Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ranger, welche rasse?

1. Standard

Nee, inzwischen schockt mich keine Kombination
    mehr, bin ja bereits 15 Monate im Spiel.
    Falsch, eben fällt mir ein, dass ich bisher weder
    einen Barbaren-Ranger noch einen Oger-Assassinen gesehen habe. Das sähe aber auch zu dämlich aus!
    Ein Barbar mit Flitzebogen und ein Oger, der sich
    anschleicht!

Ja, hat geschmeckt! Sitze oberhalb einer Pizzeria am
    Arbeitsplatz und aß vor einigen Stündlein Spaghetti
    mit Zucchini und Muscheln. Lecker!

Na, ist natürlich nicht korrektes RP; Barbar würde
    sich niemals mit diesen doofen, langen Teigfäden
    rumquälen.

borderlined
    Oblomov

2. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Nee, inzwischen schockt mich keine Kombination
    mehr, bin ja bereits 15 Monate im Spiel.
    Falsch, eben fällt mir ein, dass ich bisher weder
    einen Barbaren-Ranger noch einen Oger-Assassinen gesehen habe. Das sähe aber auch zu dämlich aus!
    Einen Barbaren mit Flitzebogen und ein Oger, der sich
    anschleicht!
    *giggles at Oblomov* Ja in der Zeit kann man viel erlebt haben, und viele Verbotene dinge gesehen haben. Wobei ich mir einen Anschleichenden Oger dann doch lieber nicht vorstellen mag, dabei würde sicher was zwischen meinen Spitzen Ohren verglühen.

Zitat Zitat von Oblomov
    Ja, hat geschmeckt! Sitze oberhalb einer Pizzeria am
    Arbeitsplatz und aß vor einigen Stündlein Spaghetti
    mit Zucchini und Muscheln. Lecker!

Na, ist natürlich nicht korrektes RP; Barbar würde
    sich niemals mit diesen doofen, langen Teigfäden
    rumquälen.

borderlined
    Oblomov
    Du hättest zu den Muscheln vielleicht einen Halben Hirsch dazu bestellen sollen Aber wenn es am ende Geschmeckt hat, ist es auch egal
    Muss ja keiner wissen, das es unter den Barbaren vielleicht doch jemanden gibt, der sich mit "doofen, langen Teigfäden" rumquält.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

3. Standard

Zitat Zitat von Arhan
    Du hättest zu den Muscheln vielleicht einen Halben Hirsch dazu bestellen sollen Aber wenn es am ende Geschmeckt hat, ist es auch egal
    Muss ja keiner wissen, das es unter den Barbaren vielleicht doch jemanden gibt, der sich mit "doofen, langen Teigfäden" rumquält.
    Sag ich doch! Mein Barbar leidet hoffentlich nicht
    unter Schizophrenie.
    Sonst könnte es passieren, dass ich nicht mehr aus
    Grausteinhof komme und er hier am Schreibtisch sitzen
    muss!
    Er hat zwar von einem gutmütigen Dunkelelf namens
    Kage das Lesen und Schreiben erlernt, aber ob das reicht,
    Zeitungsartikel zu verfassen, wage ich zu bezweifeln.

Und ob ich, verzärtelter Stadtmensch, im wilden Norrath
    zu reüssieren imstande wäre ... nee, da schneidet wohl sogar mein Barbar in der Redaktion besser ab.

Aber wer weiß, was noch alles geschieht in dieser besten
    aller möglichen Welten ...

lieben Gruß vom ollen
    Oblomov

4. Standard

Na männliche Barbaren und Oger sind ja rein optisch nichts schlimmes, abgesehen von der Klasse, und wenn einer der beiden Rassen ne Robe trägt wirds natürlich übel für die Augen.
    Das schlimme sind die Barbaren Frauen, dazu kann ich einfach nur "Pervers" sagen :D. Troll Frauen haben irgendwo noch was und sind ganz ganz selten, Oger Frauen z.B. hab ich seit 1 Jahr überhaupt noch nicht gesehen.

Übrigens hat die Wahl der Rasse samt gestaltetem Aussehen irgendwo was mit dem RL des jeweiligen Spielers gemein, ganz zu Schweigen davon das der jenige seinen Char sowieso schön findet. Umso schlimmer die Vorstellung über einen Spieler, der ne Barbaren Braut spielt die am besten noch tättöwiert ist in der Visage :D

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Übrigens hat die Wahl der Rasse samt gestaltetem Aussehen irgendwo was mit dem RL des jeweiligen Spielers gemein
    Das ist ja interessant. Ich spiele einen Eruditen, einen Dunkelelfen, einen Troll, einen Kerra, einen Gnomen und einen Halbling. Welche Schlüsse über mein RL-Aussehen lassen sich hieraus ableiten?

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Wer redet denn nur vom RL Aussehen? RL Interessen/ Vorzüge sind gemeint.
    Obwohl Aussehen dennoch auf den ein oder anderen zutrifft und er/sie danach den Char erstellt.
    Allein nur die Rassen zu nennen die Du spielst sagt sowieso nichts aus, man müsste sich schon Deine Chars betrachten,wie Du sie gestaltet hast etc...

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Das schlimme sind die Barbaren Frauen, dazu kann ich einfach nur "Pervers" sagen :D. Troll Frauen haben irgendwo noch was und sind ganz ganz selten, Oger Frauen z.B. hab ich seit 1 Jahr überhaupt noch nicht gesehen.
    Sei froh .. hab letzt ne weibliche Oger Dirge gesehen ... beim Gedanken daran wird mir immer noch übel

Aber natürlich geht nichts über einen "jederzeit mit dem Wald verschmelzenden" Oger Ranger

Nochwas zur Stärke des Rangers .. die resultiert Primär auf Giften und Procs .. also immer sehen das man zumindest
    ein gutes Damage Gift hat, und einen Langbogen mit nem Imbue nimmt .. vergiss Bögen die nur gute Stats haben.
    Der Trick ist halt später das der Mob meist nach 2 Schuss liegt bevor er dich erreicht, oder zumindest dann schon
    fast tot ist

8. Standard

Zitat Zitat von Tel'Cirdan
    Das ist ja interessant. Ich spiele einen Eruditen, einen Dunkelelfen, einen Troll, einen Kerra, einen Gnomen und einen Halbling. Welche Schlüsse über mein RL-Aussehen lassen sich hieraus ableiten?
    Arrogant, abgrundtief böse, sehr stark, beim Liebesspiel erst bissig dann schmusig, von eher kleiner Statur mit Haaren an den Füßen.

*wegrennt*
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

9. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Wer redet denn nur vom RL Aussehen? RL Interessen/ Vorzüge sind gemeint.
    Obwohl Aussehen dennoch auf den ein oder anderen zutrifft und er/sie danach den Char erstellt.
    Allein nur die Rassen zu nennen die Du spielst sagt sowieso nichts aus, man müsste sich schon Deine Chars betrachten,wie Du sie gestaltet hast etc...
    Ich ahnte es längst!
    Glad ist eine Transe!
    Morgens geht er mit Muscle-Shirt und Bürstenha*****nitt
    ins Büro - doch wenn es dämmert, ja, wenn künstliches
    Licht erstrahlt, dann blüht er auf, dann geht's nach Hause
    an den Kleiderschrank - die hübschen Teile rausholen!

... und dann hat Brianaa, ganz in Blond, ihren Auftritt!

neidisch, weil seine geheimen Leidenschaften verleugnend

Oblomov (wie ich wohl als tätowierte Barbarenbraut ...?)

10. Standard

hehehe, köstlich :D

Mit der Ansicht müsste ich Dir Recht geben, aber ich muss Dich enttäuschen^^
    Brianaa und Mariaa sind nur Twinks, sozusagen die "Muschis" von meinem Main *g*

Und mein Main ist ein Barbar Berserker mit Glatze

( War vor langer Zeit mal in meiner Sig ersichtlich )

Du könntest mir ja mal Deine Chars preisgeben, würde auch gerne mal was erfinden :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte