Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Everquest 2: Ja oder Nein? -Wichtig-

1. Standard Everquest 2: Ja oder Nein? -Wichtig-

Hallo

Ich habe eine Frage. Also ich spiele im mom WoW, möchte mit diesem aber bald aufhören und mit Everquest 2 anfangen. Ich spiele auch noch Cs in einem CLan und designe Webseiten. Ich werde deswegen wohl hauptsächlich am We richtig viel Zeit zum Zocken haben. Lohnt es sich für mich trotzdem Eq2 zu holen?

Und wie hat sich das Spiel seid dem Erscheinungstermin verändert?

Hab nur die alten Gamestar und PcP Tests.

Ist Everquest 2 empfehlenswert?

Mfg 0_nummer

2. Standard

Mhhh durch nach unten scrollen ^^ wurde ein Teil meiner Fragen beantwortet. Wäre trotzdem nett wenn noch jemand antwortet.

3. Standard

Ja,es ist empfehlenswert wenn...

-du einen leistungsstarken PC hast.
    -du lieber in Gruppen spielst als solo.
    -du ein bisschen Geduld mitbringst.
    -du viel Wert auf indivduelle Charakterentwicklung legst.
    -du Spaß an einem komplexen System hast.

Wie sich das Spiel seit dem Erscheinen verändert hat kann ich nicht sagen,da ich bei Release von EQ2 selber noch WoW gezockt habe.Es sind natürlich die Addons dazugekommen,welche aber nicht zwingend benötigt werden.
    Insgesamt ist die Community von EQ2 aber auch etwas "erwachsener" als die von Wow zum Beispiel.Das ist ein fetter Pluspunkt.

Meine Empfehlung: Demo saugen und selber testen
    Das Leben ist nicht fair

4. Standard

Demo braucht 4 Stunden um Updates zu downloaden

ich kaufs mir jetzt einfach

5. Standard

Zitat Zitat von Cappa
    Wie sich das Spiel seit dem Erscheinen verändert hat kann ich nicht sagen,da ich bei Release von EQ2 selber noch WoW gezockt habe.
    Das glaube ich kaum, da EQ2 vor WoW erschienen ist.

6. Standard

Ich hab aber WoW auch schon vor offiziellen Release gespielt,schon seit der US Beta.
    Aber zugegeben,ich weiss nicht genau wann EQ2 erschienen ist
    Das Leben ist nicht fair

Standard

Es ist so, dass man EQ2 auch auf schwächeren Systemen, wie ich eines habe, flüssig spielen kann, lediglich die Ladezeiten beim Zonen sind dann drastisch höher. Du kannst EQ2 auch fast vollständig solo spielen, wenn dir diese Spielart lieber gefällt, allerdings dauert dann das Leveln ab dem 35er Bereich etwas länger. Olnigg hat EQ2 ja auch komplett solo durchgespielt (damit meine ich das Leveln, natürlich nicht die Quests).

EQ2 ist vor WoW erschienen, ich glaube 5 MOnate früher oder so... Das Spiel hat sich seitdem stark erweitert und verbessert und bleibt doch vieler Vereinfachungen mehr als komplex, was mir immer sehr gefallen hat. Die Erweiterungen waren auch immer ein Volltreffer und haben viele, viele Stunden Langzeitmotivation hintendran gehängt. Es ist eigentlich ega, wie viel zu spielen kannst, da EQ2 für jede Charakterstufe zahlreiche Möglichkeiten und eine schier unendlich scheinende Questvielfalt zu bieten hat. D.h. es wird mit Stufe 21 genauso wenig langweilig wie mit 55...
    Sarran - lvl 70 Wächter

Gimri - lvl 70 Versorger

8. Standard

Zitat Zitat von Sarran
    Es ist so, dass man EQ2 auch auf schwächeren Systemen, wie ich eines habe, flüssig spielen kann, lediglich die Ladezeiten beim Zonen sind dann drastisch höher...
    Kann ich nicht so bestätigen.Ich hab ein relativ schwaches System (512 MB Ram,2,0 GHz und ne Radeon 9800 Pro) und habe während des Spiels öfters mal starke Nachladeruckler.Und das Zonen dauert natürlich auch ewig,was besonders in der Stadt nervig ist...
    Das Leben ist nicht fair

Standard

Zitat Zitat von Cappa
    Ja,es ist empfehlenswert wenn...

-du einen leistungsstarken PC hast.
    -du lieber in Gruppen spielst als solo.
    -du ein bisschen Geduld mitbringst.
    -du viel Wert auf indivduelle Charakterentwicklung legst.
    -du Spaß an einem komplexen System hast.

Wie sich das Spiel seit dem Erscheinen verändert hat kann ich nicht sagen,da ich bei Release von EQ2 selber noch WoW gezockt habe.Es sind natürlich die Addons dazugekommen,welche aber nicht zwingend benötigt werden.
    Insgesamt ist die Community von EQ2 aber auch etwas "erwachsener" als die von Wow zum Beispiel.Das ist ein fetter Pluspunkt.
    sehe ich auch so. Das Spiel hat sich in der Richtung geändert, dass es viel einfacher wurde und das Leveln viel schneller ist. Von daher würde ich es dir du 0Nummer *g* trotz allem empfehlen. Ausserdem würde ich dir auch empfehlen sich vom Gedanken zu verabschieden weiterhin CS zu spielen, da EQ2 geiler ist *g*

Standard

Zitat Zitat von Sarran
    EQ2 ist vor WoW erschienen, ich glaube 5 MOnate früher oder so... Das Spiel hat sich seitdem stark erweitert und verbessert und bleibt doch vieler Vereinfachungen mehr als komplex,
    Es waren ca. 2 Wochen die EQ2 vor WoW erschien.
    Ansonsten kapier ich immer nicht, was daran so komplex sein soll, wenn man durch die Gegend rennt und Mobs schnetzelt. Grosse Unterschiede zu WoW gibts da nicht, außer das es bei EQ2 zäher vorran geht, aber nur weil etwas länger dauert, ist es nicht komplex oder anspruchsvoll. Gilt übrigens für die meisten MMORPGs da draussen.
    Aber das hier zu erwähnen ist wie ein Kampf gegen Windmühlen, lieber suhlt sich der Großteil der EQ2 Community im glauben sie würden etwas dolles komplexes und anspruchsvolles spielen, damit sie sich besser vorkommen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte