch bedeutend mehr ein...in Gruppen nicht gerne gesehen.
Solo kann man das machen, besonders wenn es gegen einen oder mehrere schwächere Gegner geht..schaff Dir aber zudem lieber noch eine Einhandwaffe plus Schild dazu an, falls Du mal eingeladen wirst den Prellbock zu spielen..der Heiler dankt es Dir.
Gruß
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen