Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TOTI keine dt Server zur Auswahl?!

1. Standard TOTI keine dt Server zur Auswahl?!

Hallo!
    Habe mir EQ2 bestellt und wollte mir die lieferzeit mit TRIALS OF THE ISLE verkürzen.. Schlechterdings wird nach der Charerstellung jedoch keiner der deutschen Server angezeigt.. Die Server sind angeblich UP, daran kanns also nicht liegen und ich versuch's schon seit 2 Tagen, aber Valor und Innovation werden nicht angezeigt...
    Was kann ich tun?
    Danke schonmal im voraus!

2. Standard

Das liegt dann wohl daran dass du dir höchstwahrscheinlich die englische Version der Trial of the Isle heruntergeladen hast.

Du musst die deutsche Trial laden,nur dann siehst du auch die deutschen Server =)

Standard

Die Startinsel von Everquest 2 wurde entfernt und letzte Nacht durch 2 neue Inseln ersetzt. Es könnte sein dass Trial of the Isle da nicht mehr so ohne weiteres funktioniert.
    Siehst du überhaupt keine Server oder nur keine deutschen?
    Wenn du z.B. die englische Toti-Version installiert hast siehst du natürlich auch nur die englischen Server

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

4. Standard

Ok danke.. werd gleich mal nach der dt version suchen! Seh übrigends nur die englischen server..
    Zu welchem Server (inno/valor) würdet ihr mir raten? würd gern auf den mit mehr bevölkerung- bzw keinem so starken lvlgefälle (nicht nur highlvl, sondern einigermaßen ausgeglichen)..
    Gruß
    Thala

5. Standard

Das ist bei den Servern mittlerweile egal. Beide sind recht gleichgut besucht, dank LU 19 haste nun auch im Lowlevel Bereich wieder eine Menge Leute zum spielen.