Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Dieb?

1. Standard

Naja, also wie ja bereits erwähnt wurde ist der Swash schon ein einigermaßen guter Tank, der trotzdem recht viel Schaden macht.

Mein Froschlok Vantigo ist Swash und hauptsächlich bin ich Solo unterwegs, wo ich ziehmlich gut mit ihm zurechtkomme (wegen dem recht hohen dmg) aber wenn ich mal in der Gruppe spiele, musste ich oft als Tank dienen, was auch gut geklappt hat.

Ich persönlich trage immer 2 Waffensets mit mir herum: 1. 2 Einhandwaffen und 2. 1 Einhandwaffe + ein Schild, falls ich mal tanken muss.

Naja und ich denke damit hätte man auch den Vorteil: Der Swash ist ziehmlich vielseitig!
    Freiheit ist kein Traum - Sie liegt hinter den Mauern die wir erbaut haben.

2. Standard

tanken geht allerdings auch nur bei single targets da du keinnen grpen taunt hast...es geht auch bei grps aber da wirst du dann relativ schnell die aggro bei einem verlieren wenn du nicht ständig die targets wechselst..ansonsten geht das tanken bei nem +++ sehr gut ...heiler muss nur aufpassen weil wenns knallt dann richtisch ;)..

nec70
    brig70
    wizz41

3. Standard

Also ich möcht mein kleines Säbelrasselndes Kätzchen nicht mehr missen Ich hab nen Swashi angefangen weil ich dachte, das wohl jeder nen Waldi macht...und sooo viele Swashis sind mir noch nicht begegnet.

Was ich beim Swashi cool finde ist, das er Humanoiden Mob's noch n bissl Geld aus dem Sack stehlen kann. Weiß nicht ob andere Scoutklassen das auch können, der Swashi kann es sicher ;)

4. Standard

Zitat Zitat von ElTortinio
    Was ich beim Swashi cool finde ist, das er Humanoiden Mob's noch n bissl Geld aus dem Sack stehlen kann. Weiß nicht ob andere Scoutklassen das auch können, der Swashi kann es sicher ;)
    Jo, das kann der Brigant auch (klar, ist ja auch 'n Dieb) ab den ersten AA-Punkt. Ich hab's gleich - mangels Mob in Freeport - an den nächstbesten Wachen aufprobiert. Bei Wache 1 und 2 hat's nicht geklappt, Wache 3 hat was gemerkt... tja, als Lvl24-Brigant ist es unklug, eine 50er Wache beklauen zu wollen und sich dabei erwischen zu lassen . Statt eine nette Beute zu bekommen, durfte ich gleich Geld in die Reparatur meiner Rüstung investieren.

Mac

5. Standard

Zitat Zitat von Macavity
    ... Ich hab's gleich - mangels Mob in Freeport - an den nächstbesten Wachen aufprobiert. Bei Wache 1 und 2 hat's nicht geklappt, Wache 3 hat was gemerkt... tja, als Lvl24-Brigant ist es unklug, eine 50er Wache beklauen zu wollen und sich dabei erwischen zu lassen . Statt eine nette Beute zu bekommen, durfte ich gleich Geld in die Reparatur meiner Rüstung investieren.
    Mac
    Har har har! Jaja, die Wachen.
    Bin vor kurzem auch fachgerecht von einer zerlegt worden, als ich eine nach 'nem NPC fragen wollte
    und mich mal wieder verklickt hatte. *fettes Aua*
    Im Übrigen lernt man nie aus: Ich wusste nicht,
    dass man jetzt nicht nur gekillt, sondern auch
    beklaut werden kann.
    Da wird jetzt wohl der Flicker vom Bankier als der am häufigsten aufgesuchte NPC abgelöst werden.

neuerdings Glasscherben in der Hosentasche tragend

Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12