Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DoF installiert und immer noch keine "Stimme!

1. Standard

Danke für den Tip, nun weiß ich zumindest, warum die Sprachausgabe nicht funktioniert: Ich sehe zwar den teppich am Hafen von Qeynos-Süd, aber draufklicken kann ich nicht.:ähm:
    Aber ich bin mir sicher, dass ich den Code eingegeben habe. Hab es sogar nochmal versucht, und da kam die Nachricht "Code bereits verwendet", außerdem steht - wie geschrieben - unter "mein Konto", dass der "DoF-access" "enabled" ist... ist wohl ein Fall für den Support...

2. Standard

So, habe mal den SOE-Support kontaktet. Antwort:

"Ich habe Ihr konto überprüft und steht schon die zugang für DoF da. Bitte folgen Sie die folgende Schritten um die erweiterung „Desert Of Flames“ zu runterladen :

1)Zuerst klicken Sie an EverQuest II launpad und loggen Sie ein.
    2)An der links der nächste Seite können Sie die “Optionale Dowloads†finden.
    3)Klicken Sie an “Optionale Dowloadsâ€, dann wird sich ein fenster geöffnet.
    4)Bitte wählen Sie Desert of Flames.
    7)Und klicken Sie an “Speichernâ€, dann fängt diese Adventure Pack an um zu runterladen."

Ist das normal? Ich habe doch Desert of Flames schon installiert...Oder habe ich mit dem EQ2+DoF-Pack nur EQ2 plus den Registrierungsschlüssel für DoF gekauft? Muss ich das wirklich nochmal runterladen??? Oder gibt es ne Möglichkeit, nur DoF von der DVD zu installieren?

ICH WILL DOCH NUR SPIIIIIELEN!!!

Standard

Probier doch einfach nochmal DoF darüberzuinstallieren von DVD und anschließend in den Optionen vom Launchpad vielleicht noch einen Fullscan anzuwählen und lass ihn patchen falls nötig.

Toll übersetzter Text vom Kundendienst
    Den Punkt im Launchpad von wegen DoF gibts auch nicht ... die existieren ja nur für die Adventure Packs

4. Standard

Das Problem hat sich erledigt:

ich hatte vor ein paar Monaten mal Die Trail-of-the-Isle installiert und ein Konto aufgemacht. Beim Kauf von EQ2 vor ein paar Wochen hab ich ein neues Konto aufgemacht, und beim registrieren von DoF hab ich Elefant den Registrierungsschlüssel für das ALTE Konto freigeschaltet. Jetzt hab ich ein Konto kmein meinen Chars, aber ohne DoF, und ein Konto mit DoF, aber ohne Chars. Da beide noch im kostenlosen Probemonat sind, ist das kein Problem, aber ich will ungern meine bestehenden Charakter löschen. Gibts es da ne Möglichkeit, das alte Konto zu schließen und den Schlüssel für das neue Konto zu benutzen? Macht SOE in so einem Fall eine Ausnahme? Oder muss ich mich zwischen "Charakter komplett neu machen" oder "DoF nochmal kaufen" entscheiden?

Abschließende Frage: Wie blöd kann man sein ?

Standard

sollte gehen wenn du nachweisen kannst, dass dir beide Accounts gehören. Nur dafür musst du dich wieder an den Support wenden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12