Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Patche herunterladen, Klassenfrage und Serverauswahl (war: Noobfragen)

Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    You must be flankierend or dahinter" is doch lustig ,
    Das ist zumindest schonmal die richtige Einstellung die man braucht um an dem Game richtig Gefallen finden zu können

Ich würde lieber nochmal neu installieren später und dann neu patchen .. die INIs kannst ja sichern bzw. eventuell
    einfach alles im Hauptverzeichnis drinlassen.

2. Standard

wie lang dauert des mit dem patchen? Und findet man schnell ne nette gilde

Standard

Gute Frage .. das letztemal neu installiert habe ich seinerzeit als DoF rauskam, glaub das Patchen dauerte da so 2 Stunden.
    Zum Gilden finden kann man schwer was sagen .. in meiner bin ich halt schon seit meiner ersten Stunde EQ2 in der Beta
    da ich die Leute schon von früher kannte

4. Standard

Das Patchen kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen, seit der Verkaufsversion (ob mit oder ohne DoF) ist schon ein bissel Zeit vergangen.

In Gilden eingeladen zu werden ist z.Z. wohl kein großes Problem, zumindest auf Valor. Es vergeht kein tag, an dem ich nicht mind. 3 Einladungen erhalte, weil die Leute leider nicht sehen können das ich schon in einer Gilde bin (Tag wird erst mit Gildenlevel 5 sichtbar). Aber am besten schreibst du hier ein Gildengesuch, mit deinen Vorstellungen.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

5. Standard

Ich hatte auch erst die Demo installiert und mir dann das Spiel incl. Dof geholt, das Patchen dauerte keine 5 Minuten, dafür dauerte das Updaten der Demo sehr lange. Denke das Spiel wird sich die Dateien von der Demo genommen haben. Hatte übrigens beides in getrennte Ordner, jedoch auf der gleichen Partition installiert.

6. Standard

ah ok danke das könnte sich als hilfreich erweisen , ich werden dann am dienstag(kommt auf amazon an) mein Gildengesuch hier veröffentlich, so jetzt vllt meine allerletzte frage , was spielt ihr für chars bzw welche gefallen euch am besten?

7. Standard

Zitat Zitat von DerShanty
    was spielt ihr für chars bzw welche gefallen euch am besten?
    Mein Haupt- und Lieblingschar ist meine Dunkelelfen Mönchin (habs Verräterquest gemacht), ich mag die Dunkelelfen einfach zu sehr und ich finde der Mönch hat mehr style als der Raufbold. Mönch ist auch eine sehr starke Klasse, hat allerdings etwas abgenommen und äh... ich halt jetzt lieber meine Klappe, sonst fang ich mir vom Oblomov *winke dicker* wieder eine ein

Dann gefällt mir der Schattenritter noch ganz gut, weil er mehr Kämpfer ist als sein Gutes Gegenstück, der Paladin, und der Druide (Wärter bzw. Warden). Hab es zwar nicht so mit Heilen, aber Wolfsgestallt war muss

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

8. Standard

Also mit gefällt Zauberer ganz gut,bin selber mit meinem Main einer.Als Kämpfer find ich Wächter gut.
    In Freeport würde ich nen Briganten spielen
    Das Leben ist nicht fair

9. Standard

Hm ich hatte einen Elementalist der hat gerult^^ aber ich kauf mir nächste week Eq2 neu, und da mach ich mir maybe einen wächter oder so.Hätte da auch kurz ne frage und zwar, hab ich gehört das die paladinen bzw. Schattenritter, früh so ne pferd gratis oder so kriegen, wenn ya ab welchem lv und wirklich gratis?
    Und why findet ihr den w&#228;chter als tank so gut?was kann der besser als andere tanks?Ah und wie heissen die Barden in eq2?so das wars <:
    [IMG][/IMG]

10. Standard

Hm ich hatte einen Elementalist der hat gerult^^ aber ich kauf mir n&#228;chste week Eq2 neu, und da mach ich mir maybe einen w&#228;chter oder so.H&#228;tte da auch kurz ne frage und zwar, hab ich geh&#246;rt das die paladinen bzw. Schattenritter, fr&#252;h so ne pferd gratis oder so kriegen, wenn ya ab welchem lv und wirklich gratis?
    Und why findet ihr den w&#228;chter als tank so gut?was kann der besser als andere tanks?Ah und wie heissen die Barden in eq2?so das wars <:
    AH sry, doppelpost&#176;&#176; admin pls l&#246;schen^^
    [IMG][/IMG]

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte