Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sind die Server down? (war: Gebäudereinigungsfachfrau)

Standard Sind die Server down? (war: Gebäudereinigungsfachfrau)

Sagt mal, hat ne Putze, oder Gebäudereinigungsfachfrau, wie es ja neuerdings heißt, wieder mal den Serverstecker gezogen, um den Staubsauger anzuschließen oder warum sind die Server down?
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

2. Standard

Den Titel hätte man durchaus bedachter wählen können. Außerdem ist es ein Fall für Technik.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Gestern Abend um die Zeit als du diesen beitrag gepostet hast, war Valor tatsächlich für 10 Minuten down. Für mich und meine Gildenmitglieder besonders ärgerlich da wir uns stundenlang im Nekschloss zu Ollix Everling vorgekämpft hatten. Dann kam der Serverdown....Na gut...wird nicht allzulange dauern bis er wieder da ist. Kennen wir ja schon vom ganzen Wochenende.....Okay...Server wieder da...Einloggen....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH Es wird Nektulos Wald respawnt.....kurzer Blick ins Schloss: Alles wieder von vorne..... :(
    Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff...ich trau mich schon gar nicht mehr grössere Unternehmungen in Norrath zu planen

Gruss
    Banti

Standard

und schon wieder :geist: Ich prognostiziere mal den den nächsten Crash für Donnerstag ~21.30 Uhr
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

5. Standard

Jups....bin auch mitten in Varsoon von Betroffen. Laut offiziellem Forum sind das wohl Servercrashes....vielleicht wirds wirklich mal Zeit für neue Server....oder zumindest ein paar neue platten oder was auch immer darin versagt. Kenne mich da nicht wirklich aus....naja für mich wars das heute. Ich hau mich ins Bett

Gute Nacht sagt
    Banti

6. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    und schon wieder :geist: Ich prognostiziere mal den den nächsten Crash für Donnerstag ~21.30 Uhr
    Den Crash habe ich auch mitgenommen. Das schöne an der Sache ist, das ich zu dem Zeitpunkt gerade seit 2,5 Stunden eine Quest gemacht habe. ich hätte nur noch 5 Minuten gebraucht und ich hätte sie erfolgreich abschließen können, aber nein jetzt darf ich nochmal die ganze Zeit aufbringen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Ich hoffe mal das es am Freitag nicht dazu kommt. Da wollen wir mit der Gilde eventuell die Zek-Zitadelle stürmen...bei meinem Glück geht der Server mitten im Kampf mit dem Endgegner da down :(

Standard

naja nur gestern abend ist der Server nicht gecrasht sondern wurde gebootet. Kam dazu ja auch eine Message über die Chats.
    Ich denke mal es liegt am Postsystem.

9. Standard

Möglicherweise auch an der Servberübergreifenden Kommunikation.
    May it be? Tells auf einen anderen Server zu schicken ging danach nämlich nicht mehr.

10. Standard

Nicht ganz off topic (ich möcht' nicht extra einen neuen Thread eröffnen):

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo vor dem Einloggen zu sehen, ob der Server down ist? Ich weiß, auf der Startseite zum Forum sind rechts unten zwei kleine Buttons zum Server-Status... aber was dort angegeben ist, stimmt hinten und vorne nie.
    Sowas müßte doch irgendwo bei SOE zu finden sein, oder?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte